Alexandra alles Gute
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_150.gif]
LG auch an Holger!
Wir freuen uns darauf, euch bald wieder zu sehen
Tino und Gisela
Alexandra alles Gute
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Geburtstag/smilie_geb_150.gif]
LG auch an Holger!
Wir freuen uns darauf, euch bald wieder zu sehen
Tino und Gisela
... ich bin's, Sandra, die ebenfalls mit Booley (Markus) mal so ganz spontan mit auf eure nette Reise geht
Wollte nur mal "Hallooo!" in diese scheinbar wirklich fröhliche Runde brüllen.
Bin schon ganz gespannt auf unsere schöne Reise.
Irgendjemand fragte: Ja, wir fliegen auch ab Düsseldorf! (11.4.) Gern kommen am Flughafen zu euch Wo trefft ihr euch?
Ich verfalle hier gerade leicht hysterisch in die Ausflugsplanung, wollen doch ungern die teuren AIDA-Trips buchen. Und ich weiß: Wenn man ein wenig sucht, findet man tolle Angebote von inländischen Anbietern
Gibt's irgendwas, was wir eurer Meinung nach UUUUNBEDIIINGT buchen sollten?
Ihr habt so furchtar viele Seiten in diese Fred geschrieben, ich komm kaum klar
Liebe Grüße an alle lieben Menschen hier,
Sandra
Hallo Sandra (und Markus),
dann herzlich willkommen in diesem schreibfreudigen Fred...
An Tipps kann ich Dir für Madeira den Markt geben, kann man zu Fuß hingehen oder mit dem Taxi fahren, dann mit der Seilbahn kostet pro Person 10,--, hin- und zurück 15,-- (ebenfalls gut zu Fuß zu erreichen vom Markt) hinauf zum Monte und von dort runter mit den Korbschlitten(kostet für Personen 25,- €), und dann auf dem Beatles-Boot was Trinken, und zurück zum Schiff...
Ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Dörte
Hallo Sandra,
natürlich wünschen wir dir auch noch viel Spaß und Vorfreude. Für die Ausflüge findest du bestimmt noch genügend Anregungen im Forum. Nur kein Stress - ein bißchen Zeit bleibt ja noch Einige von uns haben auch den Aida -auflug 04 für Guadeloupe gebucht.und viele Ausflüge wollen wir auch selbst z.B. mit Taxibus organisieren. Da finden sich bestimmt immer einige Forumsteilnehmer zusammen.Das wird sich dann auch an Bord noch finden.
LG
Monika
Schöne Straße und Herzlich Willkommen an Sandra und Markus....
Helau und Alaaf...war gestern schon Karneval feiern und bin heute etwas erledigt....naja ausser an Altweiber ziehe ich eh nie großartig los.
Aber mit dem wetter haben die Jecken zumindest hier bei uns dieses Jahr wirklich Glück. Wenn es nur nicht so kalt dabei wäre.
Morgen in fünf Wochen geht es los
Wünsche euch jetzt erst mal ein schönes Wochenende
Alaaaf an alle neuen Mitfahrer. Der Wieverfastelovend ist nicht so mein Ding. Muss normal arbeiten und meine bessere Hälfte ist krank. Krawatten werden NATÜRLICH abgeschnitten und jebützt
Die Sonne scheint, es ist arg kalt und Rosenmontag, wenn ich im Zug mitgehe (nicht im Kölner) gehe ich als Deichschaf, das ist schön warm. Deich???? hier??? Wir bekommen neben unserem Dorf ein Tagebauloch, die A4 wird verlegt, RWE Poser Bahn und dann haben wir noch die Zugstrecke Aachen-Köln. Da wo der Thalys langfährt. Da wurde zu unserem "Schutz" ein Damm gebaut, ich finde der sieht aus wie ein Deich, deswegen sind wir die Deichschafe (an der Nordsee ist die Luft aber besser).
Meine Vornamen muss ich mir mit MHP teilen. Oder wir sind die Möschefamilie (Mösch ist Spatz auf Kölsch)
So, allen Karnevalisten und Nicht-Karnevalisten ein schönes sonniges Wochenende
Monika2
Herzliches willkommen im Forum allen Neulingen, das wird ja ein immenses Treffen, der Bar umsatz steigt ganz plötzlich , wenn wir alle auf einmal da auftauchen.
Wir haben LRM 15a in der Domrep, Gua 1 in Guadeloupe, sowie Lis 03 gebucht. Rest machen wir in Eigenregie oder mit anderen im Taxi oder Mietwagen. Suchen noch Leute, die ev. die selben Interessen haben und mit uns Taxitouren unternehmen wollen z. B. Tortula- the Bath oder Grenada Strand (letztes mal haben wir da eine Inselrundfahrt gemacht)Antigua wollen wir auch an den Strand, da wir die Insel schon kennen.St.Maarten mit dem Taxi,sowie Barbados.Denke mal man kann sich beim großen Treffen bestimmt kurzschließen.
