Kann jemand etwas über die Kabine sagen? So wie ich höre soll es ja eine schöne ruhige Ecke sein.
8412
-
- AIDAluna
-
Tobi82 -
28. Juli 2009 um 12:09
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Bei der Kabine 8412 handelt es sich um eine ruhige Innenkabine im vorderen Drittel des Schiffs. Großer Vorteil sind die kurzen Wege. Mit wenigen Schritten ist man am Fahrstuhl, bzw. 1x die Treppe hoch und man ist bereits auf Deck 9 (Marktrestaurant). Diese Kabine können wir ohne Einschränkung weiterempfehlen.
Viele Grüße
Tine & Paul -
Hallo @ all
Kann mir jemand sagen ob die Kabinen 8412 und 8414 Doppel- oder Einzelbetten haben
LG Christoph
-
Hallo Remixer66,
Beide Kabinen haben Doppelbetten. Ich war zwar noch nicht in einer der Kabinen, aber mit folgendem Trick kann man das heraus bekommen. Eine de lettzten Reisen mit dem gewünschtem Schiff über Premium buchen die gewünschte Kabinenklasse auswählen. Dann die gezielte Kabine anklicken, es erscheint der Kabinengrundriss mit der Bettenart, sogar die Fahrtrichtung ist damit ersichtlich. Sollte die gewünschte Kabine nicht frei und damit nicht ersichtlich sein, die Gegenseite oder eine andere Reise mit diesem Schiff wählen. Achtung - bei der Blu sind die Grundrisse bis vor kurzem noch nicht ersichtlich gewesen.
Viele Grüße vom Paddelboot
-
Hallo Paddelboot,
vielen Dank für die Auskunft.
Gruß Christoph
-
In der Tat, man hört kaum Geräusche oder hat sonstige Störfaktoren.
Hab selbst dort gehaust....
-
Sind gerade von der SOA Tour von der Diva zurück. Hatten die Kabine 8412 (Innenkabine). Ganz tolle und vor allem ruhige Kabine. Hatten ganz toll geschlafen. Super Betten.
-
Sehr ruhige Innenkabine, ab und zu Lastenaufzug gehört. Habe Premium gebucht. Gerne wieder !!!
LG mindy