Schreib einfach eine mail an tvstudio.hamburg@aida.de mit Schiff und Reisedatumsangabe,
das sollte klappen.
BG
Bettina
Schreib einfach eine mail an tvstudio.hamburg@aida.de mit Schiff und Reisedatumsangabe,
das sollte klappen.
BG
Bettina
@ Maria
Haben am Donnerstag Aida vita Östliches Mittelmeer gebucht zum Variopreis. Mußten da schon den Flug separat buchen. Habt ihr zufällig Erfahrung mit Antalya Taxi Flughafen-Hafen. Aida ist da leider so strack mit zusätzlicher Transferbuchung. Hoffe es ist nicht so schrecklich weit vom Flughafen weg.
Wir waren zwar schon im östlichen Mittelmeer, aber das Wetter war schrecklich schlecht.
Wünsche euch ein schönes Wochenende
Gruß Kerstin
Hallo Kerstin,
ich habe keinen blassen Schimmer wie weit in Antalya die Entfernung Hafen-Flughafen ist. Wir sind noch nie ab Antalya gestartet. Unser Hafen war damals Kreta und da ist die Entfernung minimal. Schau doch mal bei Google maps nach.
Diesmal habt Ihr bestimmt besseres Wetter. Zweimal miserables Wetter wäre schon echt übel.
Wir haben heute unsere Reiseunterlagen für die Westeuropatour bekommen. Morgen in 3 Wochen gehts los . Mit unserer Variokabinenzuteilung hatten wir Glück: Deck 8 mittig.
Schönes Wochenende.
LG Maria
Wir wünschen euch eine wunderschöne Reise und besonders schönes Wetter.
Hoffentlich haben auch wir Glück mit unserer Variokabinenzuteilung. Aber Hauptsache ist doch, daß wir eine Balkonkabine haben. Man kann sich dann wenigstens mal zurückziehen wenn man mal etwas Ruhe braucht. Hat uns bei der Silvestertour nämlich gefehlt. Da war es uns manchmal schon etwas zu laut.
Heut bin ich nach der Arbeit sofort auf mein Fahrrad gestiegen und habe das schöne Wetter genutzt. Endlich geht es wieder aufwärts.
VlG Kerstin, Harald und Jennifer
Liebe Maria, liebe Kerstin!
Ich wünsche Euch eine schöne Reise und tolles Wetter.
Maria: Ich hatte geliebäugelt mit Euch zu fahren, aber mein Mann schafft zur Zeit nur sich 1 Woche frei zu machen.
Freu mich aber auch schon ganz riesig auf wMM mit der Bella, da ich dieses Schiff nicht kenne.
Liebe Grüsse
Ute
Hallo Ute,
Glückwunsch, du hast es ja geschafft mit den Tickern
BG
Bettina
@ Ute,
schade, dass Ihr nicht mit uns fahrt . Die Tour ist wirklich schön und die Variopreise absolut ok. Wenns danach ginge, ob es zeitlich geht, müsste ich immer zuhause bleiben. Derzeit arbeite ich jedes Wochenende durch, damit ich die freien 9 Arbeitstage auf die Reihe kriege.
Wir freun uns auch schon riesig auf die LUNA , da wir von den großen Schiffen bisher nur 2mal DIVA gefahren sind.
Ich wünsch Euch auch wunderbares Wetter und eine schöne Kreuzfahrt.
LG Maria
PS: Ist bei Dir gesundheitlich wieder alles okay?
Bettina: Ja, ich bin ganz arg stolz!!!
Maria: Vorletzte Woche habe ich das Ärzte-OK bekommen und natürlich gleich gebucht. Sonntags noch!
Ich glaube fest daran, dass wir irgendeine Tour bestimmt nochmal gemeinsam machen!!! Oder vielleicht magst Du ja doch mit Bettina und mir die andere Karibikroute fahren?!!
Euch alles Liebe
Ute
@ Ute,
super, dass es Dir wieder gut geht. Fährst Du mit Bettina in die Karibik? Karibik würde mich auch reizen. Wir sind allerdings noch etwas unentschlossen, ob wir nicht vielleicht Asien buchen. Wär aber wirklich schön, Dich mal kennenzulernen.
Schönes Wochenende
Maria
Maria: Kann ich gut verstehen, Asien ist sicherlich auch sehr interessant. Aber da kannst Du doch immer noch hinfahren!!
Es gab doch jetzt ein ganz günstiges Angebot mit der Cara eine Weltreise zu machen. Das find ich auch klasse! Wenn ich Zeit habe mich für 3 Monate spontan auf Reisen zu begeben, mach ich das sicherlich auch mal, aber das wird noch ein wenig dauern. Um nicht zu sagen - ziemlich lange!
LG
Ute
@ Ute,
Asien werden wir nur dann buchen, wenn wir auch einen Direktflug mit AirBerlin ab München kriegen. Beim AIDA-Anreisepaket ist mir die An- und Abreise zu stressig. Da buch ich lieber Karibik . Unsere Karibikreisen haben uns sehr gefallen und da kann man wirklich nicht oft genug hinfahren. Wann ist denn Euer Karibiktermin?
Eine Weltreise wäre sicherlich reizvoll. Allerdings wären mir dafür Vita oder Aura lieber . Diese beiden Schiffe sind meine absoluten Lieblingsschiffe.
Hallo Maria,
ich gebe dir dann mal einen Tipp, was die gemeinsame Reise von Ute nebst family und uns angeht
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/New_Year/feuerwerk_128.gif]
Na ?
BG
Bettina
@ Bettina: Super Tipp!!!
....Und dann auch noch auf einem der Lieblingsschiffe von Maria!!!!
