Wollten wir uns nicht hier um 18.30 Uhr treffen anstatt des Chates oder habe ich das falsch verstanden!
09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir müssen an andere Ende von Deutschland. Fahren nach Basel wohnen in der Nähe von Lörrach, ist ungefähr 45 Minuten von Freiburg entfernt.
-
Ich finde die Bahnpreis richtig günstig.. Unser Sohn fährt kostenlos.
Aber ich möchte auch gerne wissen, wann wir das Schiff verlassen müssen???? -
Ich glaube Individualreisende bis Mittag. So war es jedenfalls bei uns bisher immer.
-
Hallo ZeroZero,
na wieder erholt vom Langlauf? :-))))))
-
Hört sich echt anstrengend an, aber da ich ja weiß wie schön es auch ist und Loipe frisch gespurt echt Klasse, Mal sehen, ob wir am Wochenende dazu kommen, aber wenn ich mir schon wieder unseren Zeitplan anschaue sieht es knapp aus.
-
Habe schnell im Katalog Aida Ruprik An- und Abreise: Check-out geschaut. Um 9.00 Uhr muß man die Kabinen verlassen haben und um 11.00 Uhr müssen die Individualreisende das Schiff verlassen. Man kann aber auch als Individualreisender auf dem Schiff anfragen, ob man länger auf dem Schiff bleiben kann, dass wird vor Ort dann geprüft.
-
Ja, wenn das Wetter mit spielt ist das ne feine Sache. Wir lieben Hamburg, gerade zum shoppen. Immer wenn wir in Hamburg unsere Reise beginnen, buchen wir 1 Nacht vorher, um noch schön shoppen zu gehen.
Naja, ob noch ein paar Pennys übrig bleiben werden wir sehen. Zum Shoppen wird es uns nicht mehr reichen, aber waren ja erst im September 2010 dort und haben viel Geld ausgegeben
So, nun werde ich mir mal ein schönes Bad gönnen [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/badezimmer/badezimmer_smilies_0007.gif]
und dann ab ins [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/183.gif] Bett. Morgen ist ja gott sei Dank schon Freitag
LG Katrin
-
Ne, aber ein Cocktailschlürfer
Sorry, war im Sport und komme ebn mit einem Mordshunger, am liebsten wäre mir jetzt ein AIDA-buffett.
-
Seid ihr jetzt alle schon weg??????
Vielleicht können wir , wenn der Chat dann wieder geht auch mal einen anderen Tag wählen??
@Zero
Du hast es ja gut, Langlauf vor der Haustüre? oder musst du weit fahren?
Bei uns ist leider kein Schnee aber zumindest hat der Regen aufgehört, und heute hat man das gelbe, runde Dingsda wenigstens ab und zu mal gesehen
Konnten dieses Jahr leider nicht zum Wintersport, da meine bessere Hälfte ja die HüftOP hatte Aber der nächste Urlaub kommt bestimmt :hahahah: -
Ja,Zero mamphh, schlimm wenn man ausgehungert nachhause kommt aber vor dem Sport geht es garnicht.
Da biste echt zu beneiden, würde auch lieber ein paar Runden durch den Schnee ziehen, als ins Studio zu gehen. -
Hallo zusammen!
Ich habe heute früh auch direkt gebucht. Wir fahren um 10.46 Uhr mit dem IC von HH nach Düsseldorf. Ohne Umsteigen und mit Platzreservierung in 3:38 Stunden für 54,-- € (2 Pers.) Sparpreis. Finde den Kurs absolut OK. Wir haben keine Probleme mit Übergepäck und kommen erholt zu Hause an.
Hatten erst überlegt später nach Hause zu fahren aber ich denke, dass man sich nach 24 Tagen auch wieder auf zu Hause freut.
Viele Grüße
Ralf
-
Huhu an alle,
ist wohl keiner mehr da. Aber donnerstags ist es auch bei mir immer schlecht. Naja ein anderer Tag läßt sich ja sicher auch mal machen oder?
Und dann geht der Chat vielleicht auch mal wieder. Ist dann vielleicht auch etwas einfacher. Schauen wir mal, ob Rolf das kurzkristig hinbekommt.Hatte jetzt auch mal nachgeschaut, wegen Verlassen des Schiffs. Naja elf Uhr ist wohl okay. Etwas später wäre auch schön, aber was solls.
