Hallo
Es war bis auf den super Regenseeag eine wunder schoene Reise mit vielen bkannten .weiteres folgt
21.12. - 4.1.2010 mit der Cara in Asien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Ihr zwei,
auch wieder zu hause angekommen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Grüße aus dem verschneiten Rheinland
Claudia und Michael
-
Hallo Ihr zwei,
auch wieder zu hause angekommen.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
Grüße aus dem verschneiten Rheinland
hallo
leider noch net wir sitzen noch in Abu Dhabi und hoffen das wir nun mit 2,45 Stunden verspätung los kommen :hahahah:Claudia und Michael
-
Hallo zusammen,
wir sind zuhause, waren totmüde. Haben aber aufgrund Jetlag nur 7 std. geschlafen. Erste Wama ist durch. Jetzt gehts zum frühstücken und dann zum einkaufen.
Alles gut gelaufen, weitere Infos folgen.
Gruß aus dem verschneiten OWL.
-
ist das kalt hier !!!!!!!!!!
im gegensatz zur anreise hat die abreise sehr gut funktioniert......
bangkok - london - düsseldorf
und jetzt suchen wir die warmen klamotten......
gruß
jürgen, annette und saskia -
Hallo,
wir fahren die Route ab 01.02. 2010 und suchen noch nette Ausflüge. Könnt Ihr uns kurzfristig einige Tipps zu den verschiedenen Destinationen geben?
Liebe Grüße
Steffi -
Hallo,
wir fahren die Route ab 01.02. 2010 und suchen noch nette Ausflüge. Könnt Ihr uns kurzfristig einige Tipps zu den verschiedenen Destinationen geben?
Liebe Grüße
SteffiHallo
Falsche Kategorie ! gucke hier =
AUSFLUGTIPPS Asien und Fernost -
Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen. Diesmal hat auch alles mit der Fliegerei geklappt.
Wir hatten noch einen super Tag in Bangkok.
Melanie ist heute schon wieder arbeiten und ich bedienen pausenlos die Wama!
Liebe Grüße
Stephan
-
Wir sind auch wieder heile zu Hause angekommen. Diesmal hat auch alles mit der Fliegerei geklappt.
Liebe Grüße
Stephan
Hallo Stephan
Wir haben es dann auch mit 4 Stunden verspätung von Abu Dhabi auch geschafft :hahahah: wir saßen noch eine Stunde im flieger bis er aufgetaut war bevor wir starten konnten .
Ja dann ende gut alles gut ! vielleicht gibt es noch eine schöne Entschädigung nachträglich von AIDA -
Hallo @ all,
sind auch wieder zurück, haben uns noch 3 Tage in BKK verwöhnen lassen und sind dann hier im Schnee angekommen!!! will wieder in die Sonne!!!!
Naja, hilft ja nix, am montag geht dann wieder der job los und der alltag hat einen wieder, suche mir jetzt das nächste ziel worauf ich hin arbeiten und mich drauf freuen kann...so long, man liest sich
reiner
-
Hallo Freunde,
auch wir sind am 6.1.2010 wieder gut zu Hause angekommen.
Wir mussten unsere steile Hofeinfahrt freischaufeln um mit dem Auto in die Garage zu kommen, somit haben wir uns aber gleich an die Kälte und den Schnee gewöhnt.
Seit 2 Wochen geht alles wieder seinen gewohnten Gang, was bleibt sind die tolle Erinnerungen, die vielen Fotos, die vielen netten Bekanntschaften und die vielen Kilos auf der Waage
Schön euch kennengelernt zu haben, vielleicht sieht man sich bei auf irgend einer Reise mal wieder - auf AIDAsehen!
LG
Christiane mit Haiko mit Sandrina und Julian
-
Liebe Grüße
Stephan
Hallo Stephan
die Scheiben sind auch gut angekommen ! danke für die schnelle Lieferung -
huhu, wie geht es Euch allen?
Asien war super, denke gerne an die Reise zurück. Auch an alle, die ich kennenlernen durfte.
Hat einer von Euch je das Video von den Knöttgens erhalten?
Grüß Euch ganz herzlich (hier liegt immer noch Schnee...)
Conny
-
huhu, wie geht es Euch allen?
Asien war super, denke gerne an die Reise zurück. Auch an alle, die ich kennenlernen durfte.
Hat einer von Euch je das Video von den Knöttgens erhalten?
Grüß Euch ganz herzlich (hier liegt immer noch Schnee...)
Conny
Hiii Conny,
ja so geht das, neulich waren wir erst zu Weihnachten zusammen und nun steht schon Ostern vor der Tür !Ostern möchte ich auf die BLU gehen, das Schiff testen, Route ist ja nicht so prickelnd ... da kann ich mehr Zeit im neuen Brauhaus verbringen
und seit heute scheint der Frühling ausgebrochen zu sein .... ich hoffe, der Winter ist nun endlich passéMein Vater war inzwischen im Krankenhaus, war ca. 2 Wochen nach der Reise zusammen gebrochen, ob es die ganzen Reisestrapazen waren mit 12 h Flug, ZwischenÜbernachtung und von 33 Grad zurück in Eis & Schnee ? jedenfalls ist er wieder auf dem Weg der Besserung
ansonsten alles okay hier "unten", LG Lothi