Cheffe :hahahah: :hahahah: :hahahah:
das einzig Gute an diesem ganzen Theater und Zirkus ist, dass wir so vielleicht noch 2000 Beiträge schaffen!!!
Liebe Grüße
Dörte
09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo nochmal,
möchte GHOST96 sehr zustimmen.
Und vielleicht zu mir mitteilen, dass ich mit viel Freude fast vom 1. TAg an eure Seiten gelesen und mich sehr daran erfreut habe. Also egal ob Bilder, Ausflugshinweise, Weihnachten, Karneval. Zähle 664 Tage runter und bald (09.04.)ist es endlich soweit. Ich glaube also zu wissen, wie es euch geht.
In diesem Sinne: weitrehin viiiieeel SPAß!!
Karsten
-
Cheffe :hahahah: :hahahah: :hahahah:
das einzig Gute an diesem ganzen Theater und Zirkus ist, dass wir so vielleicht noch 2000 Beiträge schaffen!!!
Liebe Grüße
Dörte
Hehe ja, wenn wir 20 Seiten schaffen würden :hahahah: das gibt es glaub auch nicht so oft
Allen noch einen schönen Sonntag -
Man kann die Wellnessoase neuerdings ja auch bei MyAida Online buchen. Wenn ich das machen will steht da als einzigster freie Termin der 28.04 glaubt ihr, sie ist für den Rest der gesammten Reise schon ausgebucht ? Kann ich mir eig. nicht vorstellen...
-
So noch mal ein Beitrag aus dem Rheinland!
Mir ist es Sch....ßß egal ,ob einer klein oder Groß schreibt ,die Hauptsache ist " Das Herz ist gut und für Miesepeter (innen )oder Konsorten sollte hier kein Platz sein .!
Wir haben uns hier zusammengefunden weil wir das gleiche Ziel verfolgen und die gemeinsame Zeit an Bord der Luna verbringen. Etliche von uns kennen sich schon von vorhergehenden Fahrten und freuen sich auf ein Wiedersehen. Weil es eben schön war und vieles gemeinsam unternommen werden kann.
Wir freuen uns auf "alte und neue "Forenmitglieder.
Die Zwei aus Köln Lilli und Peter. -
Es wird nur ein Teil der zur Verfügung stehenden Plätze in der Oase über MyAIDA angeboten. An Bord sollten folglich für alle Tage noch Plätze zu bekommen sein, wenn man sich rechtzeitig darum bemüht.
Ok Danke -
Wir haben noch immer keine Kabinennummer.
Vielleicht sind die Tenderboote noch frei.
-
Versuch doch mal meinem Trick mit dem Drink des Tages als Kabinengruß!!!!
Liebe Grüße
Dörte
-
aber ohne Asbach in der Oase Herr Star ,
Hehe sowieso :hahahah: Wenns am Seetag dann noch so heiß ist wär das sowieso Tagsüber keine gute Idee Dann lieber ein schönes Grapefruitweizen, aber das ist in der Wellnessoase auch nicht erlaubt -
Versuch doch mal meinem Trick mit dem Drink des Tages als Kabinengruß!!!!
Liebe Grüße
Dörte
Oder Ruf direkt bei AC an Die Telephone von denen sind heute noch bis 20 Uhr besetzt -
In my Aida ist unsere Kabinennummer auch nicht zu sehen. Wir haben da angerufen, oder der Cocktailtrick müsste auch helfen.
Gruß
Monika2
-
da lasse ich mir gerne zu Einladen
Ok machen wir dann mal
@ moschgast : Jop ist bei uns genau so bei MyAida steht noch nichts, haben aber auch angerufen.. -
Hallo zusammen
man muss nur den Kalender unter myAida drucken, dann öffnet sich ein PDF und dort steht auch die Kabinennummer.
Kann mir jemand sagen, ob es ein Thema zu dieser Transatlantik gibt. Im letzen Jahr auf der Transatlantik war das Thema "Aida tanzt" und war ganz witzig.
-
Hallo zusammen
man muss nur den Kalender unter myAida drucken, dann öffnet sich ein PDF und dort steht auch die Kabinennummer.
Kann mir jemand sagen, ob es ein Thema zu dieser Transatlantik gibt. Im letzen Jahr auf der Transatlantik war das Thema "Aida tanzt" und war ganz witzig.
Diesmal ist die TA keine Themenreise glaube ich... wart ihr letztes Jahr auf der vita ? Wir waren auf der aura und hatten irgentwas mit Sternen... -
Ah, ok. Ja, wir waren auf der vita, inclusive Busrückreise von Barcelona. Von Eurer Themenreise habe ich auch gehört. Alles drehte sich um Sterne. Soll wohl auch Märchenvorlesungen unter Sternenhimmel gegeben haben, warum nicht mal was anderes.
-
Ah, ok. Ja, wir waren auf der vita, inclusive Busrückreise von Barcelona. Von Eurer Themenreise habe ich auch gehört. Alles drehte sich um Sterne. Soll wohl auch Märchenvorlesungen unter Sternenhimmel gegeben haben, warum nicht mal was anderes.
Jop hab ich auch von gehört^^ Hatten wir echt Glück, sind ja nur 8 Tage vor euch losgefahren... Ja da war so ein " Experte " der hieß i was mit Dr. Röntgen oder so und hat auf dem Pooldeck auf dem Fkk Bereich Nachts immer so Sitzungen gehalten und i was zu den Sternen gesagt. Ich war nie dabei von daher kann ich nichts genaueres dazu sagen -
Hallo zusammen
Was meist du mit Kalender ? Die Wochenübersicht ?
-
Was meist du mit Kalender ? Die Wochenübersicht ?
Ja genau die. Ich glaube auf der linken Seite ist der Button "drucken" -
Also auf das Ignorieren gewisser Leute trink ich einen...mehr ist dazu auch nicht zu sagen. Bisher war es hier sehr schön und so soll es
auch bleiben. Die paar Tage bis zur lassen wir uns auch nicht mehr ärgern...oder?Was die Kabinennummer angeht, so können wir die unter myAida auch immer noch nicht sehen. Nur dank Dörtes Trick
Aber bald sollten ja die Unterlagen eintruddeln....dann haben wir die ja spätestens schwarz auf weiß...Also laßt euch nicht ägern...
-
war immer ein alter Trick, funktioniert neuerdings aber meistens nicht mehr, jedenfalls bei uns nicht. PDF öffnet sich nicht, nur der Kalender mit den Ausflugsbeschreibungen, keine Kabinennummer dabei.Mal ja, mal nein, meistens nein
Weiß nicht, was da los ist
LG Gisela
-