Alles anzeigenhör mal, Z: Is dein alter vatter noch single??? Du pack stammst doch auch aus'm rheinland, oder? Tu' ma' Nummer, ich hab da die alte frau mutter am start, der das selbe schicksal zuteil wurde!!! *doofe dna, die armen kinder*
Was'n hier los??? Jetzt reichts aber langsam mal! Ich war mal kurz heute nachmittag in der Firma on und sah wieder 3 seiten... nach'm fuppes habe ich ein befreundetes pärchen nachhause geschickt und bis kurz vor zwei uhr gebraucht, meinen kleinen freund ins bett zu befördern. dann habe ich mir noch ein schalkebier aufgemacht und muss hier sowas lesen...............
jetzt mal kurz zu den mücken... weder auf der tour nach lamanai oder sonst wo in mechiko haben wir mückenschutz benötigt (märz). auf dem kutter sowieso nicht. nicht mal in meinem niedlichen wohnzimmer schaffen es die biester vom fenster zum sofa... dann hoffe ich mal, dass die kabinen am enddarm der luna nicht malträtiert werden....... *die jahreszeit ist in der karibik ungefährlich - außerdem würden sich die bastarde über autan & co kaputtlachen*
kurz mal zu der sauftruppe aus dem rheinland:
BEVOR ich heute nachmittag im forum las und jetzt die letzten Seiten, kann ich eins klarstellen. Ich unterhielt mich mit meinem kollegen über ferien, bundesländer, schlag mich tot... wir leben im büro von derben sprüchen / äußerungen und arbeiten unter absoluter kollegialität. jedoch wird unsere (ab)art, spontan die mitmenschen -im ort oder darüber hinaus- zu beleidigen (was definitiv nicht gegen die person geht), in anderen bundesländern als tatsächliche abstrafung beurteilt. Selbstverständlich bedarf es in diesem moment eines gewissen feingefühl... keine frage. sollten euch sprüche wie "eierfeile", "pissnase" oder "blitzbirne" entgegen gerufen werden, dann schmunzelt doch einfach mal. auch wenn es ungewohnt böse erscheint, kann man von anderen aufenthalten berichten, dass sich so mancher an herumfliegenden parolen orientiert, weil es einfach witzig ist. da ist schon der nächste fauxpas passiert; keiner würde einem "ey, pissnaaaaase" hinterher rufen.Ähm...... Ihr wollt euch in ddorf am klarvier treffen und die vorhalle verstopfen? na, dann hoffen wir mal, dass alle reisenden spaß an euch haben, wenn sie sich mit dem koffer zu den jeweiligen terminals kämpfen... dann ist wenigestens mein lachsbaguette beim leysieffer (mit den scheiß roten pfefferperlen) sicher! Läuft!
zum abschluss! ghosti, darf ich papi zu dir sagen, wenn ich auf deinen schoß hüpfe????
hab übrigens noch nicht bei dem laden angerufen. die nächste bordguthaben-gummipunktstufe erreiche ich erst nach dem kommenden WE. Somit warte ich mal ab, ob ich den fuffi an bord erhalte. dat sind fast fünf becher bier, dat darf man nich mal eben unter den teppich kehren!!
So... und jetzt lege ich mich neben meinen kleinen scharchenden freund (er hat seit letzter woche endlich einen beißring) und überlege, wie ich frankreich um seinen atomstrom bekehren kann... mir macht die diskussion total spaß, vor allem, wenn ich die statements von unseren KAM's aus tokio höre. geilomat! mensch! wat bin ich froh, dass europas größtes windrad nicht vor meiner tür gebaut wurde! -das ist kein scherz, die können mich mal gern haben! Durch die blume gesagt, hoffe ich, dass auf dem kahn keiner über politik oder alternativenergie spricht... dann wären wir wieder bei schweinefleisch in istanbul. obwohl... richtig beleidigt habe ich seit 14 tagen leider keinen mehr... -go!!!!
Meine arme 's-zero' ella... ( )Z-C liebt dich!
grins - die Nummer ist NL - N° 569 - ganz in deiner Nähe, Papi liegt in Holland das Verkuppeln hat sich erledigt, er war ein Grosser Uerigegänger ;o) aber der Krebs hat ihn einen Strich durch die Rechnung gemacht, sonst würde er immer noch die Altstadt unsicher machen. YEP 18 Jahre DUS - Wersten-Benrath- - hahaha hat auch Pack *lach* und auch mit gesoffen bei der längsten Theke der Welt.
roter Pfeffer - oh mein Herz - auf Avocado musste das ausprobieren, very delicious,
oder auf rohen Schwertfisch – hmmm – nur wenn du Hep A geimpft bist *kicher*
“Keiner auf dem Kahn von XYZ spricht!” – So manch Themen würde ich mir auch für 24 Tage weg wünschen.
So mein Frechdachs, unser Cocktail wartet, zur Not lass ich dich ausrufen *höhöhöhö*
Klein Zero sucht ihre “drink girlfriend” und bring dein “hunger Kotlett Ella” dann haste Zwei Ella’s ;o)
…have fun bye Z.