Barbados, Accra Beach, Rumpunsch full effected!
Das wird ein Fest!
Barbados, Accra Beach, Rumpunsch full effected!
Das wird ein Fest!
Vielleicht habe ich ein zwei Beiträge nicht gelesen
Meinst du das Cocktail Workshop Treffen oder gibt es noch ein anderes? (Abgesehen von dem nach der SNR am "Stern" (?) )
Soooo, mal ganz offiziell werden ich muss.....
Ich brauche für unser Treffen von allen hier im Thread den richtigen Namen,
Mitreisende und Kabinennr.Damit die Lunacrew weiß wer dabei ist. Das ganze bitte per PN an mich und es wird von mir natürlich vertraulich behandelt!!
Grüße vom "Cheffe"
Vielleicht habe ich ein zwei Beiträge nicht gelesen
Meinst du das Cocktail Workshop Treffen oder gibt es noch ein anderes? (Abgesehen von dem nach der SNR am "Stern" (?) )
Das wird sicherlich für das offizielle Treffen am 10.04. in der AIDA Bar nach der SNR sein, für den Cocktail-Workshop läuft die Datensammlung ja über Imafli.
LG Steff
Ah, Danke, aber wozu wird dann unsere Kabinen# gebraucht, oder wird das ein exklusiv Treffen, Besoffene Geschlossene Gesellschaft und so?
Weiß jemand, ob es auf Aida eigtll. Asbach gibt ?
Lg Nico
Egal, hauptsache Ramazotti und Sambuca
Ich will auch einen mittrinken!
1.FC. Köln - Hannover 96 = 4 - 0
Toll!!!
Haben heute unsere Reiseunterlagen bekommen!
Bald ist !!!
Ghost96 - du hast eine PN von uns mit den Daten für's Fan-Treffen.
Auf AIDAsehen
die "Schrumpels"
Egal, hauptsache Ramazotti und Sambuca
Also auf Ramazotti kann ich gut verzichten...
... aber auf Sambuca mit eiskaltem Wasser nicht...
LG Steff
Lillilein, "Cheffe" ist Hannover Fan. Den dürfen wir doch nicht verärgen.
Ich fliege dann doch besser von DUS und nicht von DD. Irgendwie hat man als gebürtige Kölner Schwierigkeiten mit dem DUS. Ich bleibe bei Sekt und Cocktail.
Bis in vier Wochen
Monika2
Guten Morgen zusammen, unglaublich habe noch nie soviele Emails auf einmal bekommen
Die Liste wächst aber noch mal den Aufruf an alle, die mir noch nicht geschrieben haben,
Vollständiger Name und Kabinennr für das offizielle Treffen am 10.04.2011 !!! Und von den am 11.04. Anreisenden bitte auch, Ihr gehört doch auch zu uns, dass Ihr so große Umwege fliegt, können wir ja nix für :hahahah:
Ansonsten ist zu gestern (Fußball) nix aber auch reingarnix zu sagen, jetzt sollte auch Fromlowitz klar sein, wieso wir eine neue Nr.1 haben. Die gesamte Mannschaft hat irgendwie neben sich gestanden und wahrscheinlich noch von letztem Samstag geträumt!!
Euch allen ein schönes und sonniges Wochenende
Und zum Thema Drinks:
Bitte Sambucca und Wodka/ Ahoibrause, habe ich ja versprochen
doktorfisch, bist Du neu bei uns ?? Dann mal herzlich willkommen, wann reist Du von wo an ?? Möchtest Du am offiziellen Treffen auf der Luna teilnehmen am 10.04.2011, dann bitte PN an mich
Ansonsten ist zu gestern (Fußball) nix aber auch reingarnix zu sagen, jetzt sollte auch Fromlowitz klar sein, wieso wir eine neue Nr.1 haben. Die gesamte Mannschaft hat irgendwie neben sich gestanden und wahrscheinlich noch von letztem Samstag geträumt!!
Die haben nicht begriffen, das Köln stärker als Bayern ist.
@all
Auf unserer letzten Reise ging der Ramazotti nach zwei Tagen aus und wir mußten dann warten bis neu geordert wurde, dass war vielleicht ein sch......