Wir bleiben danach ja noch mindestens einen Tag in Hamburg. Dann paßt das schon.So euch allen noch einen schönen Abend und einen guten Start ins Wochenende.
Guten nacht...Sonja
-
Hallo,
Wir haben Just AIDA Flex gebucht und letzte Woche erfahren das es die
TA vom 09.04 - 28.04. geworden ist.
Gruß an alle TA´ler
Michael & Renate
-
Hallo,
Wir haben Just AIDA Flex gebucht und letzte Woche erfahren das es die
TA vom 09.04 - 28.04. geworden ist.
Gruß an alle TA´ler
Michael & Renate
...und.....Kosta quanta? -
Wir hatten hier etwas zutun und ich bin leider etwas drüber weggekommen!! Asche kiloweise über mein Haupt.....
Ich habe jetzt doch schon für unsere Rückreise gesorgt:
HH nach Minden mit Umstieg in Hannover96 für 7 People incl Sitzplatzresevierung 114 Euronen
Ich muss mal dringend unsere Ausflüge bezahlen sonst doch ausgebucht....Und zum Gutenacht noch ein HERZLICH WILLKOMMEN an Michael und Renate, fühlt Euch wohl und solltet Ihr Fragen haben, einfach PN
Schlaft schöööööööööööön
-
Habe keine Angaben über das verlassen des Schiffes gefunden
Diese Info's stehen ja immer auf einem Extrablatt 2 Tage vor der Abreise. Wir hatten auf fast allen Reisen 11.00 Uhr als Abpfiff für Individualreisende, bei einer einzigen, einer der letzten Reisen war es 10.00 Uhr. Weiß auch nicht, warum
Individualreisende können am Abreisetag, z.B. bei einem späten Flug, den Tag dazu buchen. Haben wir mal gemacht. Haben pro Person 22€ gelöhnt und konnten bis 18.00 Uhr bleiben. Ist schon etwas her. Ich weiß auch nicht, ob es noch so ist, bzw. ob es an jedem Ziel möglich ist und ob der Preis so geblieben ist.Konnten dieses Jahr leider nicht zum Wintersport, da meine bessere Hälfte ja die HüftOP hatte
wie geht es denn inzwischen der Hüfte Deines Göttergatten? Hoffentlich schon besser? Das ist ja sehr langwierig.@micha-aida2004: herzlich Willkommen auch von uns!
LG Gisela und Tino
-
... die sich auf die Transatlantik freuen!!! Die Vorfreude ist bei Aida zum Glück nicht das Beste
Bei mir gehts jetzt am Sonntag erstmal eine Woche auf MeinSchiff 1! Bin gespannt auf das neue Ambiente und auf das, was so ein Wohlfühlschiff im Gegensatz zu einem Clubschiff ausmacht. Auch auf das all inkl. Angebot bin ich natürlich super heiß. Mal hoffen,dass das kein Reinfall wird.
Die größte Faszination liegt bei mir aber immer noch bei der Aida! Michi und ich freuen uns total auf neue Gesichter, verrückte Unternehmungen und auf ein entspanntes Miteinander auf der Transatlantiktour, besonders auf die Seetage mit vielen Relaxeinheiten!
Nur noch 72 Tage und der der Startschuss fällt
Allen hier im Forum eine happy Wochenende!!!
-
Cäsar
einen wunderschönen Urlaub und viel [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/20.gif]wünschen wir euch auch und vor allem : nicht absaufen , die nächste Tour wartet auf euchwie geht es denn inzwischen der Hüfte Deines Göttergatten? Hoffentlich schon besser? Das ist ja sehr langwierig.
Danke der Nachfrage, inzwischen springt er wieder ganz gut (OP Okt.) jedoch Skifahren wollte er noch nicht riskieren und zudem wollten wir die auf keinen Fall verpassen.@ micha-aida2004
[Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_schilder/Smili.png]Willkommen in der Runde
Euch allen einen guten Start ins Wochenende
Monika -
Trari tra-ra auch Lillilein und Peter sind wieder da.
Haben uns auch entschlossen die Transtour zu machen und viele Bekannte von der letzten Transarabienreise wiederzusehen. Wir freuen uns sehr darauf und sind vom 4.April an dabei . -