09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Groebi: Wir wünschen Euch 3en einen guten Flug, kommt gut an und erholt Euch, denn ab 4.4. geht die Party los. und bitte den roten Teppich nicht vergessen.
Ghost: Hab Dir die neue Kabinennummer per PN geschickt.
Ich hab heute hoffentlich einen großen Schritt zur Bewältigung des Zahnproblems gemacht, hatte heute noch eine Wurzelspitzenresektion und nächsten Freitag werden die Fäden gezogen. Hoffentlich ist dann alles in Ordnung, sonst geht es dann 24 Tage wirklich nur mit Schöntrinken.
Ich hab heute die Unterlagen mit der neuen Kabine bekommen, da steht jetzt auch die Clubstufe drin.
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, es soll ja noch mal winterlich werden. Die eine Woche überstehen wir aber auch noch.
LG Angelika
-
Hallo groebi
Auch von uns ,eine gute Reise für dich Männe und Paul. Wir wünschen einen guten Flug und erholsame Tage in der Karibik . Geniesse diese Tage ,denn ab dem 4.04 ist es mit der Ruhe vorbei ,dann kommen wir und dann geht es RRRRuuuuuuund auf dem Dampfer. Wie gesagt alles Gute und bereite andere Gäste auf die tolle Truppe vor ,die in Santo-Domingo und später auch noch zusteigen werden.
Die Kölner Lilli und Peter -
Angelika,
wo hast Du die Clubstufe gefunden Oder meinst Du die Kundennummer? Die nützt ja nur, wenn man auch das Passwort hatLG Gisela
-
Angelika,
wo hast Du die Clubstufe gefunden Oder meinst Du die Kundennummer? Die nützt ja nur, wenn man auch das Passwort hatLG Gisela
Ich hab auch keine Clubstufe in den Reiseunterlagen gefunden. Macht aber nichts. ich fahre trotzdem.
-
Ich hab auch keine Clubstufe in den Reiseunterlagen gefunden
hi Artur,
wir fahren auch, Du wirst Deine neuen Nachbarn nicht los
Ich vermute, das hat mit dem Druckdatum der Reiseunterlagen zu tun. Unsere sind am 03.03. gedruckt, die von Rappi's sind ja neuer, da sie eine andere Kabine bekommen haben. Vermutlich wird die Clubstufen- Info ganz neu sein.Gisela
-
Clod:
das mit den Einloggdaten versteh ich nicht. Jeder, der gefahren ist, kriegt seine eigenen Einloggdaten für den Club. Ich würde an Deiner Stelle mal bei AC nachfragenDa ich die Wochen über wenig bis gar nicht im Forum unterwegs war, wusste ich nicht, dass jeder seine persönlichen Zugangsdaten für den Club erhält. Zu allererst war ich schon angeranzt, weil AC den Katalog an meine Mäm geschickt hat. Seit der letzten Reise bekommt sie ständig meine Post. Ist ja weiter kein Problem, aber ich fühle mich da schon ein wenig übergangen. Außerdem müllt AC einen mittlerweile mit Werbung zu (letzte Woche wurden mir übrigens u.a. die Transatlantik und die Transamazonas offeriert - nett). Konnte auch nicht verstehen, dass die die Zugangsdaten mit dem Katalog zusammen verschickt haben. So ein Schwachsinn. Habe durch Zufall, auf dem Weg zur Papiertonne, das Passwort auf dem Deckblatt gesehen und habe nen U-Turn gemacht.
Logisch, dass ich bei der Anmeldung den Namen meiner Mäm durch meinen ersetze, wenn AC offensichtlich etwas verwechselt hat? Die ist 3x gefahren, ich hingegen besteige im April AIDAsol und AIDAluna, Reise 8 + 9. Püüüühh! Muttern teilt sich zwar mit mir den Nachnamen und wohnt auch bei mir ( hää hää ), aber das heißt noch lange nicht, dass die automatisch meine Gummipunkte kricht! Kann ja kein Mensch ahnen, dass der Plan, einfach die Daten abzuändern, nicht so wirklich aufgeht. Fakt ist, dass es AC nicht passieren sollte, meine bisherigen 67 Nächte mit den 39 meiner Mutsche zu vertauschen.
Mir ist auf der TK einige von Euch sind im Thema bzgl. der monetären Vielfalt dieser Reise der Arsch geplatzt, als ich am CheckIn nicht meinen Umschlag erhielt. Ich gehöre nicht zu der Rasse, die sich über Ihre Vielfahrerbändchen definieren oder geschniegelt auf den Treffen aufschlagen und sich beim Gruppenfoto in die erste Reihe drängen, geschweige denn die CM's, EM's usw. wie Familienmitglieder behandeln und diese zu jeder Tages- und Nachtzeit stalken.
