kEINE Handtücher. Alle nehmen AIDA-Handtücher mit an den Strand. Daran ist dann immer zu erkennen: Aida ist da!!!
Spar dir die Kilos für was vernüftiges auf.... SCHUHE???
andrea
kEINE Handtücher. Alle nehmen AIDA-Handtücher mit an den Strand. Daran ist dann immer zu erkennen: Aida ist da!!!
Spar dir die Kilos für was vernüftiges auf.... SCHUHE???
andrea
Wie ist das mit dem Regen, kommt der plötzlich, Regenjacke oder Schirm erforderlich, wie schnell ist man (Frau) trocken??????
hallo Andrea,
wir waren bis jetzt 2 X 2 Wochen in der Karibik und hatten wenig Regen. Ich habe für uns diese 60 Cent- Regenjacken mit Kapuze für den Notfall gekauft, hab sie aber noch nie gebraucht. Wenn, dann waren es nur Schauer und kein Dauerregen.
Kann mir jemand einen Tipp geben, ob wir Handtücher für den Strand mitnehmen müssen? Wäre ja wieder ein halbes Kilo mehr im Gepäck, da würde ich lieber noch was anderes für einpacken. Aber ohne Handtuch an den Strand? Wie handhabt ihr das?
hallo Camina,
Du darfst das grosse Aida Badetuch mit von Bord nehmen. Bloss nicht die Koffer mit Handtüchern vollstopfen, tut nicht nötig.
Wenn man an die Strände kommt, erkennt man die AIDAianer immer an den gelb-weiss gestreiften Badetüchern :hahahah:
LG Gisela
Hi Andrea und Gisela ! Das ist doch mal ein Wort. Klasse.....Andrea.....jeeph, SCHUHE!!!!!!!
Wir haben schon tagelange Dispute ob Handtuch ja oder nein, aber so gefällt es mir natürlich besser !
Bademantel für die Sauna liegt auch auf der Kabine.... schon wieder ein paar Schuhe mehr
...und ein Föhn ist auch da !!!! (Platz für die Badelatschen)
Hilfe, wenn das so weitergeht haben wir bald 2500 Beiträge......
Jajaja, Schuhe....... ob als Mann wohl 6 Paar reichen ??
Sonnige Grüße an alle
Und bitte bitte denkt dran, meldet Euch bei mir für das Treffen an Bord an.... Per PN mit Vor-Nachname/Kbnr
Ob für Mann 6 Paar reichen? Was wollt Ihr Männer mit 6 Paar Schuhe? Ein paar Sandalen und ein paar Wetterschuhe,naja, vielleicht noch einmal Schlappen für den Strand/Pool - fertig !!!!Wir Frauen.....jaaaaah......wir brauchen das für unser Ego.....oder?
Meine DAten hast Du doch heute bekommen, oder?
Also ich zieh meine Nike Schuhe an, dann nehm ich noch ein Paar Puma Schuhe mit, Badeschlappen und dann noch Hallenfußballschuhe für Volleyball & Fußball
@camina, ja habe ich danke!
Oh shit, ne Schuhdiskussion wollte ich bestimmt nicht lostreten !!!!
Was ist denn nun mit ZZ´s Getränkeliste, haben alle schon .........kopieren und einfügen .............. geübt??
Lenk nicht ab!!!
Genau, Schuhe haben oberste Priorität!!!
Ich denke Mal, weil mein Bruder mal wieder nicht mit wollte, bin ich diesmal der Leidtragende, der noch ein paar von den 1000 Paar Schuhen von meiner Mutter mit in seinen Koffer nehmen muss :hahahah:
6 Paar Schuhe.......in Größe 46........ im kleinen Koffer H I L F E
Ich dachte, ich hätte alles im Griff, aber nun wollte mein lieber Mann unbedingt ein Paar neue Schuhe haben, die wurden gerade gekauft und sollen unbedingt mit. Ich sehe schon meine gute Kofferpackplanung durcheinander kommen
LG Gisela
[Blockierte Grafik: http://www.webgif.de/topgifs/gifs/schuhe/04.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.webgif.de/topgifs/gifs/buecher/55.gif]
Man, haben wir tolle Themen.. Wie sind eigentlich die Bücher an Bord? Hat da jemand Erfahrung damit?
