weiß jemand , ob es bei diesem ausflug bei den 2 1/4 stunden ausflug bleibt? und wo wir man ausgesetzt und wieder eingesammelt? schafft man das london eye in der zeit? viele fragen, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen. danke.
London
-
jennick -
5. Januar 2010 um 08:15 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ich habe soeben die Zugtickets von Dover nach London und zurück gebucht. Wir werden alles auf eigene Faust machen. Bzw. in London von Freunden in Empfang genommen die in London leben.
Mal sehen ob alles klappt mit dem Zug. -
Ich habe soeben die Zugtickets von Dover nach London und zurück gebucht. Wir werden alles auf eigene Faust machen. Bzw. in London von Freunden in Empfang genommen die in London leben.
Mal sehen ob alles klappt mit dem Zug.Hallo,
Wir haben auch vor Ende Sept. nach London zufahren, kannst du mir vielleicht mal ein paar Links geben, bzgl. eurer Buchung der Zugtickets? Was hast du dafür bezahlt? Wo steigst du ein und wieder aus? Fragen über Fragen...
Danke im voraus für die Info!!
-
Ich habe über folgende Seite gebucht. Die Tickets sind laut Veranstalter für alle Züge gültig und nicht zeitgebunden.
-
Und ansonsten empfehle ich diese beiden Eintraege im Dover-Thread:
-
Hallo,
bin am überlegen, ob ich den Ausflug königliche Hauptstadt & Tower of London buche.
Hat den schon mal jemand gemacht und kann berichten, ob es sich lohnt bzw. wie das genau abläuft (kann man z.B. auch am Buckingham Palast mal aussteigen oder sind nur Fotos aus dem Bus möglich?). Ist der Eintrittspreis für Tower mit im Ausflugspreis enthalten ?Vielen Dank schon mal
-
Ausstieg am Buckingham ist dabei. Ca. 10 bis 15 Min. Fotostop.
Tower of London ist inklusive.
Ausstieg am Saint Pauls in ein Einkaufscenter auf das Dach.
Fotostop in der Nähe vom Big Ben.
Ansonsten viel Bus mit noch mehr Eindrücken.
Auf der Hin und Rückfahrt war auch jeweils eine Pipipause drin.
Ich fand die Tour gut.Viel Spaß
-
Hallo,
bin am überlegen, ob ich den Ausflug königliche Hauptstadt & Tower of London buche.
Hat den schon mal jemand gemacht und kann berichten, ob es sich lohnt bzw. wie das genau abläuft (kann man z.B. auch am Buckingham Palast mal aussteigen oder sind nur Fotos aus dem Bus möglich?). Ist der Eintrittspreis für Tower mit im Ausflugspreis enthalten ?Vielen Dank schon mal
kafu :
Ich zitiere mich mal selber
Bei uns war es so wir waren erst am TowerDover / London " Königliche Hauptstadt und Tower of London"Wir haben im September 2011 den Ausflug
" Königliche Hauptstadt und Tower of London"
gemacht.
Nach ca 2 Stunden Fahrt mit vielen Informationen einer guten Reiseleitung fuhren wir zuerst den Tower an.
Zuerst eine kleine geführte Einführung dann hatten wir eine gute Stunde Zeit uns umzusehen, genug Zeit auch die Kronjuwelen zu bewundern.
Danach folgte eine Stadtrundfahrt mit Halt am Buckingham-Palast ,
30 Minuten Zeit Fotos zu machen, und Westminster Abbey auch dort gab es ca 30 Minuten Zeit uns umzusehen.
Mittagspause über eine Stunde war dann bei den alten Markthallen
Covent Garden Market wunderschöne Architektur, schönes Flair. junge Leute & Straßenkünstler ,kleine Läden und viele Stände mit Kunst und Krams.
Danach ging die Stadtrundfahrt weiter.
Der Rückweg war dann durch die vielen Staus eine Stunde länger als der Hinweg nach London.Ein sehr schöner interessanter Tag bei dem wir viel von London gehört und gesehen haben.
Wir waren mit unserem Aida Ausflug sehr zufriedenUnd ja am Buckingham Palast konnten wir aussteigen und Bilder machen
-
Hallo,
wie meinst Du das ?
Wurde man hier für die 90 Minuten Freizeit rausgelassen ?Danke
-
Nein, wir sind gemeinsam aus dem Bus raus, über die Strasse in das Einkaufscenter, mit dem Aufzug auf die Dachterasse. Ein paar Erklärungen durch die Reiseleiterin. Danach wurde uns ca. 15 bis 20 Minuten Zeit gegeben (Snack, Toilette, ...), um uns vor dem Einkaufscenter wieder zu versammeln. Und weiter ging die Fahrt...
-
Ausstieg am Buckingham ist dabei. Ca. 10 bis 15 Min. Fotostop.
Tower of London ist inklusive.
Fotostop in der Nähe vom Big Ben.
Ansonsten viel Bus mit noch mehr Eindrücken.
Auf der Hin und Rückfahrt war auch jeweils eine Pipipause drin.
Ich fand die Tour gut.Viel Spaß
Hallo, bei uns war letztes Jahr keinerlei Fotostop dabei. Wir sind ewig im Stau bis zum Tower gefahren, dort wurde noch einiges erzählt und dann hatten wir Freizeit...z.B. um die Kronjuwelen und die anderen Gebäude anzuschauen. Für einen Imbiss hat die Zeit auch noch gereicht.
So wie ich gelesen habe, hängen die evtl. Fotostops sehr vom Verkehrsaufkommen in London ab... Wir hatten eben Pech. -
Hallo,
wir überlegen auf eigene Faust mit dem Zug von Southampton nach London zu fahren.
Wer kann uns seine Erfahrungen mitteilen?
