@ Zero
Wollte doch nicht Katz und Maus mit dir spielen
Und Stress haben wir vor dem Urlaub gar keinen
LG
Thotti
@ Zero
Wollte doch nicht Katz und Maus mit dir spielen
Und Stress haben wir vor dem Urlaub gar keinen
LG
Thotti
Oh, wir schippern erst ab 9. April mit, somit sind wir bei St. Maarten noch nicht dabei
schade, da verpasst ihr was
Vor St. Maarten hatten wir letztes Jahr das größte Gewimmel an Kreuzfahrtschiffen, das war sehr sehenswert:
auf dem oberen Foto rechts die Aida Vita (wir haben getendert),
auf dem unteren Foto das 2. von links ist die Oasis of the Seas (von der Vita aus fotografiert)
[Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/karibik20104514qs65vtpf.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/karibik201045vlxo63hmeu.jpg]
LG Gisela
Weiß jemand, wie das mit den Waschmaschienen an Bord läuft? Kann man selber Waschen also muss man dann auch Waschmittel undso mitbringen? Weil 3 Wochen ist ja schon ne lange Zeit, dafür das man nur 20 Kg mitnehmen darf...
Thema hatten wir schon mal .. Hier nochmal Kurzform
Waschsalon auf Deck 7, 6 Waschmaschinen, 6 Trockner, pro Lauf 1 Euro, Waschmittel (keine Ahnung was) vorhanden, 2 Bügelbretter und 2 Bügeleisen, Wäsche dauert ca. 45 min, Trockner 30 min
Klappt perfekt, werde ich wieder öfters machen müssen, bei 33 Tagen . An Seetagen kann es schon mal zu Wartezeiten kommen
[Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/p1090208zoa4mt7jyd.jpg]
Grüße
andrea
Guten Morgen zusammen,
an alle Geburtstagskinder:
HIer ist heute leider das schöne Wetter schon wieder rum....aber ich sitze hier heute eh recht lange im Büro. Daher ist es nicht so
schlimm
Mit euren Zahnschmerzen das macht mir langsam echt Angst. Hab in meinem Leben schon so oft Zahnschmerzen gehabt, dass ich das mal so gar nicht gebrauchen kann. Drücke mal die Daumen, dass bis zur Reise alle Schmerzfrei sind...sonst hilft wohl nur noch
An alle die am 09.04. ab Düsseldorf fleigen. Schon ne Idee wo wir uns am Flughafen treffen könnten???
So mach mich mal ans Werk...schönen Tag euch allen
Hallo guten morgen
habe die Reiseunterlagen erhalten. Es heißt, unter http://www.aida.de/myaida sei die persönliche e-mail-Adresse hinterlegt. Meine Suche war bisher ohne Erfolg. Weis jemand, wie ich an die Adress ran komme?
Dank für Eure Bemühungen
Wolfgang
@ slyrs
Du loggst dich bei myAIDA ein, dann gehst du oben bei dem Querbalken auf Checkin, dann auf MyAIDA Email
LG
Hallo Sunnypenny.
Wenn du von Aachen kommst fährst du bei uns vorbei . Ich kenne den DDorfer Flughafen nicht so genau. Aber hinter dem Einchecken gibt es doch bestimmt eine Bar. Dort könnte man sich ja treffen. Vielleicht hat jemand bessere Ortskenntnisse.
Apropos waschen. Meine Kabine ist nicht weit weg vom Waschsalon. Dann muss ich an Seetagen nicht immer Treppen laufen um zu gucken ob was frei ist. Vielleicht lasse ich mich bestechen und gucke für andere mit .
Bis dann
Monika2
Ha ha, wir machen gleich einen Waschplan und schmeissen unseren Kram zusammen, dann kommt der Rest vom Schiff eh nicht mehr an die Maschinen
blöde Sportzeug, hoffe das die Maschnen Kurz Wäsche haben
Ich Glaube kaum, dass die Damen die hier schreiben, mit einer Waschmaschine umgehen können.
Die sitzen doch den ganzen Tag am Computer.
Da muß man doch auch nur Tasten drücken!!! Meine Waschmaschine läuft gerade, soll ich daneben sitzten und zuschauen??? Lieber doch tippen!!!!
andrea
9.4.2011, Düsseldorf
Erst einmal empfehle ich allen, 30 Stunden vor Abflug den Web-check-in zu machen, da hat man dann schon seine Bordkarte und muss die Koffer nur noch am Drop-off-Schalter abgeben, das geht erfahrungsgemäß wesentlich schneller als sich in die Riesenschlange zu stellen. Dann könnten wir uns entweder bei Starbucks treffen und dort einen Caramel-Frappucino zu uns nehmen, oder im Bereich vor dem Boarding zu Leysieffer...
Oder wir treffen uns in der Nähe, wo wir dann in den Flieger steigen, da sind ja überall Bistros oder ähnliches.... Die Raucher wollen doch sicher vor der Tür noch ein paar durchziehen, bevor dann 14 Stunden nicht geraucht wird, ich kenne das von mir, habe bis vor einem Jahr (20.3.2010 letzte Zigarette) 42 Jahre stark geraucht, 2 Schachteln am Tag....
