Jeder der sich beim Treffen auf das Liegenreservieren konzentrieren will, wird von mir persönlich aufm handtuch in die Anytimebar gezerrt :hahahah: Und für HavanaClub bin ich auch zu haben.........
Schlaft schön und bis dann dann
Jeder der sich beim Treffen auf das Liegenreservieren konzentrieren will, wird von mir persönlich aufm handtuch in die Anytimebar gezerrt :hahahah: Und für HavanaClub bin ich auch zu haben.........
Schlaft schön und bis dann dann
...nee, quatsch, würd ich nie tun!!!!
@ghosti: lassen wir das mit dem schoß... aber papi find ich gut!!
@zero: oh schatz, was soll ich sagen? -besser nix, das überlasse ich lieber den allwissenden schmierlappen!
steppe zwar mehr auf der ratinger rum, aber dat nächste mal im sommer vorm uerige trinke ich für meinen und für zero-dad mit!! hab das ja schon mal gebracht und meinem vatter ne kanne schlösser auf die trittplatte gestellt. zwar schnell wieder weggenommen, bevor die dörfler alarm schlagen. aber witzig wars, hat nich mal meine mäm mitbekommen - is ja auch schon lang her!
naja. wenn du mir jetzt noch erzählen würdest, dass du (in benrath) mal erste damen gespielt hast, dann kannst du dir den ausruf klemmen. ich hopse dich sofort an und lecke dich ab!!! hööööööö......... beim cocktail bin ich übrigens raus. trinke gut und gerne, aber nix hartes. nach der fütterung gerne den rama oder in der hitze mal nen campari-o oder prosecc auf eis. sonst lasse ich die flossen davon, früh schlafen is doof!
zero, tuste mir den gefallen und hälst am samstag nachmittag die stellung an der beachbar? keinen plan, wie lange der check-in dauert, aber spätestens gegen halb sechs (kurz vorm duschen) hocken s-zero-el(l)a und ich an der theke. vermutlich sitzt mindestens eine von beiden dort mit schwarzen stützstrümpfen im hochgekrempelten jogger und trinkt sich ein leckeres wässerchen... (part II ist gelogen, part I sehr, sehr realistisch!)
hab gerade nix zu schreiben... zu wenig torvorlagen... sollte vielleicht erst wieder in zwei bis drei tagen ins forum schauen??
mir graust gerade vor der erdbeerbowle...
ach... wadde ma... ich muss ja fürs wochenende packen... was mach ich bloß, wenn der koffer in ddorf vergessen wird? oder was passiert, wenn es regnet im fernen hamburg? ich bin absolut verzweifelt... die lokführer werden streiken; ob unser flug wohl geht? was passiert, wenn die sonne scheint? benötige ich einen bestimmten lichtschutzfaktor? wird das essen an bord ausreichen? fragen über fragen......... urlaub ist echt stressig....... wieso kann ich eigentlich nicht mal 'anders' aufwachen und mir all diese fiesen fragen selber beantworten?
hm........ das macht mich total fertig......... *sorry, leute. das wetter war heute ziemlich schlecht*
Ein herzliches 'guts nächtle' an alle! bleibt mal entspannt und beißt euch nicht an irgendwelchen dates fest. wenn ihr doof seid, hat eh keiner bock auf euch! *war doch ein statement eines neuankömmlings unseres freds?* nääääh, wat ein fieser möpp!
Wir fanden es doch gar nicht schlimm. "Sauf-Truppe" war doch als Scherz gemeint und wir mit unseren alkoholfreien Getränke fühlen uns da sowieso nicht angesprochen.
Haben sich nun alle wieder lieb?
bei uns in de Kurpalz muß ääna schun arch viel saufe, bis die Leit saache: "der trinkt"
die Heidelberger
Nur noch neun Tage bis zur Endlich sind wir einstellig
Ich freu mich das es bald endlich los geht. Wie sich KOntakte dann entwickeln oder nicht
wird man dann sehen. Ich sehe das recht gelassen, da ich schon vom letzten mal weiß
das sich Grüppchen bilden werden. Ist ja auch recht normal...
Einen schönen Tag euch allen
moin moin,
in 4 Tagen geht es los. Au Backe, wie die Zeit vergeht. Gestern habe ich Dollars von der Bank geholt, jetzt kann es los gehen !!!!
Wenn die Frage mit dem Workshop an mich gerichtet sein soll, ich bin nicht dabei. Ich möchte nicht mit 15 Leuten aus einem Glas trinken müssen... Vor einiger Zeit gab es noch Cocktail Workshops, die den Namen auch verdient hatten. Da konnte ein Jeder 4 oder 5 Cocktails mischen, und die auch trinken . Anschließend ging es über in eine Polonaise auf das Pooldeck . Man hat sich zwar zum Obst gemacht, das war aber völlig egal. Da hole ich mir lieber eine Flasche GUTEN RUM für 10-20! $, leg mich mit Cola und Eis an den Strand, und lass es mir gut gehen.
