Ich bin da auch kein Freund von!
Meine Vita ist mir doch die Liebste!
(kenne auch noch kein anderes Schiff :hahahah: )
Ich versuche immer Schiff und Route passent zu buchen. Bis jetzt ging es immer gut!
Ich bin da auch kein Freund von!
Meine Vita ist mir doch die Liebste!
(kenne auch noch kein anderes Schiff :hahahah: )
Ich versuche immer Schiff und Route passent zu buchen. Bis jetzt ging es immer gut!
Hallo Leute, ich bin alt und zäh. also ungeniessbar :hahahah: Außerdem isst man Schweinshaxe nicht mit Rotwein. Wenn dann mit Kloß und an Seidla Bier oder a aner Maß.
Grüße
Udo
wer redet denn von Schweinshaxen ???? mag ich nicht und zäh schon gleich gar nicht
also, lassen wir Querido und Udo so wie sie sind
wo steckt eigentlich unsere schlagerfan ??? und all die @anderen ??
immer nur facebook mag ich auch nicht - hier können wir doch viel offener quatschen
@allen einen schönen Tag - bei uns scheint zur Abwechslung mal wieder die Sonne
Hallo Ihr Lieben!
Ich werde schon ganz wenn Ihr lauter vom Essen redet! Schlimm!
Sonne haben wir leider immer noch keine!
Wie denn auch? Die scheint ja lauter bei Renate und Wolfgang :hahahah:
Wünsche Euch nen schönen Tag!
Nicole
also dann schick ich euch jetzt mal ein paar Sonnenstrahlen rüber -
die Sonne kämpft sich gerade bei uns durch die Wolkendecke
@allen einen schönen Tag - Grüßle von Re + Wo
so, wir haben gebucht !
Die Karibik ruft vom 30.11. bis 14.12.13 mit der Bella ab La Romana - Route 7 !
Wer kommt mit von euch ?
So hat man noch 10 Tage bis Weihnachten kann noch Gutsle backen (seeeehr wichtig ) oder auch noch arbeiten gehen und die Kunden zufrieden stellen.....
ach freu ich mich jetzt schon auf die Vorbereitungen
Renate +Wolfgang
Moin!
Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Osterfest gehabt.
Nächsten Monat haben wir ja dann auch schon unser Treffen,wie die Zeit vergeht.
Quält euch sachte nächste Woche
Fühlt euch gedrückt
Andreas
ähhh Andreas..... nächsten Monat stimmt - klingt positiv aber sind schon noch fast 2 Monate bis dahin
unser Treffen könnte auch früher sein aber bestimmt ist dann das Wetter super
@allen einen schönen Kurz-Wochen-Start - @indians sind heute gerade auf See bei ca. 16 Grad nahe Cadiz
Grüßle von Re + Wo
Melden uns zurück von der AIDA CARA.
Diese Reise war sehr interessant und die Destinationen haben uns ausnahmslos alle gut gefallen. Es hätte in Spanien etwas wärmer sein können und die Biskaya hätte sich nicht ganz so doll "aufregen" müssen, wenn wir dort mal vorbei schippern. Aber die gute alte Lady CARA und ein erfahrener Kapitän Kurc haben uns sicher nach Kiel gebracht.
Kinder waren übrigens kaum an Bord, dafür ungeduldige ältere Menschen, die in manchen Situationen echt peinlich waren. Was der Euch allen gut bekannte Clubdirektor Klaus sich alles anhören musste.....wir werden Euch auf unserem Treffen in München berichten.
Euch allen noch einen sonnigen SONNTAG !!!
Eure INDIANs
da bin ich mal gespannt - auf die Berichte über diese Reise und die Mitfahrer :hahahah:
allen einen sonnigen Tag wünscht euch Renate
Heute in 5 Wochen sehen wir uns endlich in dachau wieder, man wir freuen uns auf euch.
ehrengarde
Dann bekommst du auch endlich dein Zippo
Nicole_Mario
Dann bekommt Theo auch endlich seinen Achwachachwas.
rbaerle
Natürlich bekommst du einen Reisebericht.
Aida_Udo
Der Kapitän kommt auch mit, freut sich schon auf dich.
chris_2410
Wer kommt denn jetzt wann?
@rest
hoffe es geht euch allen gut .
Grüße aus Wiesbaden ( und wie schreibt Ehrengarde immer so schoen, quält euch sachte weiter).
ääääääähhhhhhhhhhhh ich soll mich sachte weiter quälen..... neeee, neeee .... ich quäle mich nicht
ich freu mich auch schon riesig auf euch Alle - (ich denke mein Schatzi auch )
manno, wie groß wird denn Theo sein ???? und ob er mich noch kennt ???
au ja, Querido ist wieder dabei - Udo ...... du weißt schon....
... und wie schon @ indian fragte: wer ist denn nun alles dabei ??
Re + Wo
Moin!
nati: ,ich hoffe du hattest einen schönen Tag.
@Indian:0:0 heute nur,bist du in 2 Wochen auch im Stadion? Man könnte sich dann ja auf eine Weinschorle treffen :hahahah:
@All:Das Treffen rückt näher,wer ist denn jetzt alles dabei?
Euch allen eine ruhige Woche und einen schönen 1.Mai
Fühlt euch gedrückt und quält euch sachte
Andreas
nati - von uns auch alles Gute und Gesundheit zu deinem Geburtstag !
Hoffentlich hattet ihr da oben im Norden besseres Wetter wie bei uns
...... wo sind denn all die @anderen
allen noch ein schönes Restwochenende
nati
auch von uns beiden . Feier schoen sachte weiter
ehrengarde
komme gerade zurück, wir wollen garnicht nach EUROPA. Sie wollten nur das Dereby nicht verlieren, kein gutes Spiel.
In zwei Wochen bin ich leider schon im Hunsrück verplant.
Sehen uns aber in 4 Wochen, freuen uns. Wie kommst du runter? Fliegst du oder mit dem Auto? Sollen wir Kolonne fahren? Oder gar zusammen? Wann reist du an? Lass uns doch mal telefonieren.
Allen anderen noch einen schoenen Sonntag Abend.
Moin!
Einen schönen Tag der Arbeit euch allen!
Gleich geht es auf das Rad und dann mit der Clique los.
@Indian:Donnerstag,mit Auto und dem Schlagerfan.Wir können aber euch dann auch noch mitnehmen,je mehr desto lustig :hahahah:
Kann man bei euch im Stadion auch mit der Geldkarte bezahlen?
Heute braucht sich auch keiner Quälen
LG
Andreas
Gude und allen einen sonnigen 1.Mai
Bei uns geht es später zum Hoffest unseres Winzers nach Rheinhessen einen
ehrengarde
Die eigene EC-Karte nutzen.Alle Fans, die nicht an den Aufladestationen oder bei den mobilen Payment-Kräften
warten wollen, können Ihre eigene EC-Karte bereits jetzt fit machen für die Coface Arena. Hierfür ist ein vorheriges Aufladen einer
Geldkarte nötig. Jede EC- bzw.(weiter auf Seite 2) Bank/Giro-Karte in Deutschland verfügt über eine Geldkartenfunktion. Einfach bei der
Hausbank (oder einer Bank des Verbundes, dem die Hausbank angeschlossen ist) Guthaben auf die EC-Karte aufladen, und schon geht
es los. Das geht ganz einfach am Automaten über die Funktion „GeldKarte aufladen“. Mit der Geldkartenfunktion der EC-Karte kann man dann in der Coface Arena bequem barge ldlos bezahlen. Weiterer Vorteil: Man muss die Karte nicht entladen oder das komplette Guthaben verbrauchen.
Klappt das nicht, melde dich bitte wieder dann lasse ich dir "meine" FAN Karte zukommen.
Über die Fahrt sollten wir mal telefonisch sprechen.
danke Andy für`s "nicht quälen"..... wir werden uns heute ein bischen über den Golfplatz "quälen" denn unser Club hat ein Freundschaftsspiel gegen einen anderen Club und hoffentlich gewinnen WIR von unserem Club
Ach wie schön, wenn ihr so zusammen zum Treffen fahren könnt - wir liegen ja da ein wenig abseits und wir bleiben ja auch noch einen Tag länger
wünschen euch allen einen sonnigen 1.Mai mit viel Spaß - Grüßle aus dem Schwabenländle von Re+Wo
schlagerfan - eigentlich wollte ich dir die Sonne schicken
aber das wird wohl heute nix mehr :hahahah:
trotzdem alles Liebe und Gute
zu deinem liebe Tina
wünschen dir Renate + Wolfgang