Wenn man jedoch sonst wenig Aufmerksamkeiten von AC erhält (in unserem Stammhotel in Ägypten wurden wir nach einigen Aufenthalten automatisch im Superior einquartiert ohne einen Aufschlag zahlen zu müssen), dann werde ich doch wohl auf meinen Champusgutschein und die Kanne Wein auf der Kabine nicht verzichten!!! Jedenfalls bin ich dann zur Reisemanagerin gestapft und habe erfragt, was da denn los sei. Nach einer Reihe an patzigen Antworten und "nee, also über ihr Geburtsdatum und die Adresse kann ich sie in meinem System nicht finden. Ich glaub, sie wollen mir hier einen erzählen..." wurde ich etwas (wie sagt man) energischer und siehe da... durch die Zeitverschiebung konnte Rostock reagieren, hat den Vorgang geprüft und am nächsten Tag lagen die Spielsachen in der Kabine. Haben es so gerade noch zum Treffen geschafft und uns in der AIDA_bar direkt mal ne Kippe angezündet.
Das nervt einfach. Anfänglich hat alles so schön funktioniert, mittlerweile geraten sogar Kleinigkeiten aus den Fugen. Man könnte meinen, dass man von Reise zu Reise mehr Erfahrungen sammelt, is ja auch so. Je besser sich jemand auskennt, desto häufiger achtet man auf Details und motzt. Keine Frage. Trotzdem darf man erwarten, dass die ihre Systeme unter Kontrolle haben. Wir erarbeiten uns alle die Kohle für unseren Urlaub, entscheiden uns für das Rundumsorglospaket auf AIDA und können in derartigen Preiskategorien entsprechenden Service erwarten. Für mich ein absolutes no-go, dass sogar innerhalb einer Familie Unterschiede gemacht werden und scheinbar nur der vermeindliche Bezahler Zugangsdaten für den Gummipunkte-Club erhält. Ich warte noch immer auf meine.
Habe heute keinen Bock mehr, mich durch die Hotline zu telefonieren. Man muss den Mitarbeitern von AC schließlich nicht auf biegen und brechen das Wochenende versauen. Dann versüße ich denen doch lieber den Start in die neue Arbeitswoche...
-
durch Zufall, auf dem Weg zur Papiertonne, das Passwort auf dem Deckblatt gesehen
he Clod:
versteh ja Deinen Ärger Die Zugangsdaten kommen für die 2. Person extra, per Post. Ich hatte meine auch im Katalog, weil die Katalogbestellung auch mal über meinen Namen lief. Die Daten für Tino kamen 2-3 Wochen später separat in einem Brief.
Frag mal Zero, die hat sie auch erheblich später per Post gekriegt.Schreib doch 'ne Mail hin, dann musst Du Dich nicht absabbeln. Da kannst Du auch Deine ganzen Reisen aufzählen, das werden sie schon prüfen.
LG Gisela
-
Was ich viel schlimmer finde
ruhig, BraunerIch hätte mir an Deiner Stelle schon längst einen neuen bestellt, auf Deinen Namen
-
die ganze Familie ist schon durch ...
bin gespannt wieviele wir dann haben werden am Ende, Uber FB hab ich auch schon gemeckert ;o) da hat Aida Cruises mich sogar angeschrieben das sie das Regeln werden ...aber das sie nicht mal an Bord sind unglaublich, die Drucke sind doch ewig fertig.
Eine Ffm Freundin will ihn mir am 4.4. noch zum Gate bringen - hahhah
ZZ,
was willst du mit einem Katalog, dann wird es doch nur teuer. So kannst du wenigsten kein Geld ausgeben und dein Männe freut sich. -
Hallo groebi1212,
wir wünschen Euch einen schönen Urlaub, erholsame Tage in der Sonne & Wärme [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/urlaubII_smilies/d020.gif]und das der Flug ratzfatz rum geht.
Bis zum 09.04.......
-
Schreib doch 'ne Mail hin, dann musst Du Dich nicht absabbeln.Hi hi... ich verausgabe mich ja schon in diesem Fred nach allen Regeln der Kunst Ich pumpe die Herrschaften besser persönlich an Gehe sogar fast davon aus, dass die mit einem Tastenklick das Malheur beheben können. Steht und fällt selberverständlich mit der Kompetenz des Hotliners. Ich halte Euch auf dem Laufenden! Wer weiß, vielleicht tun sich da ganz neue Abgründe auf...
Den Katalog habe ich weggeschlossen. Sooo viele tolle Routen... Apropos! Heute schon den Lottoschein ausgefüllt??