Ich kann da den 14 jährigen Matusalem (Dom. Rep.) empfehlen, sehr mild mit leichtem vanillearoma!
Nach meinen Informationen fährt um Kapitän Müller und der Clubdirektor ist Heiko Schlick. Hatte ich beide noch nicht. Macht aber nichts, muss man auch durch. :hahahah:
Daniel Ahlers
GEIL!!! So oder so ähnlich habe ich das auch vor!!! Wir haben früher auch immer an den CWs teilgenommen aber leider wurden die immer schlechter. Außerdem steht und fällt der CW mit den Barkeepern, ob sie Lust haben oder nicht.
Da probiere ich lieber während der Landgänge die heimischen Spezialitäten Egal, ob karibisches Bier, Rumpunsch oder, oder, oder....
Morgen noch einen Tag arbeiten und dann ist URLAUB!!! Bis zum 02.05.
Am Samstag gehts noch mal zum BVB! Hoffentlich mal wieder mit einem Sieg über H96 (sorry Ghost aber wir brauchen die Punkte unbedingt für den großen Traum!!) und am Sonntag machen wir den Vorabend-Check-in.
Schönen Tag!
Ralf
Vorfreude
Wünsche allen, die jetzt schon losdüsen, einen tollen Start in die Ferien auf der schönen Luna!
P.S. Bitte heizt die Stimmung schon mal ein was , , , und betrifft ! ! !
Wir hatten die Hoffnung schon fast aufgegeben Aber heute kamen endlich auch unsere Reiseunterlagen :hahahah: Dann kann es ja nächste Woche Samstag losgehn ... haben lila farbene Kofferanhänger also Deck 9, dann sind die Wege zu den Öffentlichen Bereichen nie weit
Unsere Reiseunterlagen sind auch eingetroffen. Da kann es also bald losgehen.
Koffer sind aber noch keine gepackt.
Den Kapitän Hanjo Müller hatten wir bereits mal an Bord. Sein Spitzname ist H&M
@ Camina:
Jetzt bekommen wir doch keine bessere Kabine
Unsere Reiseunterlagen sind auch eingetroffen. Da kann es also bald losgehen.
Koffer sind aber noch keine gepackt.Den Kapitän Hanjo Müller hatten wir bereits mal an Bord. Sein Spitzname ist H&M
@ Camina:
Jetzt bekommen wir doch keine bessere Kabine
H & M ? Wie dürfen wir das verstehn ?
Ich habe es vollbracht - der letzte Arbeitstag ist gelaufen.. Hurra...
Nun kann ich ans Kofferpacken denken
Schön, dass ihr jetzt alle die Unterlagen habt und jetzt auch mitdürft ansonsten wäre es bei den Temperaturen ja auch im Beiboot gemütlich gewesen
Aidastar - H&M - H anjo M üller Danke Cäsar für die Wünsche, wird
So, jetzt muss ich ran - Waschmaschine - Bügelbrett- Koffer .................. :hahahah:
Schönen Abend noch
Monika
So sind die Dortmund Fans, verlieren können sie auch nicht.
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/logo46xds0cbfp26.jpg]
Dortmund – Das Bundeskriminalamt hat offenbar einen Sprengstoff-Anschlag auf den Signal Iduna Park vereitelt!
In einer spektakulären Aktion hoben die Ermittler nach BILD-Informationen in der Nacht zu Donnerstag zwei Erd-Depots mit Sprengstoff und Waffen aus. Eins in unmittelbarer Nähe des Dortmunder Stadions, eins in Krefeld.
Ein Einzeltäter soll den Anschlag geplant haben. Er wollte offenbar am kommenden Samstag anreisende Fans beim Bundesligaspiel BVB gegen Hannover 96 umbringen.
Bei dem mutmaßlichen Täter soll es sich um einen Deutschen handeln. Er habe in ersten Vernehmungen islamistische Tendenzen formuliert. Die Ermittler halten es aber auch für möglich, dass es sich um einen verwirrten Einzeltäter handelt.
@ MHP Oh das war so einfach, dass ich gar nicht drauf gekommen bin Nächste Woche noch Geschichts- und Englisch Klausur und dann geht es endlich los
Ghost: Das kann nur einer aus den Reihen von Hannover sein! Ist doch klar, ne?!?!
draus. Das war bei uns wohl auch ein Glückstag damals. Das erwischt man nicht zweimal. Hauptsache der Urlaub wird schön und ist erholsam . Endlich abschalten vom Alltag.......haben auch noch nicht gepackt aber viele Sachen liegen schon bereit. LG Camina
H & M ist auch eine Modekette für chicke Kleidung........... Dort kaufen viele junge Frauen und Mamis für Ihre Kinder gerne ein und ist sehr bekannt. LG Camina
H & M ist auch eine Modekette für chicke Kleidung........... Dort kaufen viele junge Frauen und Mamis für Ihre Kinder gerne ein und ist sehr bekannt. LG Camina
Wirklich ? Also davon hab ich in meinem Leben noch nie etwas gehört und noch nie etwas da gekauft
AIDAstar, tja, soll es auch geben....