Die Uhr ist jetzt auf Winterzeit umgestellt. Bei der nächsten Umstellung geht's endlich los. Viel Spaß allen, die vorher noch fahren.
Gruß aus dem Rheinland
Monika2
Die Uhr ist jetzt auf Winterzeit umgestellt. Bei der nächsten Umstellung geht's endlich los. Viel Spaß allen, die vorher noch fahren.
Gruß aus dem Rheinland
Monika2
hallo melde mich mal wieder da wir kurzfristig 1tag vor abreise die transarabien wegen todesfall stornieren mußten haben wir ohne überlegung jetzt die 24 tagestour transatlantik gebucht von 04.04.2011 bis 28.04.2011 und freuen uns wieder fast 6 monate weil bekantlich die vorfreude die schönste freude ist weinen aber auch der transarabien nach werden mal hören wie sie war wenn die tourer wieder online sind in 3 wochen bis dahin schöne grüße an alle mitreisenden
Ich melde mich auch mal kurz zwischendrin......
Will Mittwoch nach Papenburg, Schiff fremdgucken :hahahah:
Gerwin, tut mir aufrichtig leid, hoffentlich hilft die Vorfreude etwas.... Welcome
@zerozero, danke schön für die Buchhaltung
Allen anderen einen ruhigen aber abwechslungsreichen Start in den November
Nicht mehr lange dann ist ...............
Hallöchen,
hab das auch schon gelesen und konnte das eigentlich gar nicht glauben, ist ja wohl voll bescheuert. Wir buchen zwar immer schon einiges im voraus aber manchmal will man sich doch erst vor Ort genauer informieren. Was machen dann die Leute, die kein Internet haben ????? Dann werden wir uns wohl, wenn wir etwas Zeit und Muse haben, hinsetzen und die Ausflüge buchen. Das artet ja, bei der angebotenen Menge von Ausflügen, die zu studieren sind, richtig in Vorurlaubsstreß aus.
Wünsche Euch noch ne schöne Restwoche.
Angelika
Auch wenn das Zählwerk evtl mit der Winterzeit nicht klarkommt, aber Glückwunsch an alle Mitschreiber und Mitfahrer
5000 Zugriffe, aber leider nur 266 Beiträge
Jetzt mal wieder zu den konkreten Dingen, wir werden auch bald mal auf die Ausflüge zurückgreifen und schauen, hab das mal ausgedruckt, sind ohne La Coruna 46 Seiten Beschreibung
Barbados und Maderia machen wir auf alle Fälle auf eigene Faust und den Rest sehen wir in den nächsten Wochen, bitte beachtet aber auch, dass wenn Ihr bucht, die Ausflüge jetzt schon bezahlt werden müssen..... Geld wech und Ausflug in nem halben Jahr
Aber wir werden das schon hinkriegen, bis dahin viel Spass weiterhin !!!
Grüße vom Ghost96
Alles anzeigenHallo IHR Lieben,
vielleicht hat der ein oder andere es gelesen, offiziell gibt es von AIDA keine Aussage, es sind Aussagen von Reisenden.
Das Kontingent an Ausflügen wird zu 100% Online verkauft, es werden keine zusätzlichen Plätze für den Bordverkauf zurück gehalten.
Nur als kleine Info.
Lieben Gruss
Z.
Pfff, dann mach ich eben keine Aida Ausflüge :swayne:
Oder sind damit ausschließlich die Ausflüge am ankunftstag gemeint?
Achso, jetzt verstehe ich, klar wenn ausverkauft dann ausverkauft, dachte aber generell wird nix mehr verkauft.
Danke, dann werd ich zumindest mal in den Psychrembel der ausflüge einen blick reinwerfen
Danke @ Kielholer für die schönen Videos und die Vorfreude wächst weiter.........
Und willkommen zurück, schön, dass Du heile wieder da bist !!
Wir werden definitiv unsere Ausflüge vorab buchen !!
YEp Ghost zumal es Ausflüge gibt wo max. Personen Zahl unter 20 sein kann.
manche, wie Katamaran Ausflüge unter 40 Personen,
Ausflüge habe ich zur Zeit noch nicht auf dem Plan.
Ein schönes Wochenende.