Die haben die Kataloge sicherlich nicht an Bord, weil das Einfliegen schon ein Brett ist. Für alle Kabinen + Nachschub und öffentliche Bereiche? Die Bibel ist doch heiß begehrt, dann warten die lieber bis AIDAluna in HH ankommt. Zero, was sagt denn das Reisebüro Deines Vertrauens? Kannst Du dort keine Bibel abschwatzen oder haben die in Eurem Kaff nix mit AIDA an der Mütze?
Happy Weekend! Ich mache jetzt ein Mittagsschläfchen!
-
So, leider ein letztes Mal:
Hallo an ALLE,
es ist alles gepackt. Bin froh, dass wir 10 kg mehr haben, sind voll ausgenutzt. Alles steht bereit, morgen um 8 Uhr geht´s Richtung München los.
Ich möchte mich für die lieben Grüße bei Euch allen bedanken. Und ich erwarte Euch am 04.+09.+11. April auf der luna. Dann kann die Party beginnen.
[Blockierte Grafik: http://www.guenther-schmitz.de/smilies/gross/g37.gif][Blockierte Grafik: http://www.guenther-schmitz.de/smilies/gross/g68.gif][Blockierte Grafik: http://www.guenther-schmitz.de/smilies/gross/g66.gif][Blockierte Grafik: http://www.guenther-schmitz.de/smilies/gross/g87.gif][Blockierte Grafik: http://www.guenther-schmitz.de/smilies/gross/g144.gif][Blockierte Grafik: http://www.guenther-schmitz.de/smilies/gross/g148.gif]
Liebe Grüße [*]
andrea, armin und paul -
[Blockierte Grafik: http://bsmilies.de/yellow/hallo/winke.gif] Tschüssssssssssssssssss Andrea, Armin und Paul.
Wir wünschen Euch einen guten Flug und schöne ruhige 14 Tage Denn wenn wir kommen wird nur nochBitte nicht den roten langen Teppich in Guateloupe vergessen
Liebe Grüße Katrin und Wolfgang
-
Sooo, Groebi1212 ist dann mal wech, lass die Luna heile!!!!
Als "Cheffe" habe ich ja auch eine moralische Verantwortung...... Ich sehe mich jetzt gezwungen Clod mal in meine Arme zu schließen und zu trösten..... Kleine, nicht aufregen, alles wird gut, spätestens wenn wir im Urlaub sind !!!!!
So jetzt an alle........ SCHÖNES WOCHENENDE
-
Was ich viel schlimmer finde das immer noch kein Katalog da ist.
Und auf der Luna auch noch nicht, 24 Tage drin rumblättern das ist doch LUXUS.versprochen haben sie es Anfang April, das er an Bord sei......
Ja, Clod gib's ihnen ;o)
Wir haben den Katalog, aber die Reiseunterlagen noch nicht da. Laut Aida bekommen wir sie Mittwoch oder Donnerstag. -
Schreib doch 'ne Mail hin, dann musst Du Dich nicht absabbeln. Da kannst Du auch Deine ganzen Reisen aufzählen, das werden sie schon prüfen.
Ich habe meine Zugangsdaten immer noch nicht. Vor 14 Tagen habe ich eine Mail an AC geschrieben und eine Standardantwort bekommen. Darin wurde mir mitgeteilt, dass man die Log-In-Daten in den nächsten zwei Wochen automatisch im Briefkasten finden würde. Und sie bitten um Geduld und Verständnis.In unseren Reiseunterlagen (Druckdatum 09.03.2011) ist hinter unserer Kundenummer auch unsere Clubstufe gedruckt. Ich habe diegleiche Stufe wie Bianca, also sind meine Daten wohl richtig hinterlegt.
LG und allen ein schönes Wochenende
Jürgen
-
In unseren Reiseunterlagen (Druckdatum 09.03.2011) ist hinter unserer Kundenummer auch unsere Clubstufe gedruckt. Ich habe die gleiche Stufe wie Bianca, also sind meine Daten wohl richtig hinterlegt.
hallo Jürgen,
oh,oh, da sehe ich unser Bordguthaben ja schon gefährdet. Vielleicht sollte ich sicherheitshalber alle unsere Reiserechnungen mitnehmen, falls die Clubstufe bei AC verloren gegangen ist :hahahah:Man weiss ja nie, Ihr habt da mit anderen Sachen ja auch schon schlechte Erfahrungen gemacht
LG Gisela
-
Noch 9 Tage, wir sind jetzt einstellig geworden
-
Heute in 2 Wochen gehts los Wünsche allen ein schönes Wochenende
-