Der Aida Ausflug ist uns einfach zu teuer, wir sind 4 Personen- davon 2 Kids.Kann man evtl. die Zugtickets schon in Deutschland bekommen?
Für eure Tips wäre ich sehr dankbar.....!
Josefine -
Hallo,
wir überlegen auf eigene Faust mit dem Zug von Southampton nach London zu fahren.
Der Aida Ausflug ist uns einfach zu teuer, wir sind 4 Personen- davon 2 Kids.Kann man evtl. die Zugtickets schon in Deutschland bekommen?
JosefineHallo, ich weiß nicht, ob es euch hilft. Wir waren schon mehrmals in England und in London. letztes Mal waren wir in Hastings und sind von dor nach London. Von Southampton dürften das ungefähr 300 Km sein. ich habe alles ber die Internet Seite visit london gemacht. man kann Tagestikets für Bus und U-Bahn dort kaufen. Die waren nicht teuer. Es gibt auch Eitrittskarten für die Kirchen, Museen, Tower und London Eye dort schon von Deutschland aus zu kaufen, das lief über ein Reisebüro im Taunus. Man muß sich dann nicht mehr an den langen schlangen anstellen, sondern kann direkt rein. Am London Eye muß man sich dann nur einreihen für die Fahr. Sonst steht man zweimal an einmal für Karten und dann nochmal für die fahrt. Ich hatte damls auch nach Zugtikets geschaut, aber das war uns zu teuer. Wir sind dann mit dem Auto bis in die Vorort und dann mit dem Transporttiket kreuz und quer durch London. Gerade mit Kindern würde ich die Eintrittskarten vorbestellen, dann ist es nich ganz so langweilig. Ich hoffe es holft ein bisschen. LG Uschi
-
Danke für deine Antwort- uns geht es aber hauptsächlich um die Zugverbindung von Southampton nach London.
Vielleicht hat sonst noch jemand aus dem Forum Erfahrung ob es sich lohnt mit dem Zug nach London zu fahren
und wie hoch da die Kosten sind? -
Hallo,
Josefine
wir sind am vergangenen Montag für 83 Pfund nach London und zurück gefahren. (1.20 fahrtzeit zwei Personen) -
Hallo zusammen,
wir sind im Mai mit der Bella auf der Metropolenroute unterwegs
Haben den Auslfug London auf eigene Faust gebucht.
Wisst ihr wo genau der Bus uns rauslässt?
In der Ausflugsbeschreibung steht das leider nicht drin.Richtig planen, was wir uns in London angucken kann ich ja erst wenn ich weiß wo ich aussteige
Schonmal Danke für eure Antworten.
LG
-
Wir haben den Ausflug SOU05 Englands Hauptstadt: London über AIDA gebucht
In der Ausflugsbeschreibung heißt es:
Englands Hauptstadt: London
Stationen: ca. 2 h 30 Busfahrt in die Metropole London; ca. 2 h Orientierungsfahrt entlang der wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Parlamentsgebäude, Buckingham-Palast und Westminster Abbey; ca. 1 h 30 Freizeit zum Mittagessen; ca. 2 h 30 Rückfahrt zum SchiffKönnt ihr mir sagen, wo man die Zeit zur freien Verfügung hat?
Ist dort zufällig ein Disney Store in der Nähe ? -
Würdet ihr Geld umwechseln oder wird auch oft eine Kreditkarte oder EC-Karte akzeptiert?
Wir sind ja wirklich ganz kurz nur dort (ca. 1,5 Std.), frage mich, ob ich da überhaupt Englische Pfund brauche, oder alles mit Karte zahlen könnte.... -
Hallo zusammen,
wir sind im Mai mit der Bella auf der Metropolenroute unterwegs
Haben den Auslfug London auf eigene Faust gebucht.
Wisst ihr wo genau der Bus uns rauslässt?
In der Ausflugsbeschreibung steht das leider nicht drin.Richtig planen, was wir uns in London angucken kann ich ja erst wenn ich weiß wo ich aussteige
Schonmal Danke für eure Antworten.
LG
Dann sitzen wir ja vielleicht zusammen im Bus...
Tanja: Laut http://london-info-guide.de/zahlungsmittel-in-london/ kann man mit allen gängigen Zahlungsmitteln zahlen, hätte mich auch gewundert, wenn das sogar in Asien und der Karibik funktioniert....
Nur nicht die Karten unbeobachtet lassen...
-
Wir haben den Ausflug SOU05 Englands Hauptstadt: London über AIDA gebucht
In der Ausflugsbeschreibung heißt es:
Englands Hauptstadt: London
Stationen: ca. 2 h 30 Busfahrt in die Metropole London; ca. 2 h Orientierungsfahrt entlang der wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Parlamentsgebäude, Buckingham-Palast und Westminster Abbey; ca. 1 h 30 Freizeit zum Mittagessen; ca. 2 h 30 Rückfahrt zum SchiffKönnt ihr mir sagen, wo man die Zeit zur freien Verfügung hat?
Ist dort zufällig ein Disney Store in der Nähe ?Hi,
ich bin jährlich in London und kenne mich ganz gut aus
Der Disney Store den ich kenne, ist in der Oxford Street. 2 Etagen voll mit Spielzeug und Kleidern. Hauptsächlich für Mädchen. Interessant mal gesehen zu haben, aber nach 10min geht man meist raus. London ist ein teures Pflaster und die ganzen Disney Sachen sind dort nicht billiger. Wenn ihr nur ein paar Stunden Aufenthalt habt würde ich es dir nicht empfehlen. Es gibt wesentlich schöneres zu sehen dort. Selbst der M&M Laden ist beeindruckender (künstlicher Schokoduft soll die Kunden verleiten). Aber auch das für 1 Tag zu unwichtig. -