Ach, übrigens passen unsere Kids altersmäßig, glaube ich, ganz gut zusammen. Paul ist dann schon 17 1/2.
Wir hatten seinem Freund nochmal angeboten mitzufahren, aber ich glaube der war so enttäuscht, dass er jetzt nicht mehr mag.
@ Maria: Auf der Vita war ich ja leider noch nicht, aber ich muss gestehen dass mir die Aura von der Grösse lieber war als die Diva. Von daher nehme ich an, dass mir die Beiden auch die Liebsten sind.
Bei Dir geht's ja bald los!!! Ich bin dauernd bei wettercom um so ungefähr mal die Lage anzupeilen. Noch sieht es nicht ganz so toll aus, aber die längste Vorausschau sind 16 Tage, also habe ich noch Hoffnung auf mehr Grade!!!
LG
@ Bettina,
toller Tip
@ Ute,
die Vita und die Aura sind baugleich. Also wird Dir die Vita bestimmt auch gefallen.
Jessica passt altermäßig auch dazu. Sie wird im Oktober 17. Bisher ist sie aber noch unentschlossen ob sie mitfährt.
Wettermäßig bin ich zuversichtlich. Da unten kanns doch nicht auch noch im Frühjahr ständig schlechtes Wetter sein. Außerdem hab ich schönes Wetter gebucht.
LG Maria
@ Maria: Soll ich dir mal ein Bild von meinem Sohn mailen, vielleicht ist deine Tochter dann entschlossener?
Ohm---- , ich glaube fest an besseres Wetter!!
LG
Ute
@ Maria und Ute
Ihr Zwei haltet hier ja gut die Stellung.
Macht euch keine Gedanken wegen des Wetters, denn ich habe für den gesamten April Sonne gebucht.
Will ja auch etwas davon haben, wenn es schon in den Norden geht.
Für Weihnachten wissen wir auch noch nicht so recht, was wir machen. Die Karibik ist zwar wunderbar, aber, da wir diese Tour ja schon kennen, würde ich gerne etwas Neues ausprobieren.
Asien hört sich gut an, doch da würde ich gerne länger Zeit für alles haben. Hört sich recht stressig an.
Nun ja, ist ja noch ein bißchen Zeit zum Überlegen. Jetzt freuen wir uns erstmal auf die geplanten Reisen.
Ute, genieße es, jetzt wo es dir wieder gut geht. Das ist schön.
Beste Grüße und noch einen gemütlichen Sonntag (leider bei Regen),
Gaby
@ Gaby,
wenn Ihr Eure Tochter mitnehmen wollt müssen 14 Tage Asien reichen. Mehr Ferien am Stück in der Wintersaison gibts nicht. Ich finde die Anreisepakete von AIDA stressig. Freunde von uns haben heuer im Januar die Asientour bereits gemacht. Die hat ihnen super gefallen. Die haben aber nicht das Anreisepaket von AIDA gebucht sondern die Flüge direkt ab München mit Airberlin gebucht. Die haben ca. 500 € pro Person gekostet. Ich treff die beiden ohnehin morgen, da werde ich mich nochmal genau erkundigen.
Die Wettervorhersage ab 1.4. lautet übrigens Schnee . Da stimmt mit Deiner Buchung etwas nicht.
@ Ute,
Dein Sohn muss auf alle Fälle besser aussehen als Fabian Hambüchen, größer sein und vor allem auch nicht so eingebildet. Das ist glaube ich insgesamt nicht schwer.
Nehmt Ihr Euren Sohn auch nicht mit auf die Bella?
Ich wünsch Euch allen einen schönen Sonntag. Bei uns regnets übrigens nicht. Und gestern sind wir bei strahlendem Sonnenschein im Eiscafe gesessen.
LG Maria
Gaby: Das ist aber schade, dass ihr die Route schon kennt, sonst hätte ich mich gefreut Euch vielleicht doch noch kennenzulernen!
Maria: Ich kann dir versichern: Mein Sohn ist größer (1,87), sieht viel besser aus (dunkle Haar und Mandelaugen) - und ist mit Sicherheit nicht eingebildet!!!
Auf die Bella nehmen wir ihn nicht mit, da er keine Ferien hat. Er findet es ein bißchen schade wegen Aida und so, aber 1 Woche sturmfrei ist auch ganz nett!! Party!!!
Ich werde gleich nochmal Wetter googeln.
Lieben Gruss
Ute
PS: Hattet ihr schon das "Vergnügen" auf der Aida Fabian kennen zu lernen? Der war doch auch mal da, oder?
Hallo Ute,
auf der Reise die Du abgesagt hast, war Fabian Hambüchen an Bord. Und er hat sich gleich beim ersten Ausflug an unsere Tochter herangemacht. Das war in Jamaica. Da hatten wir Delfine und Wasserfälle gebucht.
Die Beschreibung Deines Sohnes hört sich vielversprechend an. Mal schaun.
LG Maria
Mensch, den Ausflug hatten wir auch gebucht. Der hat bestimmt unseren Platz gekriegt.
Ich habe gesehen, dass die Kabinen wieder frei sind, die wir damals gebucht hatten. Aber mein Mann meinte ich sollte das wohl lieber mal sein lassen. Nicht dass wir dann wieder nicht fahren. Vielleicht hat er Recht?!
Fabian Hambüchen wird sicherlich nicht so schön braun wie mein Sohn, eher rötlich, glaub ich. Mir ist es mal passiert, dass ich nach einer Klassenfahrt am Meer, bei der Ankunft des Reisebusses an ihm vorbeigelaufen bin, weil ich nicht nach so einem dunklen Kind Ausschau gehalten habe. Peinlich! Er hat's mir verziehen.
Lieben Gruss
Ute