danke für die schnelle Antwort...klingt ja wirklich karibisch-gut...
nehmen dieses Ziel "Silvester auf der Aida" in unseren "Verwirklichkeitsplan" auf...hoffentlich dauert das Warten darauf nicht zu lange
LG und immer frohe AB40
danke für die schnelle Antwort...klingt ja wirklich karibisch-gut...
nehmen dieses Ziel "Silvester auf der Aida" in unseren "Verwirklichkeitsplan" auf...hoffentlich dauert das Warten darauf nicht zu lange
LG und immer frohe AB40
Mit dem Feuerwerk haben sie sich dieses Jahr richtig Mühe gegeben (von Deck 6 und 11/12 vorne), eines der besten so weit ich mich zurückerinnern kann, nur in Madeira zusehen ist noch besser.
Hurra,
wir habens ohne Vorfreude auf eine weitere Reise nicht mehr ausgehalten und haben heute die Westeuropa-Tour vom 10.4.-22.4.2010 mit der LUNA gebucht. AIDA hat da derzeit wirklich tolle VARIO-Preise und 150 € Bordguthaben gibts noch obendrauf, wenn man bis 24.1. bucht.
LG Maria
Hallo Maria !
Wohin einen die Sucht so führen kann :hahahah:
BG
Bettina
@ Bettina,
der Variopreis war wirklich verführerisch. Wir haben die Route in umgekehrter Reihenfolge mit einem Teil der Ziele und 1 Tag kürzer bereits als JFF der DIVA gemacht. Da haben wir ca. 2.500 € mehr bezahlt. Und Du weisst ja, bei jedem angefahrenen Ziel gibts eigentlich mehrere Ausflüge, die interessant sind. Und jetzt haben wir die Gelegenheit, die restlichen Ausflüge nachzuholen.
Außerdem: es ist die einzige Sucht.
LG Maria
PS: Außerdem, was seh ich da noch in Deinem Ticker: Du fährtst ja auch bald wieder. Glaubst Du, es gibt eine Suchtklinik für uns?
Hallo Maria,
ich glaube, wir beiden machen hier noch das Licht aus ( war keiner mit uns auf dem Schiff ) :hahahah:
Jaja, es geht bald wieder los, ich sag nur Pfingstferien.....
Aber, was das Beste ist: ich hab nur einen Ticker eingestellt, dabei haben wir schon 2 weitere Fahrten
gebucht.
Da es den Schulferien ja immer auf Premium hinausläuft, haben wir die beiden Reisen schon vor laaaanger
Zeit gebucht.
Rat mal, wo wir Silvester sind ?
BG
Bettina
Hallo Bettina, hallo Marie,
wir sind auch mit euch gefahren!
Ich beneide Euch zu Euren nächsten Reisen. Vielleicht ergibt sich bei uns ja auch noch mal was. Da wir ja selbständig( selb und ständig) sind und Tiere haben die versorgt werden müssen ist es schwierig. Ich wünsche Euch trotzdem schöne Reisen!
Ich bin seid einer Woche heftig erkältet und werde es leider nicht wieder los. Das macht mir ganz schön zu schaffen. Aber "Unkraut" vergeht nicht.
Schönen Tag
Sabine.
@ Sabine
Na, dann wünsche ich dir mal gute Besserung. Wir haben uns bis jetzt gesundheitlich tapfer geschlagen. Allerdings will die Winterdepri nicht so ganz weichen. Ich habe das Gefühl, den ganzen Tag schlafen zu müssen. Sonne haben wir hier noch nicht gesehen - gibt es die nur in der Karibik?
Auch wir sind süchtig nach dem Meer und dem Schiff. Wir werden bald mal wieder eine Reise machen.
Leider haben viele wohl die Seite "nach der Reise" noch nicht entdeckt, was ich ein wenig schade finde. Würde mich schon interessieren, wie es so manchen mittlerweile geht.
Die besten Wünsche
von Gaby
@ Bettina,
ich habs schon irgendwo gelesen, dass Du die andere Karibikroute über Silvester mit der Vita gebucht hast. Die haben wir vor 2 Jahren Ostern gemacht. Wohin geht die andere Reise?
