Hallo Petra2112,
willkommen an [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif], da werden dann ja einige Feste zu feiern sein
LG
Monika
Hallo Petra2112,
willkommen an [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/piraten/piraten_smilies_0001.gif], da werden dann ja einige Feste zu feiern sein
LG
Monika
Ich melde mich auch mal wieder. Vor lauter lesen kommt man nicht zum anworten. Herzlich Willkommen allen Neuankömmlingen und ein frohes Neues Jahr 2011. Hoffentlich ist bald April .
Viele Grüße
Monika2
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr
Bianca und Jürgen
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr
hallo Bianca und Jürgen,
die Polonaise machen wir auf der Poolparty ab 09.04. mit
LG Gisela und Tino
Hallo zusammen,
auch wir wünschen Euche ein frohes und gesundes Jahr 2011.
Hallo Petra2112. herzlich Willkommen in dieser Runde.
Katrin und Wolfgang
Ein frohes und gesegnetes und vor allem gesundes neues Jahr an alle lieben Liebenden.......
Herzlich willkommen im aktuell schönsten Thread diesen Forums @ Petra.....
An alle am 09.04.2011 von DUS fliegen, werden den AIDAfans by wasserurlaub.info Treff am oder in direkter Nähe zum Abfluggate finden!
Heute werden Ausflüge gebucht, juchuuuuuuuuuuu
Aber wichtiger ist erstmal und , weil krank.....
Bis die Tage sagt Euch Ghost96.........
@ Ghost,
dann wünschen wir dir mal ganz doll gute Besserung [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/kranke/kranke_smilies_0028.gif]
Da kann es ja nur noch besser werden im neuen Jahr
LG
Monika
Auch von mir gute Besserung!!!
Vielleicht muntert Dich das ein wenig auf:
http://elfyourself.jibjab.com/view/iFn5Ts1oV…b_friend&ref=nf
Liebe Grüße an alle
Dörte
ich habe auch gerade eine langwierige Erkältung (hoffentlich) überstanden und wünsche dir gute Besserung. Wir treffen uns frühestens in Düsseldorf und dann sind wir bestimmt alle wieder gesund.
@Dörte
dein Video ist spitze
Gruß Monika2
:hahahah: heute in 3 Monaten [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/sommer/sommer_smilies_0026.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.smiliecenter.de/smilies/sommer/sommer_smilies_0013.gif]
Wenn das kein Grund zum (vor)feiern ist!!
euch allen noch ne schöne Woche
LG
Monika
... :hahahah: Michi und Jens
am 11.4. auf Guadeloupe und bleiben bis zum bitteren Ende dabei. Fliegen von Düsseldorf und hoffen auf eine super tolle Reise mit vielen crazy Aidafans mit Lust auf , und ganz ganz viel
Wer dfliegt auch von Düsseldorf am 11.4. ? ? ?
Huhu,
da bin ich auch mal wieder und wünsche allen noch mal ein gutes und gesundes neues Jahr...und vor allem bald heißt es
An alle Neulinge: HERZLICH WILLKOMMEN in unserer mittlerweile doch recht großen Runde.
Ich denke ab morgen kommen noch mal einige dazu. Die Reise ist morgen im Just drin. Bin mal gespannt, wer sie noch alles ergattert.
Ein bissel Platz dürfte auf der Luna ja noch sein
Ich hoffe ihr seid soweit alle durch den Schnee und das Eis gekommen. In meinem Umfeld gibts schon ein paar Knochenbrüche zu verzeichnen. Echt blöd. Aber bald soll es ja etwas wärmer werden...erst mal. Bin die Kälte jetzt schon leid....Also wegen mir können wir los.
Euch allen noch einen schönen Abend
Guten Morgen an alle.....
Bin wieder einigermaßen fit
Mal nur als Meinungsäußerung: "Krank sein ist scheiße!"
Herzlich willkommen den neuen, fühlt Euch wohl und wenn Fragen einfach an mich oder andere ne PN......
@ZZ, hoffe Dir geht es gut ?? Meinen Buchhalter muss ich ja pflegen
Im übrigen habe ich Frau Ghost jetzt mit grippsch darniedergelegt , ich werde jetzt erstmal
Wir haben Ausflüge gebucht :hahahah: Allerdings mal ne Frage in die Runde, wer hat noch vor Radausflüge zu buchen ??
