Wer nicht mit Karte zahlen will hebt einfach am Bankautomat ab. Sehr unproblematisch und sofern man nicht am Flughafen abheben muss auch keine so hohen Gebühren.
London
-
jennick -
5. Januar 2010 um 08:15 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann sitzen wir ja vielleicht zusammen im Bus...
Weißt du denn wo der Bus einen rauslässt?
Ich bin irgendwie der Meinung gelesen zu haben, das uns der Bus in der Nähe vom Big Ben rauslässt, kann aber die Quelle nicht wieder finden - und mittlerweile glaube ich, das ich mich irre
LG Christin
-
Weißt du denn wo der Bus einen rauslässt?
Ich bin irgendwie der Meinung gelesen zu haben, das uns der Bus in der Nähe vom Big Ben rauslässt, kann aber die Quelle nicht wieder finden - und mittlerweile glaube ich, das ich mich irre
LG Christin
Ne, das weiß ich nicht... Lassen uns da überraschen. Werden dann wohl die HopOn-HopOff-Busse nutzen und da aussteigen, was uns interessiert.
Ein paar Adressen haben wir schon notiert, soll aber auch nicht in Stress ausarten...
-
Es gibt wohl mehrere Disney Stores in London. Auch wenn wir nur kurze Zeit zur freien Verfügung haben, würde ich gerne in den Store reingehen - da ich großer Disney Fan bin. Vorausgesetzt natürlich, er wäre in der Nähe........
Weiß jemand, wo man genau bei diesem Ausflug in der Stadt abgesetzt wird und die Zeit zur freien Verfügung hat?
Dann könnte man schonmal gucken, was es dort alles so zu erkunden gibt....
-
Disney Store (ohne Anreisekosten und billiger/ über 31000 Artikel):
-
Vergesst bitte einfach das wieder mit dem Disney Store ......
Manche Leute gehen ja auch immer in ein Hard Rock Cafe wenn sie dort in der Nähe sind.....Egal.....
Ich wollte ja eigentlich wirklich nur wissen, wo man abgesetzt wird (Straßennamen oder so)... Kann mir da keiner helfen.....
-
Würdet ihr Geld umwechseln oder wird auch oft eine Kreditkarte oder EC-Karte akzeptiert?
Wir sind ja wirklich ganz kurz nur dort (ca. 1,5 Std.), frage mich, ob ich da überhaupt Englische Pfund brauche, oder alles mit Karte zahlen könnte....
In London kannst du eigentlich überall mit Karte zahlen, Geld wechseln ist nicht nötig, denke ich. Allenfalls in einem kleinen Kiosk o.ä. könnte es eng werden... -
@shaline
ich habe gerade bei Aida angerufen.
Bei dem Ausflug SOU07 ist es üblich, das die Busse in der Nähe des Big Bens halten und man an der Themse rausgelassen wird.
Sollte an diesem Tag, wenn wir in London sind, jedoch ein zu hohes Verkehrsaufkommen sein, dann kann es sein, dass man an einer anderen Stelle rausgelassen wird.LG
-
@ pipusch:
Danke für die Info....
Tanja & pipusch:
In den Posts 60 & 92 in diesem Thread wird als Aussteigepunkt das London Eye genannt...
Im Post 67 in diesem Thread wird als Aussteigepunkt der BigBen genannt...
In den Posts 75, 95, 97 & 98 in diesem Thread wird als Aussteigepunkt die U-Bahn Station "Embankment" genannt...
Ist insgesamt alles im gleichen Gebiet (Umkreis von 10-15 min Fussweg), einfach mal auf GoogleMaps die drei Punkte "zu Fuß" als Route planen...
Von daher wird es, abhängig vom Verkehr, irgendetwas in diesem zentral gelegenen Gebiet sein....
-
Ich denke diese Aussagen reichen als grober Anhaltspunkt um die paar Stunden in London am Besten planen zu können.
Big Ben und London Eye standen eh auf unserer Liste.
Von dort aus ist man ja auch nach 2 Tube-Stadionen am Piccadilly. Das passt schon
Ich war auch schon 2 mal in London.
Ich freu mich so, bald ist
-
Das London Eye planen wir auch ein, waren im Singapore Flyer und die Aussicht ist einfach grandios...
Hoffen in London ist das ebenfalls so...
-
Wollt ihr dafür diese "Fast Tickets" kaufen?
Also das man an der Schlange direkt vorbei kann?
-
Wollt ihr dafür diese "Fast Tickets" kaufen?
Also das man an der Schlange direkt vorbei kann?
Ja, vermutlich sogar diese Flex Fast, bei denen man nicht mal an eine Uhrzeit gebunden ist...
Wollen wir uns jetzt am WE mal angucken, jetzt ist mein Mann auch wieder da...
Und ihr?
-
Hallo!
Wir wollen die auf dem Schiff gebuchte Tour von Southampton nach London machen.
Weis jemand, ob da Busse mit WC eingesetzt werden, oder nur "old english coaches"? -
In unseren Bussen damals gab es kein WC. Auf halber Strecke hat der Bus auf einem Autobahnrastplatz für die obligatorische Pinkelrauchpause angehalten.
Am Tower offen London gab es Toiletten und im Einkaufscenter neben der St. Pauls ebenfalls. -
Vielen Dank für die schnelle Antwort und die Tipps. Wann war bei euch "damals", liegt das schon länger zurück?
-
Guten Morgen,
ich habe gerade gelesen, dass es die Brit Rail Point-to-Point Zugtickets seit Anfang des Jahres nicht mehr gibt.
Wir wollten diese eigentlich im Mai für den Transfer von Dover nach London nutzen.Hat jemand einen Tipp, welche Tickets ich als gute und günstige Alternative vorab online buchen kann?
-
-
Hallo SilverDragon,
hatte gleiches Problem wie Du. Ich hatte letztes Jahr bei HTS-Touristik gebucht und war super zufrieden.
Ich habe dort mal angerufen und siehe da, Sie hatten vor ein paar Tagen noch 5 Tickets aus dem letzen Jahr, zwei davon sind jetzt mir, also könnten theoretisch noch 3 zu haben sein (damit kann man auch die Züge Peak nutzen).
Ich hatte bei thetrainline recherchiert. Da kann man den Preis nur halten, wenn man 3 Monate im Voraus bucht und man kann den Zug um 8.47 Uhr nicht nehmen, da die Karte nur für OffPeak gilt. Alle anderen Karten sind sehr viel teurer.
Ich hoffe, ich konnte helfen.
-
Wir haben uns auch für London auf eigen Faust entschieden und da habe ich eine Frage: wir wollen bereits im Vorfeld ein ubahnticket kaufen, finden aber nur das 24 Stunden Ticket für 15 Euro. Kann es sein, das man einzeltickets nur vor Ort kaufen kann?
-