mhm naja haben ja dirket über das internet gebucht muss mal bei Aida anrufen und nachfragen.
09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Aktuell noch 230 Tage, langsam wird es Ernst, aber der hat dann Urlaub !!!
230 Tage Vorfreude zur
-
Für
ZeroZero
Aidaralli
Cari-1
Kielholer
MHP
Schrumpel
AidaFan100noch 225 Tage (jemand vergessen vom 04.04. Abreise Tag)
Dann haben wir ja schon mal diejenigen, die Empfangsparty für den Rest ausrichten
-
Ghost96 mit 7Pers Abflug Düsseldorf
NoKa mit 2 Personen ab 9.4., Abflug Düsseldorf -
Hallo Ghost96
Liste der MitfahrerGhost96 mit 7Pers Abflug Düsseldorf
Schrumpel (Agnes u. Manfred) Abflug Düsseldorf
AidaFan100 (Gisela und Tino) 1. Flug HH-Dü, Abflug Düsseldorf
Dörte und Ricarda, Abflug Düsseldorf
Mhp(Monika und Hans-Peter) FRA
@zerozero
ja, das mit dem vorlassen ist o.k., denn wir können ja etwas früher mit dem Sekt anfangen, (gleich wenn die Poolbar öffnet)
-
also beim Sekt, egal wo, ob vorm WC im Flieger oder an der Poolbar, sind wir natürlich dabei!!!!!
Ich hoffe ja, die Leute, die seit dem 4.4. auf der AIDA sind, empfangen uns bereits mit dem Piccolo, die sehen uns ja, wenn wir die Treppe erklimmen!!!!!!
Liebe GrüßeDörte
-
Hallo Ghost96 ,
Liste der Mitfahrer
Cari-1 mit 2 Pers. Abflug FRA am 04.04.Noch 223 Tage bis zur
LG
Cari-1 -
Wir sind ja auch noch dabei, aber erst am 9.4. von Düsseldorf. Ist für uns zum Glück nicht so weit weg. Kölle wär zwar näher, aber von da fliegt kein Flieger. Wir bewundern dann eure Sonnenbrände .
Die Uhrzeitumstellung machen wir dann mit. Ich glaube nicht, das wir auch dem Schiff verhungern, auch wenn die Zeit nicht ganz stimmt . Obwohl , als ich das erste Mal auf der Luna war, total übermüdet angekommen, habe ich beim Frühstück nichts gefunden, nur ein kleines Croissant. Ich wollte nur ein Brötchen mit Aufschnitt und keine Würstchen oder sonst so'n Kram. Mein Mann hat sich kaputt gelacht. Das Schiff biegt sich vor Freßalien und die Frau findet nix. Aber jetzt kenne ich mich ja was aus
Gruß
Monika 2
-
Liste der Mitfahrer
Cari-1 mit 2 Pers. Abflug FRA am 04.04.
Norbert und Brigitte, Abflug Düsseldorf am 9.4.
9.4. -
9.4. MUC
-
Dann ist ja das Düsseldorfer Flugzeug am 9.4. schon fast voll mit Aida Reisenden. Sieht man dann auch am Aida Anhänger am Koffer . Alleine Ghost96 mit sieben Personen. Muss ich jemanden Tiburón beibringen? Kann ich noch. Wird nur im Flieger was eng. Dann lieber
Gruß
Monika
-
Hallo ZeroZero,
das ist doch endlich mal eine übersichtliche Liste sehr gute Arbeit!!!
Weiter so!
Grüße
Ralf
-
@zerozero
Hast Du schön gemacht
Jetzt müssen sich nur die nachfolgenden auch an die Ordnung halten !!
-
Hallo zusammen,wir beide Sonja und Norbert sind auch ab dem 09.04. dabei und freuen uns rießig. Das ist unsere zweite Reise und wir sind gespannt ob es wieder genauso toll wird wie beim letzten Mal. Aber soviel wie hier schon los ist, bin ich mir da sicher.
Kennt jemand schon die Flugzeiten für Düsseldorf? Wir haben gestern erst gebucht, daher bin ich noch nicht ganz im Bilde.
Erst mal liebe Grüße
Sonja &Norbert
ANREISE 04.04.2011
ZeroZero
Aidaralli
Cari-1
Kielholer
MHP
Schrumpel
AidaFan100ANREISE 09.04.2011
Ghost96
gonzoschroeder
AidaFlo
gerd2102
noka
baldgehtslos
doerte
moeschgast
Dazer
Mo0nlight
Sunnypenny (Sonja&Norbert)ANREISE 11.04.2011
ThottiJemanden vergessen!!!
(katzenfan und
Mo0nlightseid ihr dabei + wann?) -
Hallo Sonja und Norbert,
herzlich Willkommen, wir fliegen dann zusammen. Ich glaube um 9.10 Uhr ab Düsseldorf. Steht hier auch schon im Forum.
Sollten wir ein Aidafantreffen veranstalten? Mein Vorschlag: Am 10.4. um 10.30 Uhr in der Aida Bar? Oder hat jemand einen besseren Vorschlag.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Monika 2
-
Ach so, an die habe ich nicht gedacht. Dann eben nicht.
-
@ Zerozero & Monika2
Ihr beiden habt Euch ja echt liebAber ich werde jetzt mal Monika´s Vorschlag aufgreifen & werfe den
10.04.2011 um 11 Uhr in der AIDAbar
in den Raum zum offiziellen
AIDAfans by Wasserurlaub.info - TREFFENKönnte als netter Spätfrühschoppen angesehen werden!!
Sollte das genehm sein, bitte Zuspruch, ansonsten ist diese (konstruktive) Diskussion hiermit eröffnet !!
(müßte vom zeitlichen Ablauf direkt nach der SNRÜ stattfinden, kann zeitlich etwas nach hinten variieren)
-
Hallo Ihr Lieben,
als mein Mann mir eben über die Schulter schaute und mitlas, fragte er mich "Weisst Du denn schon, was Du zum Treffen anziehst? Mach Dir rechtzeitig Gedanken, sind nur noch gut 6 Monate!!!""""Damit Ihr mich schon mal ein wenig kennenlernt
http://theuglydance.com/?v=sdkahkntef
Also wir (Ricarda und ich) sind am 10.04.11 um 11.00 Uhr dabei, allerdings könnte man sich auch am Abend vorher bei der Sail-away-party an der Poolbar beim DJ treffen. Der würde dann auch einen Aufruf starten....Aber es ist ja noch was Zeit....
Wünsche Euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße
Dörte
-
das ist wirklich ein tolles Outfit. Echt stark!!!!
Unsere letzte SNRÜ wurde verlegt, wegen Helikoptereinsatz. Mit Rettungsweste an die Aida Bar hat aber auch was. Die Sailawaypartyidee von Doerte ist auch nicht schlecht.Gruß
Monika2
-
@Dörte,
super, da kriegt man ja schon beim Zugucken Muskelkater. Ganz schön gelenkig.Also können wir ja dann alle El Tiburon tanzen
LG Gisela
-