hallo,
danke,
so hat meiner auch gerechnet.Würdest Du empfehlen eher mit der Bahn direkt von Southampton nach Waterloo-Station zu fahren? Ich hätte eigentlich lieber die Sicherheit des AIDA-Ausfluges...............mhmm weiß auch noch nicht.........
Wir sind die Tour vor zwei Wochen gefahren, es gab auch einen Ausflug "London mit der Bahn", wo man direkt von Southampton bis Waterloo fährt. Ich hatte den allerdings erst an Bord gesehen und weiß nicht, ob er auf MyAida auch schon buchbar war.
Wir sind auf eigene Faust mit der Bahn von Southampton nach Waterloo gefahren, wie hier schon oft beschrieben wurde. Tatsächliche hatten wir auf der Hinfahrt eine Signalstörung und über eine Stunde Verspätung. Auf dem Rückweg war dann alles okay. Das kommt wohl so gut wie nie vor, aber ein gewisses Restrisiko bleibt immer. Das muss man selbst entscheiden. Wir hatten gleich das Bahnticket inklusive U-Bahn-Ticket gebucht und das würde ich jedem empfehlen, der viel von London sehen will. Mit der U-Bahn kommt man super-schnell und sehr einfach von einer Ecke zur anderen und so haben wir alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von außen gesehen, in der Tower Bridge waren wir sogar drinnen. Zu Fuß hätten wir nie so viel gesehen, die Entfernungen sollte man doch nicht unterschätzen.