Bis die Tage, Grüße von Ghost96
Allerdings mal ne Frage in die Runde, wer hat noch vor Radausflüge zu buchen ??
hallo Ghost, schön, daß es Dir besser geht!
Wo man rumhört, momentan sind diese grippalen Infekte furchtbar langwierig.
Wir wollen radeln und zwar:
La Romana : LRMB01; Luxuriöses Freizeitzentrum
Guadeloupe: GUAB01; Strand, Palmen & ein Hauch Europa
La Coruña: CORB01; Highlights von La Coruña
gute Besserung auch an Frau Ghost!
LG Gisela und Tino
auch von unserer Seite ein frohes Neues Jahr . Kommen gerade aus Wien zurück und haben unsere Reisebestätigung vorliegen Auch das mit der Premium Class hat noch geklappt . Na dann kann es ja am 4.4.11 von Dus losgehen :hahahah:
Ich denke ab morgen kommen noch mal einige dazu. Die Reise ist morgen im Just drin. Bin mal gespannt, wer sie noch alles ergattert.
Innen 1.899
Aussen 2.199
Balkon 2.699
Inklusive An/abreise und Versicherung via FRA
Huiuiui, da wurde aber ordentlich an der Preisschraube gedreht.
... haben allerdings nicht über Just gebucht, sondern leben schon 5 Monate mit der Vorfreude auf unsere erste Reise auf der AIDA.
Haben das schon länger auf dem Plan gehabt, aber irgendwie hat es mit unserer Wunschreise "Transatlantik" immer zeitlich nicht ganz hingehauen. Aber in diesem Jahr ist es dann nun endlich soweit.
Wir fliegen am 09.04. ab Frankfurt... unsere Heimat ist aber Hamburg. Also gehen wir am 09.04. an Bord und dann fahren wir nach Hause. Aber naja, ich denke mal, bis wir in Hamburg ankommen ist viel Zeit, um Spaß zu haben.
Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt, was uns denn nun erwartet... und vielleicht werden wir ja auch süchtig.
Sind jedenfalls fast Nachbar von Kielholer... also auch 922x ... so sind wir dann beim Einlaufen in unserem Heimathafen auch auf der richtigen Seite...
Viele Grüße aus dem kalten Norden
Stefan & Denis (was hoffentlich kein Problem darstellt )
Innen 1.899
Aussen 2.199
Balkon 2.699
Inklusive An/abreise und Versicherung via FRA
Huiuiui, da wurde aber ordentlich an der Preisschraube gedreht.
Mal wieder ein Schlag ins Gesicht aller Premiumbucher....... Vor allem denen, die mit Kind reisen wollen !!!!
Aber egal, nicht die Laune vermiesen lassen !!
moonlight, zur Sol EMS-Überführung können wir uns ja alle bei Dir einnisten :hahahah:
MAGicManHH, herzlich willkommen in unserem Thread, einfach wohlfühlen und wenn Fragen sind einfach los!!
... :hahahah: Michi und Jens
Wer dfliegt auch von Düsseldorf am 11.4. ? ? ?
Hallo Cäsar1970 wir fliegen auch ab Düsseldorf mit Air Berlin um 09.10 Uhr.
Hallo an alle,
komme gerade aus Stuttgart zurück und war im Musical "Ich war noch niemals in New York". Es war traumhaft schön und
ich sah mich während der Vorstellung schon auf der Aida Luna .
Naja ein bisschen müssen wir uns noch gedulden, aber Vorfreude ist ja bekannter Weise die Schönste
Liebe Grüße Katrin
Moin Kielholer,
dann sehen wir uns ja spätestens am 28.04.2011, um 6.00 Uhr auf dem Balkon, einlaufend Backbord vorraus "Schulauer Fährhaus".
Das Einlaufen in den Hamburger Hafen ist immer wieder schön.
... ich denke mal, wir werden uns vorher schonmal über den Weg laufen. Du musst ja immer an unserer Kabine vorbei, wir sind zwei Kabinen vor Dir, haben also noch eine Puffer-Kabine dazwischen.
Aber das Einlaufen werde ich sicherlich nicht verpassen. Kenne zwar die Fahrt die Elbe runter, aber noch nicht aus der Höhe... der Katamaran nach Helgoland ist da ja etwas tiefer gelegt.
Gruß
Stefan