ZZ,
wie immer, von gelb, grün oder Club steht da nichts.
Die Sitzplatzreservierung steht richtig auf dem Flugscheinen.
Abflug Hannover 7.00 Lufthansa nach Frankfurt.
Frankfurt 11.25 Santo Domingo 15.30.
Es kann jetzt losgehen.
ZZ,
wie immer, von gelb, grün oder Club steht da nichts.
Die Sitzplatzreservierung steht richtig auf dem Flugscheinen.
Abflug Hannover 7.00 Lufthansa nach Frankfurt.
Frankfurt 11.25 Santo Domingo 15.30.
Es kann jetzt losgehen.
Bleibt Ihr im Transfer Bereich??
Die blöden Vollcharter hatten die letzten 2x in FRA nochmals eine Sicherheits Kontrolle und das Getränk müsste wieder draussen bleiben. ... (Einschweissen lassen beim Kaviar House) dann kommt man durch die 2 Kontrolle durch.
Das wissen wir noch nicht.
@ AidaFan Gisela,
frischen Ingwer gibt es an Bord. Jedenfalls habe ich den auf der Aura auf einem Obstwagen vor dem Restaurant entdeckt. Da kann man sich bestimmt etwas abbrechen. Die Globuli habe ich auch, allerdings für meine Enkelin. Der wird andauernd im Auto schlecht. Die könnten wir uns natürlich auch einpacken.
Gruß
Monika2
[size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']Yep magic die Flugzeiten sind diesmal besser, freue mich auch auf's Angebot im Hotel, Frühstücken werden wir am Airport, da bin ich viel zu zapplig wenn wir im Hotel bleiben, das hält das andere Zero mit mir nicht aus
So langs dreht sich die Freude auch im Magen bei mir .... Karibik wir kommen....
Ja, wird langsam kribbelig... morgen in 4 Wochen sitzen wir schon in der Bahn nach Frankfurt.
Aber wieso nutzt ihr nicht den Vorabend-Checkin, die Condor/AirBerlin Schalter sind zumindest von 18-22 Uhr geöffnet.
Dann seid ihr die Koffer los, und könnt gemütlich im Hotel das Büffet leer futtern und dann gemütlich (ohne großes Gepäck) zum Flughafen rübertapern.
LG Steff
hast Recht, selbst erleben ist auch viel schöner :hahahah:
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_002.gif]
Na, Du bist ja drauf... [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schock/smilie_sh_013.gif]
Dann doch lieber [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_party/me0.gif] und [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_sonstige/d0100.gif].
LG Steff
Hallo,
wir haben immer noch keine Reiseunterlagen oder Clubdaten bekommen
Gruß an alle TA`ler
Michael & Renate
Macht von Euch eigentlich noch jemand den Ausflug GUA 11 Canyoning, Adrenalin pur? Wer hat sowas ähnliches schon mal gemacht? Hab zwar mal bei Youtube geguckt, konnte mir aber noch kein richtiges Bild machen.
Habe da doch vor kurzem irgendeinen Reisebericht gelesen... war zwar nicht GUA, sondern Madeira... aber sie Sache an sich ist ja ähnlich, den Bericht fand ich ganz nett und waren auch ein paar Bilder dabei... Mach mich mal auf die Suche ...
Sooooooo.... hier ist er:
http://www.philippschaeufele.de/index.htm?subU…ira/Journal.htm
LG Steff
Das wird es wohl sein auf Guadeloupe
ach du lieber Gott - nee - never ever
da war ja unser Tripp zum Prekistolen in Stravanger ein Cafe Kränzchen. oups
Grins. Doch, ich hätte da auch Bock drauf gehabt, wenn ich nicht Angst um mein knie gehabt hätte.
Aber mein Mann war ja absolut dagegen... alleine zu Vorstellung, aus 5 m Höhen in irgendein Wasserbecken zu springen, da hat er schon Schweißausbrüche gekriegt.
Er hat ja immer so eine Höhenangst... die hab ich zwar auch, aber das Kribbeln im Magen muss man auch mal ausblenden können.
Naja, nun wandern wir halt irgendwo in der Gegend rum...
... aber wird sicherlich auch klasse.
LG Steff
Hallo zusammen,
so, dass närrische Treiben hat ein Ende....SCHADE Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die Glückwünsche zum Geburtstag, den ich allerdings in den nächsten Tagen nachfeiern werden. Karnvevall sei Dank, dass so wirklich alle Freunde und Bekannte unterwegs waren
Unsere Kabinenummer haben wir erhalten...wie immer Deck 4, ist aber auch egal, wir sind ja eh nich da
Die Zugangsdaten habe ich nicht erhalten, nur Holger, alles was merkwürdig. Werde wohl mal bei AIDA nachhören, was da los ist.