Du alter Weltenbummler bringst ja ein Video nach dem anderen da fehlt die Zeit für Ausflugsplanung. (Edit: ich sehen deinen neuen Ticker Südamerika wow)
Euch auch eine funniges WE
lg.
Z
Bin Heute über die Seite gestolpert und hab mich mal eingetragen . Wir fliegen ab HH wenn die Zeiten sich nix ändert ab 7:45 nach München und denn in die Dom Rep
LG Christian
Hallo Lisa und Christian,
dann ein "herzliches Willkommen" von Ricarda und mir! Lies Dich mal ein, dann wirst Du feststellen, was wir für eine tolle Truppe sind!!!
Matthias und ich haben gestern kurz entschlossen Just Aida Kanaren für Januar 2011 gebucht, schauen wir mal, ob wir am 8. oder 15.1. fliegen!
Wünsche Allen einen schönen Restsonntag!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Christian,
herzlich willkommen in der Runde.
@all,
bei diesem bescheidenen Novemberwetter sind wir nun auch beim Ausflugplanen angekommen :hahahah:
wer von euch macht St.Maarten auch auf eigene Faust?
Wir wollten mit dem Taxi nach Marigot, rückwegs zueinem tollen Strand, dann Philippsburg noch shoppen.
ggf.könnte man zusammen ein Taxibus nehmen
Und wer hat schon Erfahrung mit Delphinschwimmen auf Tortola gemacht(ohne AC)?Habe bisher nur von discovery dolphin gehört.
allen noch einen schönen Sonntagabend
LG
Monika
@zerozero,
wieviel Zeit muss man für die Rückfahrt von Marigot denn einplanen , man hört ja abenteuerliches von 2 Std. für 10 km?
da ist es ja dann wirklich schnurz ob Bus oder Taxi
Wieviele liegen mit uns dort?
@ZeroZero
Es ist die BLU, und die ist zu groß, meint das andere Zero????
Ich lass mich überraschen, habe nur gesehen, dass es "Weite Welt" nicht an Bord gibt und auch nicht die Pizzeria, dafür wohl ein Italiener und ein Asiate, richtig????
Monika
Also auf St. Maarten schließen wir uns Euch gerne an, wenn Ihr uns mitnehmt....
@ZeroZero
seid Ihr auf St. Maarten zurück auch mit dem Bus oder einem Taxi gefahren???? :wacko:
Liebe Grüße
Dörte
Hi Doerte!
wir sind mit dem Bus zurück gefahren, es stand ein netter Mann dort und hat uns geholfen, wir waren in einer Seiten Gasse vom Markt geplant war das nicht, aber lustig+günstig.
Ja war die Blu, wenn man die Kleinen gut kennt und dann auf die grosse Blu geht, es war sehr anonym meinte Zero/2. Auf den kleinen läuft man sich mehr über den Weg meinte er. Kannst dich ja durch mampfen
Hallo Zero,
ich fange morgen mit WeigtWatchers an, um schon mal ein wenig Luft in meinen Klamotten im Januar haben, und dann mache ich weiter bis April, da sind wir ja 3 Wochen mit gutem Essen unterwegs....
Ichg war bisher nur auf der Bella, die ist ja auch groß..., die Kleine Diva kommt dann im Juni!!!
Liebe Grüße
Dörte
Hallo Dörte,
würden euch ja glatt mitnehmen, aber ein kleines Problem gibts da wohl, da St.Maarten am 7.4. angelaufen wird, müsstet ihr wohl etwas umdisponieren? Kriegt ihr das zeitlich hin
@zero
na, dann hoffen wir, dass es im April mit dem Verkehr auch so läuft. Aber voll wirds wohl werden mit den vielen Riesen Danke für den link. Hast du für die anderen Inseln noch gute Tipps, bei uns ist es die erste Karibiktour, wollen aber trotzdem das meiste selbst organisieren, da wir bisher damit gute Erfahrungen machten, selbst in Neapel
Moni und ZEROZERO
ja, ich gebe es zu, ich bin verwirrt....!!!!! Ärgere mich über mich selbst Dann eben kein Srt. Maarten....
okay, da kommt wohl mein Alter durch....
Na ja, Euch einen schönen Abend!!!!!
Liebe Grüße
Dörte
Morgen Dörte,
macht ja nix, aber vielleicht klappt es bei ner anderen Insel.
Allen einen guten Start in die neue Woche
Lg
Monika