Quälen uns sacht über die A8...
Aida Vita 12.12-26.12 Die"No Man on Cayman-Tour"
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gleich in Ulm,gehört das schon zu ?
@Indians: -
dann viel Spaß und nicht zuviel gel !!!
Ulm ist natürlich Bayern, nur ob das die Münchner auch so sehen ??
Andy, hast du Tina dabei ?Freuen uns auf euch - bei uns heute nur Sonne pur !! Wie toll
bis morgen
-
@all
Schön war`s mit euch in trotz des besch....... Wetters. Schade, dass das Wochenende so schnell wieder vorbei war. Danke an Chris für die tolle ORGA. Einen tollen Wochenstart wünschen dieINDIANS
-
Ja, es war einfach wieder sehr schön mit euch
Danke an Chris für die tolle Org
vielen Dank an die liebe Tina + Frankie für die Besorgung des Geschenk`s + Bierchen + Deko
(schau mal die Tage in den Briefkasten liebe Tina)
wünschen Euch @allen eine hoffentlich sonnige Woche
Renate + Wolfgang
-
@all
Hallo zusammen, nach fast vierwöchiger Sendepause (ungewöhnlich für unsere Truppe) wollten wir uns mal wieder melden. Hoffen es geht allen gut und ihr habt alle kräftig AIDA gebucht.
Wir werden erst wieder 2014 aufsteigen und liebäugeln mit der Transasien vom 31.03-20.04.14 von Cochin bis Antalya. Mal sehen ob die nächsten Monate ein tolles Angebot für die AURA eintrudelt.Wünschen euch allen ein tolles Wochenende ( bei uns ist DSDST auf dem Rathausplatz )
Es grüßen euch die Indians
-
Was ist hier los, keiner meldet sich mehr! Wohl alle im WE Grill Bade Stress
-
Moin!
tomtom2002: Feier schön und laß dich reich beschenken!
@all:Ich hoffe es geht euch allen gut,also quält euch sachte den Rest der WocheFühlt euch gedrückt
Andreas -
Moin!
Keiner mehr da?
Schönen Tag noch.
Quält euch sachte und fühlt euch gedrückt
LG
Andreas -
@all
Hi, uns gibt es auch noch. Aufgrund der Smartys schaut hier wohl keiner mehr rein. SCHADE .
Hoffe es geht allen gut. Bei uns alles bestens! Wünschen noch eine schöne RestwocheEure
Indians -
Hallo Ihr Lieben!
Wir sind auch noch da!
Hab heute frei und Theo geht nach dem KiGa zur Oma!
Also heute nichts mit quälenSagt mal, fehlt da nicht der Muuhaa Smily?!
Liebe Grüße
Nicole
-
Sagt mal, fehlt da nicht der Muuhaa Smily?!... er fehlt...
-
Ja, Ja, auch wir leben noch
Wir sind im Moment mit den Reisevorbereitungen für Weihnachten beschäftigt. Ihr wisst ja die Sabine will ihren Geburtstag nicth feiern und somit müssen wir weg.
Es soll für 2 1/2 Wochen nac hThailand gehen. Jetzt wissen wir nur noch nicht ob wir Hotel buchen sollen oder nicht. War von euch schon mal wer an weihnachten in Thailand? Eigentlich wollten wir nur 2 TAge in Bangkok buchen und dann per Rucksack durchs Land reisen. Jedoch habe ich keinen Bock jeden abend ewig ein Zimmer zu suchen. Wahrscheinlich werden wir 2 bis 3 Hotel vorbuchen und somit zumindest kein Hotel mehr suchen müssen. Was müssenwir eigentlich in Thailand unbedingt ansehen? Wenn ihr Tipps habt, nur her damit.Grüße
Udo
-
Wie schade, dass wir nicht zur gleichen Zeit nach Thailand reisen, sonst hätten wir Sabine ihre "Geburtstagskekse" vorbei gebracht
Wir fliegen Ende November das dritte Mal nach Thailand, aber haben noch nie eine Rundreise gemacht. Wir können nur von Khao Lak, dem nahegelegenen Khao Sok (Nationalpark) und Kho Samui berichten. Bei Interesse ruft uns doch einfach mal an Und viel Spaß bei der UrlaubsplanungGrüße nach
-
Hallo!
Renate ,Feier schön und laß dich reich beschenken.
@all: Habt ein schönes Wochenende.
Fühlt euch gedrückt
Andreas -
Hey Andreas,
ganz lieben Dank für die Grüße, hat mich sehr gefreut - bin noch am Aufräumen -
gestern konnten wir ja bis spät mit unseren Freunden noch im Garten sitzen war ja ein super schöner Sonnentag !
@allen ein schönes WE wünscht Renate + Wolfgang -
Hey Renate,
auch von mir noch alls guade nachträglich. Ich hoffe du hast so richtig gefeiert.
Grüße
Udo
-
danke lieber Udo für die Grüße hab mich gefreut
-
Hallo erstmal, es gibt wichtiges
Nicole_Mario
Mario, habe einen tollen Tag und lass es krachen!
Die Indians -
Guten Morgen zusammen, es gibt schon wieder etwas wichtiges .
chris_2410 unser
Wünschen Dir einen tollen Tag, feier schön.Die Indians
-