Aber was noch ganz lecker schmeckt ist Likör 43 mit Milch, was für ein Gesöff ..... einfach nur lecker
Euch allen auch ein sonniges Wochenende bei uns steigen die Temperaturen und wir haben blauen Himmel, wird schon langsam karibisch
Liebe Grüße katrin
@all
Auf unserer letzten Reise ging der Ramazotti nach zwei Tagen aus und wir mußten dann warten bis neu geordert wurde, dass war vielleicht ein sch......
Aber was noch ganz lecker schmeckt ist Likör 43 mit Milch, was für ein Gesöff ..... einfach nur lecker
Euch allen auch ein sonniges Wochenende bei uns steigen die Temperaturen und wir haben blauen Himmel, wird schon langsam karibisch
Liebe Grüße katrin
Nene, mit Milch das geht gar nicht Es geht nichts über Asbach Cola Ramazotti muss auch nicht unbedingt sein dann lieber einen schönen Kümmel
Wünsche allen noch ein schönes Wochenende und für heute um 15.30 : Forza München
Dann hast du die Sause auf Grenada noch nicht mitgemacht @Doc-Fish!!
Dann hast du die Sause auf Grenada noch nicht
mitgemacht @Doc-Fish!!
doktorfisch hat auf grenada schon sausen gefeiert, da wurde die flaschenpost noch in kokosnüssen versendet und neptun hatte nur einen stachel am speer.
wie dem auch sei, es wird mir eine ehre sein mit diesem tross an seeleuten wiedereinmal die karibik zu erkunden, auf höchstem niveau unterhalten zu werden, rum in massen zu trinken, endlose polonaisen zu feiern und ein festival der emotionen und gefühle am laufenden bande zu erleben, weiterhin freue ich mich auch unmengen nautischer gespräche und fachsimpeleien an deck.
http://www.youtube.com/watch?v=HoSnqdcaOUQ
ach ja, ich reise mit alfred. und, bitte seid mir nicht böse, aber meine kabinennummern teile ich sehr ungern mit. habe einfach schlechte erfahrungen in der vergangheit gehabt. nächtliche ruhestörungen an der tür, kratzen, schluchtzen und und und. ich bin mir sehr sicher, daß wir uns früher oder manchmal besser auch später kennenlernen werden.
bis dahin verbleibe ich,
hochachtungsvoll
Dr.Fisch
p.s.: weiß jemand ob in diesem jahr wieder der workshop, "wie ziehe ich mich an, wenn ich nur einen vollen turnbeutel im schrank hängen habe" by brischitte barden, angeboten wird?
Gruss vom Zero ONE
Dann bin ich gespannt wo man euch antreffen wird, bei den Klammertanz uns sicher nicht * *
wer sind die klammertanz? gibt es da eine verbindung zu den arbeiten und expeditionen des oswalt kolles´?
ihr findet uns bei den bunga bungas untertage!
Gestern kamen auch unsere Unterlagen, Kabine wie gesehen, Reservierungen haben auch geklappt,-nun kann es los gehen.
Mensch Kielholer was ist mit Deinen 96ern,-4:0 gegen Köln tz tz tz . Na ja Platz 3 bleibt Euch ja erhalten.
Wir werden wohl ins 2 Geschoss absteigen,- aber das Leben geht weiter,- es gibt doch wichtigeres als Fußball,- trotzdem freut man sich , wenn die eigene Mannschaft mal ab und zu gewinnt.
Soviel Cocktails kann ich gar nicht trinken , um mir das schön zu saufen.............
Habe schon mal karibische Musik angeschmissen, um mich einzustimmen,-Sonne passt ja auch nur an der Temperatur müssen wir noch arbeiten.
Schönes WE egal ob mit oder ohne Sieg allen fußball,-und nicht fußballbegeisterten
LG Imafli
ich kenne owl nur von einer internetseite, die bedeutung dieser möchte ich aber nicht näher beschreiben. FRA ist wohl der flughafen einer hessischen metropole und bei ZG soll es wohl ZK heißen, die bedeutung kenne ich aus diversen chatrooms
mein weg führt über frankfurt nach LRA, da gibt es aber nur einen pier und dann
http://www.youtube.com/watch?v=cG81vzRSwB8
danach sage ich:
http://www.youtube.com/watch?v=LGBhhqj8HFs
und trinke:
http://www.youtube.com/watch?v=kgLC2VId3dE
und so endet der erste tag:
http://www.youtube.com/watch?v=fbpTzbFmU_E
auf grenada bin ich:
http://www.youtube.com/watch?v=m_9-6J5DojM
und mache das: