ohne Ende für uns Gisela, dann können wir das ja noch kurzfristig planen und sehen was wir kriegen.Hab im Handgepäck nicht so viel, das kriegen wir schon hin. Sind ja auch zu 6. und können evtl. noch verschieben. Jetz geh ich noch ein wenig in die Sonne......bevor es wieder kalt wird.
09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@Camina:
die neuen grossen Schiffe der "Melitta- Generation" ( das Theatrium sieht aus wie ein Kaffeefilter)
kannst Du nur am Schriftzug unterscheiden: AIDADiva, AIDABella, AIDALuna usw.
Die Schiffe ohne Kaffeefilter:
Die Cara ( kleines Mutterschiff) erkennst Du an den orangefarbenen Rettungsboten.
Vita und Aura, etwas grösser und baugleich, erkennst Du an den gelben Rettungsboten.LG Gisela
Diva und bella haben keinen Flachbildschirm auf dem Pooldeck, der ist von außen ja auch zu sehen
-
Hallo,
bin ganz traurig,
es sind schon viele Ausflüge ausgebucht. Wollte gerade ANT19 buchen aber es ist nur noch ein Platz frei, benötige aber zwei .-( Soll ich es mal direkt bei Aida probieren, oder kennt da jemand was trickreiches?
Liebe Grüße
Ute
-
Hallöchen.....
@ Ute+Thomas, probier es einfach aufm Schiff nocvhmal, es sagen immer mal welche ab !
@ Rapp, ich bitte drum!! Es fehlen trotzdem noch einige, bitte anmelden, zumindest, die es noch nicht gemacht haben!!
@ alle Damen mit Schuhproblem: 1 Paar feste für Flug, 1 Paar feste um abends was zum wechseln zu haben und gutauszusehen, 2 Paar Sportschuhe (ich lasse sogar meine Spinnig/Bikeschuhe daheim), 2 Paar Flipflops
@ an alle mit Zahnschmerzen, GUTE BESSERUNG UND ES WIRD ALLES GUT !!!!
Bald ist
-
Soll ich es mal direkt bei Aida probieren, oder kennt da jemand was trickreiches?
hallo Ute,
an Bord ist wahrscheinlich noch etwas zu kriegen, ansonsten wie ich gerade geschrieben hatte:wenn Ausflüge ausgebucht sind, kann man sich an Bord auf eine Warteliste setzen lassen. Dann wird abgeklärt, ob AC noch mehr Kontingente von den jeweiligen Anbietern vor Ort dazu bekommt. Hat bei uns letztes Mal bei 2 Ausflügen geklappt.
LG Gisela -
Noch 12 Tage bis nach Santo Domingo. Hier schon mal der Ableger für uns.
So langsam wir es Ernst. Die Koffer sind fast gepackt.
Ein kleiner Filmclip von Kielholer, um in Urlaubsstimmung zukommen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@MHP-Monika und Rappi-Angelika: wünsche euch, dass ihr auch endlich eure Zahnschmerzen los werdet![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Berufe/smilie_be_077.gif] Bei mir hat's endlich funktioniert. Konnte nach Wochen heute mal vernünftig essen ohne Schmerzen. Nach den vielen Spritzen, die mir mein Zahnarzt gestern verpasst hatte, habe ich auch endlich nochmal tief und gut geschlafen letzte Nacht. Alles wird gut...!!! Angelika, vielleicht habt ihr jetzt die Kabine, die man uns zuerst zugeteilt hatte. Wir haben ja das Upgrate-Angebot von außen auf Balkon angenommen.
Alle - vielen Dank für euer Mitgefühl - hat geholfen!
Kielholer - DANKE für die Einstimmung auf das Auslaufen aus Santo Domingo. Und ihr habt wirklich schon fast die Koffer gepackt? Ist doch noch reichlich Zeit...vorher kommt bei mir nochmal waschen und bügeln. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/smilie_haus_013.gif] [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Haushalt/buegeln_165.gif]
Liebe Grüße
Agnes (mit Manfred & Schrumpel) [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_158.gif]
-
@schrumpel-Agnes
Schön, dass es dir besser geht, also "die Hoffnung stirbt zuletzt"-für alle Zahnkranken
@ Andrea
Hast du schon gepackt, oder bist du noch dabei
LG
Monika -
Kielholer
danke für den schönen Film. Da wird man ganz melancholisch.Ich packe immer erst am Tag vor der Abfahrt ohne Liste und so. Wir haben auch schon mal was vergessen aber nix lebensnotwendiges. Ich hoffe das alle Zahnkranken bis dahin auf dem Damm sind und nicht noch einer krank wird (uns eingeschlossen)
Bald ist es auch für uns so weit. Zum Glück vergeht die Zeit schnell.
LG
Monika2 -
Hallo,
Ich glaube, hier im Forum geht ein Virus um .
Mitte letzter Woche hatte ich auch eine Wurzelbehandlung und bin auch noch nicht schmerzfrei.
Ich hoffe das wir bis zur alle fit sind, sonst hilft nur .Gruß und gute Besserung an alle
Michael & Renate
-
@ Andrea
Hast du schon gepackt, oder bist du noch dabeiNö, so richtig noch nicht. Aber die Klamotten-Stapel in den Einzelnen Zimmern werden immer größer. Wird alles am Freitag morgen in die Koffer verstaut...
Jetzt gehts zur Schuleinschreibung, dann gibt neue Nägel, dann wird mein Auto geputzt (muß es am Freitag abgeben und vorgestern ist mir das Garagentor auf die Motorhaube geknallt... SUPER )
Upps , Freitag ist ja schon MORGEN!!!