LG aus dem sonnigen Norden
Ina
Hallo Ina,
da würden wir uns Euch gerne anschließen, LeHavre m achen wir ja eh schon zusammen...
Dann drückt mal @ alle die Daumen, dass der BVB heute die Kölner besiegt (nicht böse sein, Kölner....)aber die Karnevalsstimmung soll nicht überschwappen....
Liebe Grüße und schönes Wochenende bei diesem herrlichen Wetter!!!
Dörte
@zerozero
da warst Du ja mal wieder fleissig, omg!!!
Zitat von »doerte« @zerozero
da warst Du ja mal wieder fleissig, omg!!!
Spielkind *gg*
@Z.: sensationell
Lg Gisela
ich bin dir nicht böse, die Kölner werden sonst zu übermütig. Haupsache sie steigen nicht ab. Der BVB ist im Moment für mich wirklich die beste Mannschaft.
Bayern, nicht böse sein, aber der Dämpfer tut denen auch mal gut. Es müssen mal andere Mannschaften Deutscher Meister werden.
Liebe Grüße an alle (ICH MÖCHTE AUCH EINEN RIESENCOCKTAIL). Wir können ja die ganze Bar buchen
Monika2
Liebe Grüße an alle (ICH MÖCHTE AUCH EINEN RIESENCOCKTAIL). Wir können ja die ganze Bar buchen
Monika, das machen wir dann beim Cocktailworkhop Die beiden Termine sind ja extra für uns. Ich mach schon mal einen Themenvorschlag:
:hahahah: RIESENCOCKTAIL :hahahah:
LG Gisela
@Toffy
Der Irgendjemand war ich , kawo = Katrin und Wolfgang. Leider kennen wir uns am Flughafen DUS nicht so aus, fliegen erst das 2. Mal von dort, aber bestimmt treffen wir uns beim Checkin oder am Gate. Vielleicht kennt sich ja jemand von den Mitreisenden am 11.04 besser in DUS aus und kann einen Treffpunkt nennen für unser kleines Stößchen vor dem langen Flug.
@all
Euch ein wunderschönes Wochenende mit viel Sonne. Bei uns ist heute strahlend blauer Himmel aber es ist noch ganz schön kalt.
Habe heute schon bei AC wegen MyAida angerufen, war aber keine so kompetente Dame am Telefon, sie meinte nur, wenn die Angaben unter Dokumente schon mal drin waren, dann werden Sie auch wieder eingestellt. Wie lange dies dauert konnte sie mir nicht sagen. Und angeblich werden die Kabinen auch erst am 11.03. freigegeben
Liebe Grüße aus dem Schwarzwald von Katrin und Wolfgang
Hallo Monika,
@ all
allen einen sonnigen Start ins Wochenende und besonders für dich Steff - dass du diesmal auch [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/sunshine.GIF] abbekommst
... das ist ja sehr lieb, aber bisher hat sich die Sonne hier hartnäckig hinter dem zähen Hochnebel versteckt.
Hier also mal wieder den ganzen Tag alles grau in grau.
... aber naja, das Wochenende kommt ja erst noch... vielleicht löst sich die Suppe da oben ja nochmal irgendwann auf.
LG Steff
steff
in welchem Stadtteil Hamburgs hast Du Dich denn heute rumgetrieben?
Hier in Altona hat stundenlang die Sonne geschienen
Ich mußte sie am Arbeitsplatz mittels Jalousien aussperren, weil es so geblendet hat, sitze auf der Südseite.[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_184.gif]
LG Gisela
Ist jemand von euch Clubstufe grün ?
Lg nico
Na rate mal NICO - 3 auf der Liste fallen mir sofort ein - konntest du auch
Ka ich würd auf jeden Fall mal auf kielholer Tippen bei Aidafan z.B bin ich nicht so sicher ob da 100 zsm kommen ind en letzten 5 Jahren...
Diskretion heisst die Farb - Formel ;o) Und ich hoffe das ich dieses Thema nicht an Bord hören werden, der Fred Vielfaher überlastet mich schon.
Hehe verstehe keine angst wirst du nicht mir ist das auch nicht so wichtig ich geh ja nicht auf die Aida Schiffe um einen Rang zu haben oder so ;)Interessiert mich nur mal
Ist jemand von euch Clubstufe grün ?
Lg nico
Yep...wir....warum?
Yep...wir....warum?
Nur so Naja spart man ja schon so einiges, wenn man die Dvd umsonst bekommt, dann noch ein Essen im Rossini etc...