Hallo einen schönen guten Abend, wollte mich auch mal wieder melden.
Wieviel Bücher diesmal , auf unserer letzten Tour habe ich zwei dicke Bücher mit geschleppt und die lagen immer nur als Deko auf dem Tisch. Alle Aidafans hatten ihre Bücher mit an Deck, aber keiner ist zum lesen gekommen :hahahah:
Naja werden mal wieder zwei Bücher mitnehmen sind ja immerhin 17 Tage
Schuhe ist auch immer so ein Problem, habe es immer gerne passend .... aber das Freigepäck ist nun einmal beschränkt
LG Katrin
Büchertausch fänd ich super Bei sovielen Seetagen, hat man ja Zeit zum lesen...
In Barbados sind wir gern dabei, wenn es zum Strand geht. Also vielleicht eher einen Bus mieten
Die Bücher an Bord sind gut. Ich bin nämlich ne Leseratte und mein erster Weg ist in die Bibliothek. Die Bibliothek ist mein Lieblingsplatz drinnen auf der Luna. Da ist es ruhig und man hat einen wunderbaren Blick auf's Meer. Der Raum liegt ja direkt unter der Brücke. Für die Flugreise hab ich meinen I-pod mit Hörbüchern. Da sind ca. 60 Stunden drauf . Aber so lange dauert der Flug ja nicht .
Eine leichte Regenjacke nehme ich schon mit. Tja, das Schuhproblem haben wohl alle. Ich hoffe es ist so warm, das man draußen auch barfuß laufen kann (natürlich nicht im Restaurant).
Ich hab heute ein tolles Lied im Radio gehört und mich schon am Pool rumhüpfen sehen.
Bis denne
Monika2
Eigentlich brauche ich nicht viele Schuhe. Ein paar bequeme feste für den Flug, einmal Birkenstock für Strand und Pool und vielleicht ein paar "Extra" für den Abend. Und vielleicht noch ein paar für den Sport....oder brauch ich Pantoffel, Regenschuhe..... Ne ne, wir halten das einfach und praktisch. Brauchen noch Platz für andere Sachen.
Ein Bus für den Strand wäre gut ! Da wären wir auch gerne dabei !
Zur Getränkeliste kann ich mich nicht äußern, ich kenne leider nichts davon mit Namen. Müssen dann erst üben....
Zitat von »Ghost96«
Ghost,
wieviele Paare stehen dann uns Frauen zu?
@all
wie ist es eigentlich auf den Inseln mit Schuhe (keine Badelatschen)
kaufen??? Hat da jemand Erfahrung Dachte eigentlich ich könnte so das Gewichtsproblem beim Packen etwas entzerren
LG
Monika
...Schuhe...Bücher....nein, schön wär's, wenn ich darauf meine Gedanken schon richten könnte...Zahnarzt!
War heute mal wieder zwei Stunden bei meinem Lieblingsarzt, dem Zahnarzt. Krone wieder raus (Gott sei Dank heil geblieben), aufbohren, in drei Wurzelkanälen Nerv ziehen, Wurzelkanäle säubern, medizinische Streifen rein und Probefüllung drauf. Trotz mehrerer Spritzen haben sich die Nerven nicht betäuben lassen. Bin dem bald vom Stuhl gesprungen. Mein Zahnarzt meint, solch ein Fall sei ihm noch nicht unter gekommen. Er ist ein sehr guter Zahnarzt, dem ich schon seit mehreren Jahrzehnten vertraue! Sowas hab ich noch nie erlebt. Muss jetzt am 30. nochmal hin. Entweder macht er mir dann Wurzelfüllungen und setzt die Krone wieder ein oder lediglich eine stabilere Füllung und den Rest nach der Reise. Ich hoffe, das war's dann jetzt endlich und die Schmerzen sind vorbei. Ansonsten hilft auf dem Schiff nur noch mit betäuben!
Liebe Grüße
Agnes