Hallo zusammen,
@Monika2: Ja ich denke ihr fliegt auch ab Düsseldorf. Da haben wir dann fast den gleichen Weg
Aber da gibt es ja ncoh ein paar mehr die ab Düsseldorf fliegen. Da sollten wir dann frühzeitig einen Treffpunkt ausmachen, für alle
die die vorher schon mal ein Sektchen oder ähnliches trinken wollen. So haben wir es letzte Mal gemacht und das war wirklich ganz schön (auch ohne
T-Shirt )
Ich denke wir sind uns einig das es auch ohne T-Shirts geht und das ist auch gut so :hahahah:
Wie gesagt ein Schild ist oder ähnliches Erkennungszeichen ist vielleicht keine schlechte Sache. Und ein Treffpunkt für den 09.04. zur PArty kriegen wir wohl hin. Ich werde zwar dann wieder nichts mitbekommen, aber zumindest hat man dann das eine oder andere Gesicht schon mal gesehen und alles weiter wird sich dann eh zeigen. Jedenfalls sollten wir uns unsere Vorfreude nicht verderben lassen. Es gibt immer solche und solche Leute und ob mich dann am Ende jemand grüßt oder nicht ist mir persönlich dann auch egal
Was die Ausflüge angeht, wenn jemand Vorschläge für gemeinsame Aktivitäten hat, dann immer her damit. Wir haben bisher noch nichts gebucht.
Hat jemand von euch ne Ahnung, ab wann man sehen kann, welche Kabine einem zugeteilt wurde und wo sehe ich das? Mit dem neuen "myAida" komme ich noch nicht so ganz klar.
Einen schönen Abend dann euch allen.
Sonja