Die Vorfreude wird von Tag zu Tag größer und bei den Temperaturen hier wird es langsam Zeit wieder in wärmere Gefilde zu flüchten!
So, wünsche euch einen schönen Abend!
Lieben Grüße,
Alexandra und Holger
frischen Ingwer gibt es an Bord
bin ich mal gespannt, ob das auf der Luna auch so ist
Na, Du bist ja drauf...
das ist doch nur Galgenhumor
Er hat ja immer so eine Höhenangst...
na, da habt ihr euch mit Deck 9 aber was vorgenommen, ist auch schon eine ganz gute Höhe, wenn man vom Balkon runterguckt
LG Gisela
AIDAstar..... so stelle ich mir das vor :hahahah:
Euch allen einen sonnigen Wochenendstart und ich bin mal gespannt, was ich hier so losgetreten habe.......
In vier Wochen werde ich wohl meinen letzten Beitrag schreiben und dann mal schauen, wer mir da so auf der Luna entgegenkommt....
Aidaschaftliche Grüße vom "Cheffe" Ghost96
Sind übrigens auf der Suche nach sehr leichten Koffern, da wir sowieso neue brauchen, haben wir da was ganz leichtes entdeckt, wenns interessiert bitte PN, möchte hier keine Werbung machen !
Jetzt haben wir endlich unsere Kn, aber vieleicht hätte ich doch nicht so neugierig sein sollen.
Wir sind neben einem Betriebsraum. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Jetzt haben wir endlich unsere Kn, aber vieleicht hätte ich doch nicht so neugierig sein sollen.
Wir sind neben einem Betriebsraum. Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Gib doch mal Deine Kabinennr hier in der Suchfunktion ein, dann könntest Du Glück haben, das da jemand schon ne Bewertung geschrieben hat.
Grüße
Hallo "Cheffe",
ein paar von uns werden sich wohl schon am Flughafen DD treffen. Ich bin auch froh, wenn es endlich losgeht. Am Wochenende soll ja das Wetter besser werden. Wir haben dann unsere erste Fahrradtour für dieses Jahr vor. Ich muss noch etwas trainieren, eine Radtour will ich ja auch mitmachen. Vielleicht steigen hier die Temperaturen auch mal was an. BIN DEN WINTER LEID!!!
Bis dann
Monika2
Soooo, mal ganz offiziell werden ich muss.....
Ich brauche für unser Treffen von allen hier im Thread den richtigen Namen,
Mitreisende und Kabinennr.
Damit die Lunacrew weiß wer dabei ist. Das ganze bitte per PN an mich und es wird von mir natürlich vertraulich behandelt!!
Grüße vom "Cheffe"
In Dresden wird keiner Einsteigen Monika
Ich gehe einfach mal von DUS / Düsseldorf aus :hahahah: Natürlich gibt es ein am Flughafen....
In Dresden wird keiner Einsteigen Monika
Doch wir, sonst kommen wir doch nicht nach DUS und müssen zu Hause bleiben
Hallo Steff und AIDAstar, danke für die beiden Filmchen, habs mir gleich mal angeschaut, dabei hat gleich das neue Kreuzband in meinem Knie gezwickt. Ich würd's aber schon gerne machen, denke einfach mal die Scouts an Bord interviewen und dann endgültig entscheiden.
Nachdem wir nun die genauen Flugzeiten bekommen haben, hab ich gestern gleich mal Plätze bei AB reserviert. Es gab zwar nichts mehr für "lange Beine" aber wenigstens haben wir einen 2er Platz bekommen. Wir fliegen dann 9.10 Uhr ab DUS und sind 13.20 in Santo Domingo. Das klingt so herrlich kurz, wenn da nicht die Zeitverschiebung wäre, dadurch sind wir aber wenigstens bei Zeiten da.
Nur noch 24 Tage, genau so lange, wie wir an Bord sind.
Bis dahin Angelika
Soooo, mal ganz offiziell werden ich muss.....
Ich brauche für unser Treffen von allen hier im Thread den richtigen Namen,
Mitreisende und Kabinennr.Damit die Lunacrew weiß wer dabei ist. Das ganze bitte per PN an mich und es wird von mir natürlich vertraulich behandelt!!
Grüße vom "Cheffe"
hallo "Chefffe"
was ist PN?
Kenne Bezeichnung als Chat-Neuling nicht
Gruß
Wolfgang
Hallöchen....
PN = Persönliche Nachricht
Grüße