@ Sabine,
gute Besserung. Ich hatte auch mit einer Erkältung zu kämpfen.
@ Gaby,
auch bei uns ist leider keine Sonne. Dabei haben wir ja ansonsten oft Glück mit dem Föhn.
Bin ja mal gespannt, wo Eure nächste Reise hingeht. Vielleicht haben wir ja dann wieder zufällig dieselbe Reise gebucht.
@ all,
schönes Wochenende
LG Maria
Sonne gibt es hier auch nicht richtig. Aber gerade hat sie ein wenig
zwischen den Wolken heraus geschaut, also ziehe ich jetzt meine Laufschuhe an
und ab geht`s in den Wald.
@ Gaby
Solltest du auch tun. Hilft gegen Winterdepri
@ Sabine
Schnüppi. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_066.gif]Wie blöd ! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_103.gif]Da hilft nur
und [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_122.gif]
Gute Besserung!
@ Maria
Es geht wieder auf die vita, ab Mallorca nach Lissabon, Cadiz, Malaga, Cartagena. Ende Mai dürften da die
Temperaturen schon ganz annehmbar sein und dann ist die lange Zeit bis Silvester etwas kürzer
BG
Bettina
@ all: auch wenn ich nicht dabei sein konnte, lese ich doch immer wieder gerne Eure Kommentare!!!
@ Sabine: Ich glaube fest daran, dass wir uns irgenwann mal kennen lernen auf einer Aidatour! Habe auch ganz oft an Euch gedacht. War halt etwas wehmütiger. Werd bald wieder gesund! Bettinas Tip beherzigen!
@ Maria: Ich habe in einer relativ neuen Stiftung Warentest Unterwasserkameras entdeckt. Kostenpunkt ca. 350,-- Euro. Was hast Du für Deine bezahlt? Ich liebe Unterwasseraufnahmen!! :hahahah:
Hab auch schon nach einer baldigen Reise gesucht, sozusagen als kleines Trostpflaster, aber ich muss mich gesundheitsmäßig noch etwas gedulden. Bin sozusagen in den Startlöchern. Vielleicht Mai oder so. Ansonsten haben wir die Vita für dieses Jahr an Sylvester gebucht. Das es die andere Route ist tut mir, glaube ich, ganz gut. Wer fährt noch mit von Euch, ausser Bettina??
Lg
Ute
@ Sandra: Dir natürlich auch : Gute Besserung!! Da hast Du aber echt Glück gehabt, dass es erst so spät passiert ist!!
Wie stell ich denn eigentlich diese Ticker ein? Und wo kann man denn diese anderen Texte über die Reisen, die man schon gemacht hat oder plant einstellen. Ich bin da echt der absolute Nichtauskenner!
LG
Ute
Hallo Ute,
schön, dass du hier mitschreibst ( und Gaby und Sabine, dann sind Maria und ich nicht so alleine )
Wie du eine Signatur einrichtest ist ganz einfach: auf der Startseite ganz oben rechts steht dein Name,
darunter öffnen sich Unterpunkte, einer heißt Profil, da gibt es dann wieder einen Unterpunkt Signatur.
Jetzt brauchst du nur noch einzugeben, was immer du möchtest, und auch der Ticker wird dort eingegeben.
Auf dem Schiff gab es eine Unterwasserkamera von Canon zu kaufen. Preis war - glaube ich ca. 250,- .
Die habe ich auch bei Gästen im Einsatz gesehen. Die waren sehr zufrieden. Wen empfiehlt denn Warentest ?
BG
Bettina
@ Maria
Da habt Ihr Euch ja wieder eine tolle Reise ausgesucht ! Und in nicht mal 3 Monaten geht es wieder los ! Kann man Euch nur viel Spass wünschen auf AIDA bzw. bei den Landausflügen. Hätte da mal eine FRage: Gute Freunde von uns machen in 3 Wochen die Arabien Tour und Ich habe gesehen, dass Ihr da näturlich auch schon angelegt habt. Falls Ihr noch einige gute Tipps habt,( z.B. Landausflüge) wäre es super nett wennn Ihr mir noch einige Info`s geben könntet.