Liebe Grüße
Dörte
@ Monika: und auf das Angebot mit dem Bescheidsagen bezüglich der Waschmaschine komme ich bestimmt zurück!!!
@Dörte
kann man sich online einchecken? Siehst, das wusste ich noch nicht, auch wenn ich den ganzen Tag am Computer sitze und tippe, Kielholer. Waschmaschinen bedient man nebenher, wir sind doch multi tasking fähig.
Zero, das Problem mit den Sportsachen habe ich auch. So viel kann ich gar nicht mitnehmen. Da muss man gelegentlich durchwaschen. Ich hoffe, die bieten vernüftige Kurse im Sportangebot an. Auf der Aura hatte ich nach der Step-Aerobic Probleme im Knie, weil die echt blöde Übungen mit Belastung auf nur ein Bein gemacht hat. Ich bin selber Übungsleiter und Step Aerobic gewöhnt, aber das war nicht so toll!!
Ich kann ja dann eigene Stunden geben. Ob mir Aida dann Rabatt gibt? Aber eigentlich möchte ich doch lieber nur Urlaub haben und nicht arbeiten.
Tschüss, nur noch drei Wochen arbeiten!
Monika2
Hallo Monika2,
Du gehst dann 30 Stunden vorher auf die Seite von Air Berlin, da siehst Du im oberen Drittel rechts "Webcheckin", da gibst Du die Vorgangsnummer ein (ist in der Regel dieselbe wie die Vorgangsnunmmer Aida), Deinen Namen, und schon geht es los. Wenn Du die TopBonuscard von Airberlin hast, kannst Du Dich auch darüber einloggen. Und wenn Du noch keine Sitzplatzreservierung hast, kannst Du Dir auch den Sitzplatz im Flieger aussuchen. Dann alles ausdrucken, und schwupps, fertig bist Du!!!
Schönen Arbeitstag noch, ich gehe auch mal gleich für 5 Stunden ins Büro...
Liebe Grüße
Dörte
Guten Morgen an alle...
erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich an unsrere Geburtstagskinder....
Jetzt habe ich heute frei...und was ist für ein Wetter???
MENNO
Na ja wollte eigentlich unsere Begrenzungsmauer streichen(ja, das muss ich machen),aber da schaue ich doch lieber mal hier ins Forum rein.
Es gibt am Ddorfer Flughafen im Eingangsbereich eine Bar, da steht ein Klavier..nicht zu übersehen. Direkt an der Rolltreppe.
Wir geben unsere Koffer schon am Vorabend auf, dann ist der 9te nicht so nervig mit Schlangestehen am Check in.
@ Dörte,
viellen Dank für die Auskunft. Wenn ich noch den Drop of Schalter finde bin ich glücklich. Wie du bemerken wirst bin ich kein Vielflieger und habe auch keine Top Bonuskarte. Aber der Sitzplatz ist reserviert. Wir wollten nicht in der Mitte sitzen.
Liebe Grüße
Monika2
Unsere Unterlagen sind da
Hat schon jemand diese Tour gemacht?
Ich würde gerne wissen, wie die Temp.während der Atlantiküberfahrt abends sind.
Braucht man draussen eine Jacke??
LGan alle
Ramona
Unterlagen sind da...Fahren mit
Unsere Unterlagen sind auch heute gekommen.
... aber hatte hier nicht jemand was von orangen Kofferanhänger geschrieben?
Also unsere sind dunkel-lila (letzter Versuch), nix mit sonnig-warmen orange.
Aber egal... hauptsache wir kommen mit ...
LG aus dem Norden, wo die Sonne sich wohl schon in den Urlaub verabschiedet hat.
Steff
Alles anzeigenHat schon jemand diese Tour gemacht?
Ich würde gerne wissen, wie die Temp.während der Atlantiküberfahrt abends sind.
Braucht man draussen eine Jacke??
LGan alle
Ramona
Unterlagen sind da...Fahren mit
Wir haben die Tour schon vor 2 Jahren gemacht und hatte immer so um die 22° - 28°C bis Madeira. Was viel schlimmer war, wir hatte nie Wind, leider.
Unsere Unterlagen sind auch heute gekommen.
... aber hatte hier nicht jemand was von orangen Kofferanhänger geschrieben?
Also unsere sind dunkel-lila (letzter Versuch), nix mit sonnig-warmen orange.Aber egal... hauptsache wir kommen mit ...
LG aus dem Norden, wo die Sonne sich wohl schon in den Urlaub verabschiedet hat.
Steff
Steff,
die Farben gehen immer nach dem Deck. Die Prominenz von Deck 9, hat immer lila, der letzte Versuch.
@00 Kielholer
... danke für die Info. Na, als Neuling wird mir wohl noch so einiges Spanisch vorkommen...
Aber das wird schon noch, da bin ich ganz zuversichtlich.
LG Steff