Also noch allen viel Sonnenschein und gebt die Hoffnung nicht auf, die Zahnschmerzen verschwinden bis zu Euerer Abfahrt!!!
andrea
-
Moin, auch wenn ich erst kurz dabei bin und Euch gar nicht kenne wünsche ich allen FrüheraufdieAidafliegern einen guten Flug und vorab ein paar Traumtage mehr in der Sonne !
Kielholer - der Film ist einfach schön. LG Camina -
Guten morgen an alle,
geht das los mit den Birkenpollen? Meine Nase läuft wie ein Kränchen und das fühlt sich allergisch an. Ich freue mit auf das Schiff, dann ist die Allergie weg!
@ Andrea
einesteils beneide ich dich anderteils aber auch nicht. Auf's Schiff möchte ich auch möglichst schnell aber ich bin froh, daß ich das mit der Schule hinter mir habe. Bis meine Enkelin so weit ist dauert es noch ca. drei Jahre und dann habe ich nicht so viel damit zu tun, außer vielleicht Schulranzen kaufen oder ähnliche Sachen. Dazu sind ja dann die Omas da . Ich freue mich auf euren Paul. Dann vermisse ich meine Janina nicht so. Ich habe sie noch dieses Wochenende und dann sehe ich sie vor dem Urlaub nicht mehr. Irgendwann muss ich sie mal mit auf's Schiff nehmen. Muss aber noch Verhandlungen mit meiner besseren Hälfte aufnehmen. Er meint wir brauchen auch mal Zeit für uns (er hat ja recht). Dafür haben wir für Ende Juli wieder Urlaub auf einem Bauernhof an der Nordsee gebucht. Eine Woche mit Enkelin in Urlaub muss sein.Noch 2.5 Wochen (oder was weniger)
LG
Monika2
-
oh Dir gehts wie mir mit meinen Enkelinnen. Ich vermisse sie schon bevor wir fliegen. Aber glaub nicht, das Du als Oma nicht mehr gefragt bist wenn die Schule ruft ! Im Gegenteil - als Oma hast Du mehr Ruhe als Mama und bist deshalb viel gefragter. Dann wünsche ich Euch auch schöne Ferien an der Nordsee - dort haben wir auch Schiffe - aber nicht so große und das Wasser ist auch tief und herrliche Sandstrände auf den Inseln. Nur das Wetter...... LG Camina
ach ja, Birkenpollen fliegen eigentlich noch nicht. Schwarzerle ist weg, Haselnuß geht dem Ende zu, jetzt müßte Erle und Weide sein.
-
Ja, ja, wir Omis, vermissen die lieben Kleinen schon, bevor wir überhaupt weg sind... Leider wohnt meine Enkelin auch wirklich nicht in der Nähe, sondern in Köln. Dadurch sehen wir uns zwar nicht so oft, aber da sie mein Ebenbild in klein ist (mein Sohn sagt immer, wenn er nach Hause kommt, schaut seine Mutter ihn an, das wäre nicht immer toll...), sind wir schon sehr eng verbunden auch über die Entfernung. In die Schule kommt sie auch wohl erst in 3 Jahren, ab August ist erst einmal der Kindergarten dran. Und wir werden sie im nächsten Jahr auch mit in den Urlaub nemen, ob Aida oder ein RIU-Hotel, wissen wir noch nicht.
Das Wetter ist ja wirklich klasse, aber nachts und morgens noch sehr sehr kalt, das ändert sich in 17 Tagen!!!
Ich wünsche allen einen schönen Tag, den Zahnschmerzgeplagten Linderung, Dir, liebe Andrea, und Deiner Familie einen wunderschönen Flug, und passt gut auf die Luna auf, damit wir sie entern können...
Liebe Grüße
Dörte
-
hallo liebe Mitfahrer,
wir dürfen mit, gestern sind unsere Reiseunterlagen auch schon eingetroffenDie Kofferanhänger leuchten in kräftig lila, mag mir garnicht ausmalen, wie unsere Kabinentüren dann aussehen :hahahah:
Kielholer, steff, hoffentlich können das unsere Augen ertragen, so viel lila auf einmal
LG Gisela
-
heute kam die Club Post .....
na siehste, geht doch Den Katalog kannst ja über die Aida Seite neu bestellen......kommt dann aber wahrscheinlich erst an, wenn wir unsere 1. Poolparty feiernKielholer, hast Du nicht mal ein Foto vom Flur auf Deck 9?
LG Gisela
-
Gisela,
ich war noch nicht auf der Luna, kann nur mit zwei Kabinenfotos von der BLU aushelfen.
Die Kabinen sollen ja identisch sein.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc042587lj93umgf6.jpg][Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/dsc04141jpwv3nsgef.jpg]
-
ich war noch nicht auf der Luna, kann nur mit zwei Kabinenfotos von der BLU aushelfen.
Die Kabinen sollen ja identisch sein.danke Artur
na, das leuchtet aber schön, da braucht man ja 'ne SonnenbrilleDie Kabine sieht wie immer einladend aus
LG Gisela
-
Ich vermisse schon den Grossen Schmink und Ablage Tisch von Aura + Vita + Nachttisch mit Schubladen
ja, hast Recht, die Nachtschränke sind auf den kleinen Schiffen wesentlich grösser. Aber man kriegt sehr viel auf die Regale in der Nische. Liegt dann nur alles frei da herum, Kleinkram kann in die Schublade neben dem Fön.Sachen, die ich nicht offen hinlegen will, packe ich in ein Regal im Schrank, da sind so viele, dass man sich dafür eins abknapsen kann.
LG Gisela
-