Haben bezüglich der Reiseunterlagen nachgefragt als wir wegen unseren Kabinennummern angerufen hatten. Uns wurde gesagt das die Unterlagen noch nicht gedruckt wurden und entweder nächste oder übernächste Woche Freitag eintreffen bei mir ist es genau so , wie AidaFan beschrieben hat, dass sich die Pdf Datei nicht öffnet..
09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bei mir ist es genau so , wie AidaFan beschrieben hat, dass sich die Pdf Datei nicht öffnet..
danke
endlich glaubt mir mal jemand -
Hallo nochmal,
es ist wie folgt bei Verwendung von z. B. Mozilla als Explorer: Rechte Maustaste -> Seiteninformation anzeigen -> den Reiter Berechtigungen anklicken -> bei "Pop up Fenster" den Haken " Standard verwenden" herausnehmen und auf "erlauben" klicken (bisher war "blockieren" ausgewählt). Es funktioniert wirklich
VG
InesP.S. Euch allen eine wunderschöne Reise !!!
-
Stimmt, jetzt funktionierts bei mir auch Kabine stimmt auch wie Geil
-
-
Hallo an ALLE,
Schön, dass die "Alten" wieder da sind.
Ich weis nicht, wie es die ersten 14 Tage ohne Euch auf dem Schiff sein wird. In dem Fed dort ist nixxxxx los. Wir bzw. Ihr schafft die 2000 bestimmt.. Einfach SUPER
Zero, kannst deinen Affen wieder weg sperren, ich brauche wieder deine Sonne. Bei uns war es heute den ganzen Tag trüb....
So jetzt ist Bett-Zeit für Paulchen. Morgen ist wieder Kindergarten angesagt....
Schönen Abend und einen schönen Wochenanfang
andrea
-
Guten morgen @all
ich hoffe es geht Euch allen gut?!
Zu unserem Treffen fehlen mir noch ein paar Angaben von
-Gerwin
-Leuchtturm Holtenau
-Schöne Strasse
-Ute+Thomas
-Anita2010
-zwieberl
-Heini
-gonzoschroeder
-Aidaflo
-gerd2102
-noka
-baldgehtslos
-Clod
-Christian MP
-reisegeier67
-milli
-clawan
-mike@rene
-Nibelungen
-Morpheuzzz
Sollte ich jemanden übersehen oder gar vergessen haben sollte, war das natürlich pure Absicht und gewollt
Nein, natürlich nicht, möchte ja Euch alle dabei haben......Groebi, ich hoffe doch Paulchen nimmt nicht gleich den Kids Club auseinander, ich will da auch noch hin, vor allem zur Fragestunde und anschließendem Eisbuffett
Aidaschaftliche Grüße
-
@ Zero
Danke für die Sonne Hier ist nämlich auch keine zu sehen.
@ all
euch allen einen guten Wochenstart
LG
Monika
-
Hilfe, meine Güte gleich bekomme ich einen Sonnenbrand
:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Aber danke......
-
... an alle gut gelaunten TA-Reisenden!!!
Das mit dem Kabinennummerntrick hat super geklappt!!!
DANKE !
Allen einen guten Wochenstart!!!
Bei uns gehts genau heute in 4 Wochen los --> Die ruft also schon mächtig
A propos Thema: Sommer, Sonne, Sonnenschein!!!
Der Cocktailworkshop wird bestimmt klasse!!!
Wir fliegen von Düsseldorf, wo wir auch schon einen Tag vor Abreise aufschlagen werden: Vorabend-Checkin, gemütlich den Abend ausklingen lassen, erholt aus dem Hotelbett springen und dann ca. 9 Stunden fliegen...FINALLY, gehts wieder los! -
Ihr Lieben,
schön, dass wir wieder "unter uns" sind, auf Miesmacher und Besserwisser können wir doch alle verzichten! Jeder freut sich riesig auf unsere tolle Reise, und die wollen wir uns nicht verderben lassen!Hier ist auch alles grau in grau, genau wie gestern!!!
Gleich gehe ich ein wenig arbeiten, darauf freue ich mich schon!
Wünsche Euch allen einen schönen Wochenstart,
ganz liebe Grüße
Dörte
-
Also nachdem ich nun alle Einstellungen geändert habe, habe ich dann auch unter MyAida unsere Kabinennummer gesehen
Danke nochmals für die vielen Tipps.Aber hier im Forum habe ich über die Kabinennummer erfahren, dass es die Kabine direkt neben einem Maschinenraum liegt
-
@ Zero und Kielholer
Ja, komme auch eben vom Reisebüro mit unseren Unterlagen. Sitzplatz stimmt dieses Mal, Artur, kannst beruhigt sein, wir sitzen dir nicht auf dem Schoß
und die Sonne schaut inzwischen auch mal durch die Wolken. Alles wird gut.....
LG
Monika
-
Ja, komme auch eben vom Reisebüro mit unseren Unterlagen. Sitzplatz stimmt dieses Mal, Artur, kannst beruhigt sein, wir sitzen dir nicht auf dem Schoß
Monika,
da hatte ich mich aber schon draufeingestellt. :hahahah: :hahahah:
Jetzt so eine Enttäuschung. -
Hallo,
nachdem Zero´s Sonne wieder aufgegangen ist, schein die Sonne jetzt auch bei uns im Süden!! DANKE
Schön, dass jetzt alle doch mit aufs Schiff dürfen und nicht im Beiboot schlafen müssen
Liebe Grüße
andrea
-
-
Hallo an alle schonlangedabeigewesenen, hab heute gedacht, mich trifft der Schlag, hier ging es ja am Wochenende zu, wie im Irrenhaus. Jetzt ist alles wieder schööööön. Wir freuen uns schließlich auf unseren Urlaub und wir wollen Harmoniiiiie mit allen zusammen. Heute sind es nur noch 3 Wochen und dann sind wir endlich in der Wärme. Das Wochenende war ja auch schon ganz gut, zumindest kamen die ersten Frühlingsgefühle auf.
Wir haben gestern Abend auf der Terasse gegessen, mit runtergelassener Markise und Heizung, irgend jemand muß ja schließlich für die Klimaerwärmung sorgen. :hahahah:
@zero, ich glaub wir kommen auch schon am 26. mit, hab auch keine Lust mehr und das beste ist, da kann ich die Geburtstagsfete für meinen Guten, dann mit Euch an die Bar verlegen.
Dann arbeitet mal alle schön, dauert ja zum Glück nicht mehr langeLG Angelika
-
JA, ich will Euch schon eher kennenlernen!!!! Habe auf dem Balkon noch ein paar Quadratmeter frei!! Wird schon nicht so kalt werden..
-
Groebi Danke für das Angebot, wir sind sehr pflegeleicht und schnarchen auch nicht, höchstens nach zuviel
@ zero: da können wir uns noch einigen, ich denke die, die einen gleich umhauen, allerdings könnte dann das Problem Schnarchen auftreten?!? -
Monika,
da hatte ich mich aber schon draufeingestellt.
Jetzt so eine Enttäuschung.
Yo, tut mir leid, aber bei der Flugzeit halten das meine Sitzknochen nicht aus.Zero mach du einen Vorschlag (00)
Will auch weg....
@ all
Nur noch 3 Wochen (für die erste Fuhre) "DURCHHALTEN"
-