ihr kommt in das
" Hotel zur Schraube"unter der Bilge.
na, da hat Artur aber ne Menge zu tun........die ganzen bösen Mädchen einsperren........
nicht daß uns die Filmerei zu kurz kommt
ihr kommt in das
" Hotel zur Schraube"unter der Bilge.
na, da hat Artur aber ne Menge zu tun........die ganzen bösen Mädchen einsperren........
nicht daß uns die Filmerei zu kurz kommt
ALAAF ihr Jecken,
für die lieben Geburtstagswünsche!!!
Am Orchideensonntag Geburtstag zu haben - das erlebe ich nur einmal im Leben. Und schön war's! Haben gestern Abend mit vielen Freunden, Kollegen und der Familie eine tolle Kostümparty gefeiert - mit El Tiburon!
So, morgen noch der Karnevalsumzug hier bei uns im Ort und dann heißt es bald....
...am Aschermittwoch ist alles vorbei....
...aber am 04.04.2011 geht die Party weiter!
ALAAF aus dem Rheinland
das Karnevalsgeburtstagskind Manfred
Hallo,
melden uns auch mal wieder. Haben das Spiel mitten zwischen den SchalkeFans im Stadion erlebt. Heftig!! So wie es aussieht nimmt mich (Helle) mein weiblicher Bayern-Fan nie mehr wieder mit in das Stadion, denn tatsächlich haben die Bayern jedesmal verloren .
Jetzt gibt es nur noch Vorfreude auf
Bis bald Ulli und Helle
Hallo,
auch wir melden uns mal wieder. Eine Woche Skiurlaub (mit fast nur strahlenden Sonnenschein) und man muss hier über 10 Seiten nachlesen. Ihr seid ja echt fleißig.
Allen Neuen eine herzliches Willkommen und allen Geburtstagskindern nachträglich.
Auch ich habe noch keine Zugangsdaten für den Club, meine übrige Familie schon. Da war ich wohl auch nicht so artig.
Bianca und Jürgen
So wie es aussieht nimmt mich (Helle) mein weiblicher Bayern-Fan nie mehr wieder mit in das Stadion, denn tatsächlich haben die Bayern jedesmal verloren
... geh bloß immer mit ins Stadion, ganz Fußball Deutschland freud sich, wenn die arroganten Bayern verlieren.
hallo Bianca und Jürgen,
willkommen zurück! Hoffentlich alle Knochen heil geblieben?! Wir wollen doch auf der Reise noch mindestens eine Fahrradtour zusammen machen
Auch ich habe noch keine Zugangsdaten für den Club
Habt ihr den neuen Katalog erhalten? Da sind für denjenigen, an den er adressiert ist, auf einem Extra- Faltblatt die Zugangsdaten dabei. Für die 2. Person kamen sie mit Extrapost. So war es jedenfalls bei uns. Jeder kriegt seine Kundennummer und seinen Zugangscode.
@all: euch allen einen schönen sonnigen Tag!
LG Gisela
Hihi
Kabinen sind vergeben...... nachdem wir ja auf Deck 9 und vorne gehofft
haben, sind wir jetzt auf Deck 6 hinten untergekommmen
Naja wenn´s viel Seegang gibt, vielleicht nicht die schlechteste Wahl
Hihi
haben, sind wir jetzt auf Deck 6 hinten untergekommmenNaja wenn´s viel Seegang gibt, vielleicht nicht die schlechteste Wahl
Also, wir sind bis jetzt immer noch Kabinenlos!!!
Wir sind auch noch Kabinenlos
Hihi
haben, sind wir jetzt auf Deck 6 hinten untergekommmen
Habt ihr mal nach der Kabinenbeurteilung geguckt, wir sind auch Deck 6 Mitte hinten gelandet, soll aber sehr ruhig sein, falls der Nachbar keine auschweifenden Partys bis morgens um 6 feiert.
LG Ina
Wir haben auch noch keine Kabine, schluchzzzz....
Wir leider auch noch nicht, aber wir gehen ja auch erst am 11.04. vielleicht gibt es die ja dann am Freitag
Wo schaut Ihr denn jetzt eigentlich. Unter My Aida Dokumente ist es nicht mehr zu sehen! Oder ist das vielleicht nur bei uns so
Liebe Grüße Kawo
Hihi
haben, sind wir jetzt auf Deck 6 hinten untergekommmenNaja wenn´s viel Seegang gibt, vielleicht nicht die schlechteste Wahl
Wenn man Premium nachsieht, dann ist auf Deck 9 auch nur noch eine einzige Kabine frei, Backbord, ganz vorne, 9203.
Ansonsten ist auf unserem Deck schon alles wech... Der Dampfer sieht da bei der Buchung eh schon mächtig ausgebucht aus.
Aber was soll's... in einem Monat geht es los.
Ich hoffe nur, dass die Lokführer bis dahin ihren Streik beendet haben, damit wir problemlos mit dem ICE nach Frankfurt düsen können.
LG Steff
so, habe gerade getrickst, wenn man einen Kabinengruß (Drink des Tages für 5,80 bucht), hat man auf der Bestätigung die Kabinennummer! Decke 9 vorne (9409)!!!
Liebe Grüße
Dörte
Ich bin wie immer auf Deck 9 Kabine 922* gelandet, hab ich auch gebucht. Warum eine Kabine auf Backbord, damit man am Morgen den Einlauf nach Hamburg geniesen kann. Eine schöne Aussicht und sehr ruhig. :hahahah:
sind wir jetzt auf Deck 6 hinten untergekommmen
wie habt ihr die Kabinennummer erfahren? Bei AC angerufen?
erst werden die minderwertigen Kat. Kabinen verteilt
Stimmt nicht ganz, Zero; die Verteilung funktioniert laut AC nach dem Zufallsprinzip. Unsere ist zufällig schön, wenn man sie uns nicht wieder wegnimmt
Unter My Aida Dokumente ist es nicht mehr zu sehen! Oder ist das vielleicht nur bei uns so
nein, scheint überall nicht mehr zu gehen. Die Kabinenzuteilung war bei MyAida in einer extra Rubrik :"Buchungsinformationen", die seit einigen Tagen verschwunden ist.
Hoffentlich wird das wieder geändert, wäre ja schade. Sonst gibt es nur 3 Möglichkeiten:
1. bei AC anrufen
2. den Trick von Dörte anwenden: einen Cocktail bestellen. Funktioniert offensichtlich immer noch.
3. warten, bis die Reiseunterlagen kommen, die ersten müßten ja bald kommen
Gisela
Fahren erst am 11.4. und die Kabine ist schon zugeteilt: Schlimmer geht fast nimmer!
Zu sehen bei myAIDA einfach auf drucken (unter den Namen der Reisenden) gehen, abwarten, dann PDF-Datei öffnen.
Wir haben Deck 7. Die 7370...ob das nun gut oder schlecht ist??? Scheint aber tatsächlich innen zu sein. Weiß leider nicht wo ich
jetzt genau nachschauen kann. Hab Doertes Trick genutzt
gib mal hier auf der Seite in der Suchfunktion Kabine7370 ein,dann kommt was
Viele Grüße
okay hab sie gefunden. Recht weit hinten, aber wohl ganz gut bewertet....Naja ist denke ich schon okay