Hallo Leute
Wir haben unsere Variokabine soeben erhalten , Auf Deck 5,sind zufrieden
09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
magic - im Koffer sollte immer was Weisses + Schwarzes sein für die Back&White Party ;o)Das ist schon eingeplant, unten schwarz, oben weiß... aber jetzt muss ja wohl noch für unten was weißes mit in den Koffer... und die weiße Hose wollte ich eigentlich nicht mitnehmen... aber nun gut... quetschen wir die halt noch mit rein...
Manche haben für's "Alpenglühn" was bayrisches dabei andere für den letzten Abend -Also bei aller Liebe... aber was bayrischen ziehe ich nicht an... ich bin NORDDEUTSCHER!!!
... aber einen Ostfriesennerz nehme ich nicht mit.LG Steff
-
Hallo Leute
Wir haben unsere Variokabine soeben erhalten , Auf Deck 5,sind zufrieden
Bei MyAida ? Bei uns steht da immer noch nichts
Lg nico -
Danke das anscheinend alle außer wir jetzt schon die Kabinennummern haben
-
Hallo Kasi,
habe gerade in deiner Signatur gesehen,das wir schon 2 mal ( 2004/2008 ) zusammen auf dem Schiff waren.
Gruß Michael & Renate
Hi Micha, ich erinnere mich ganz Waage daran dass wir vor der Tour in 2008 schonmal im Forum geschrieben haben, dass wir 2004 schonmal zusammen gefahren sind. Auf dem Schiff sind wir aber immer irgendwie aneinander vorbei...., oder?
Vg Kasi
-
Hallo zusammen,
sehen nun auch bei My AIDA unsere Kabinennummer. Deck 5/AC ziemlich mittig - sind damit zufrieden.
LG die Schrumpels
-
Wir fahren auch am 4.4. DU nicht *bäh*
Deck 7 Backbord
Stimmt ja :hahahah: Naja in 2 Wochen wissen wir es dann endlich auch -
Deck 7 Backbord
... Da kann ich Dir ja dann auf den Kopf spucken...
-
AIDAstar: hoffentlich wissen wir es nicht erst in 2 Wochen. Wir gehen ja nur 5 Tage später aufs Schiff. Da sollte es ja spätestens Anfang nächster woche soweit sein.
-
Alaaf und Helau an alle Jecken hier.
Da iss man mal nicht da...und man kommt nicht mehr nach.
Jetzt wird erst mal Karneval gefeiert, und dann gehts schon fast loo..oohs... . Weiß jemand was über die Mottopartys??
@Sunny...wir werden uns schon beschäftigen, ich kann nämlich im Flieger nicht schlafen.
-
yep - Stero mit Kielholer sind fast unter euch
Naja, aber zum Glück wissen wir uns ja zu benehmen...
-
juhu, wir sind das erste Mal auf Deck 9 Das wird ja mal eine neue Erfahrung
aber was bayrischen ziehe ich nicht an... ich bin NORDDEUTSCHER!!!
ich auch, aber gegen ein fesches Dirndl hätte ich nichts einzuwendenLG Gisela
-
Hallo,
wir haben unsere Kabine auch bekommen! Deck 4 und hier im Forum gut bewertet! Also, alles klar!
Schönen Abend noch!!!
Ralf
-
Kann im Flieger auch nie schlafen...da wird uns schon was einfallen. Bei Air Berlin laufen auch leider nicht besonders viele Filme. Aber die Zeit bekommen wir schon rum.
Wäre schon super, wenn ein paar Partys stattfinden....also wenn jemand was weiss....
Wollte noch fragen, wie es im Rossini mit den Getränken aussieht...muss man die extra zahlen?
-
@Monika2: Habt ihr die Airberlin Card. Damit geht es wohl. Doerte hat die ja auch und konnte auch Sitzplätze reservieren. Ansonsten stimmt es. Das behält sich Aida die Sitzplatzreservierung vor. Die wollen ja auch dafür das Geld kassieren. Echt doof, aber so ist es nun mal.
Ja in Düsseldorf sollten wir noch einen Treffpunkt mit Uhrzeit ausmachen. Da dürften sich schon einige treffen. Beim letzten mal standen wir da auch schon mit ca. 30 Leuten.
Was das Treffen am 09.04. an der Poolbar angeht, so denke ich das man schon mal ein Glässchen trinken kann. Wer will natürlich nur und wer dann noch kann . Beim letzten mal bin ich nach dem langen Flug fast im Stehen eingeschlafen. Aber man hat sich schon mal gesehen und erste KOntakte geknüpft. Allerdings gab es auch kein offizielles Treffen mehr.So euch noch einen schönen Samstag Abend....LG Sonja
Auch wir haben mit der AB card schon eine Sitzplatzreservierung machen können...und 30kg Freigepäck.....Klar für die Schuhe
-
Kann im Flieger auch nie schlafen...da wird uns schon was einfallen. Bei Air Berlin laufen auch leider nicht besonders viele Filme. Aber die Zeit bekommen wir schon rum.
Wäre schon super, wenn ein paar Partys stattfinden....also wenn jemand was weiss....
Wollte noch fragen, wie es im Rossini mit den Getränken aussieht...muss man die extra zahlen?
Ja stimmt aber spätestens 3 Wochen vor Reisebeginn wissen wir bescheid, aber ich denke mal es wird so in 1 - 2 Wochen bei MyAida drinnen stehn... Zu den Partys gibt es denk ich mal wie üblich Black & White etc. und in der Anytime ist ja auch immer was los Im Rossini musst du ebenso wie in Buffalo Stake House für Getränke extra zahlen.
Lg Nico -
fHallo zusammen
hätten uns auch was besseres gewünscht ... grrrr, aber was soll`'s, mit dem netten Haufen werden wir eh nicht viel in die Kabine kommen und wenn dann sowieso nicht allzulange. Da müssen wir halt einige [Blockierte Grafik: http://smilys.net/trinkende_smilies/smiley1281.gif]Cocktails mehr trinken
Wir freuen uns trotzdem auf euch alle[Blockierte Grafik: http://smilys.net/party_smilies/smiley4585.gif]
-
juhu, wir sind das erste Mal auf Deck 9 Das wird ja mal eine neue Erfahrung
ich auch, aber gegen ein fesches Dirndl hätte ich nichts einzuwendenLG Gisela
Habt ihr die Kabinenzuteilung über My Aida oder oder über Eure Reiseunterlagen bekommen? Fliegt Ihr auch von FRA?
LG Ina -
Wieso wisst Ihr alle schon eure KN??? Unsere sind noch nicht bekannt.
Das nächste mal (Sept,Mittelmeer)wird wieder Premium gebucht.
Aber das Dirndl kommt mit....
-
Bald wissen wir auch mehr...hoffentlich bleiben noch ein paar schöne Kabinen für uns übrig...oder dann wieder frei
Haben gerade noch den Ausflug "seven sisters" gebucht...da sind doch auch einige von euch dabei oder?
Wir werden den am Vormittag machen.So ich bin mal weg für heute...schlaft mal alle gut
-