Vielen Dank und liebe Grüße von uns 3
LG
Rainer
@ Ute,
ich hatte nur 2 Einwegunterwasserkameras gekauft. Kostenpunkt ingesamt 21 €. Die Kameras bringt man zum Entwickeln. Ich habe eine CD bekommen und Fotos für 9,95 €. Die Fotos habe ich heute abgeholt. Die sind ganz gut geworden.
Wenn Du eine schöne Reise buchen willst, die auch noch kostengünstig ist, kann ich dir die Westeuropa-Tour mit der LUNA vom 10.4.-22.4. empfehlen. Der Preisabschlag für Vario ist hier enorm. Außerdem bekommst Du bei Buchung bis 24.1. noch 150 € Bordguthaben für die Kabine. Gesundheitlich sollte es Dir doch bis dahin wieder besser gehen.
@ Katrin und Rainer,
hab grad gesehen, Ihr lest wieder nur mit. Schreibt doch auch, dann sind Bettina und ich nicht nur im Zwiegespräch.
LG Maria
@ Rainer,
sorry, Du hast geschrieben, als ich auch geschrieben habe.
Bezüglich der Dubai-Tour gebe ich Euch gerne Tips. Ich schreibe Euch am Wochenende eine PN.
LG Maria
@ Bettina: Stiftung Warentest empfiehlt Canon PowerShot D10 (Wasserdichte Digitalkamera bis 10m). Hab nur gerade gesehen, dass das Heft schon vom August ist. Ich hatte es erst vor kurzem bei uns entdeckt.
@ Maria: Ich hatte nachdem Du von der Reise im April geschrieben hast natürlich schon daran gedacht eventuell mitzufahren, aber beruflich ist das bei uns im April schlecht machbar. Aber mal schauen. Gebe Dir auf alle Fälle Bescheid, falls es doch noch möglich wäre. Mai würde uns im Moment besser passen. Aber ich warte jetzt einfach erstnochmal verschiedene Dinge ab und dann wird aber gebucht!! Und Vario, --- denn ohne Kind!!
LG
Ute
Das müßte dann die Kamera sein, die es auf der AIDA gibt, ich glaube nicht, dass es bei Canon verschiedene
Unterwassermodelle gibt.
Mal eben schnell AIDA buchen , das ist doch schön ! Warte einfach ab, die Erfahrung zeigt, es
gibt alles früher oder später zu Vario- Preisen. Habe da selber gerade so eine Entdeckung gemacht ( wenn´s
klappt, erzähl ich mehr )
@all
Nach 2 Wochen mausgrauem Wetter gibt es hier heute mal Sonne. Ok ok, in der Karibik sah die irgendwie anders
aus :hahahah:
Allseits ein schönes WE
BG
Bettina
@ Maria
Vielen Dank im voraus für die Informationen zu Dubai. Unsere Freunde sind schon sehr aufgeregt und wir wollen uns vor Ihrer Abreise auch nocheinmal mit Ihnen treffen um unsere tollen Eindrücke der Sylvester Reise an Sie weiter zugeben. Viele Grüße auch an Sieghart.
@all
Gestern habe Ich unsere Fotos bzw. Videos der Reise archiviert und Ich muß sagen, dass mich hierbei nocheinmal so richtig das "Karibik" Feeling eingeholt hat. Es war wirklich eine tolle Reise, die wir bestimmt noch sehr lange in Erinnerung behalten werden. Auch wir planen so langsam aber sicher die nächste Reise. Unser nächstes Ziel soll das östliche Mittelmeer werden.
@ Gabi
Das mit der Sonne hier bei uns ist wirklich überschaubar. Aber der nächste Frühling ,oder die nächste AIDA Reise, kommt bestimmt. Viele Güße auch an Heinz.
LG aus dem eiskalten Nordhessen
Rainer
@ Rainer,
ich schaffs erst am Sonntag, da ich heute lange gearbeitet habe. Morgen wird mein Neffe 18 und wir sind zur Feier eingeladen.
Ich habe noch nicht einmal die Fotos auf den PC gespielt.
@ all,
schönes Wochenende.
LG Maria