Wir sind 2x in La Romana angekommen, 0 Problemo. Keine Wartezeit und Rückzuck auf die Kabine. Mal so, mal so so isses. :hahahah:
09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Heute kamen shcon wieder keine Reiseunterlagen Naja hoffentlich gewinnen dafür wenigstens die Bayern in Freiburg
-
@ slyrs
Du loggst dich bei myAIDA ein, dann gehst du oben bei dem Querbalken auf Checkin, dann auf MyAIDA Email
LGHi Slyrs!
Im Reiter "Checkin" findest du AIDA Email, -
Du weisst das es Geld kostet jede Email abzufragen!!?
Gruss Z.
Danke habe es gefunden und erledigtGruß
Wolfgang
-
Unsere Reiseunterlagen sind auch endlich heute mit der Post gekommen, diesmal mit pinkfarbenen Kofferanhängern.
@ZeroZero
Zur Vervollständigung deiner Aufstellung:
Zubringerflug Hamburg - München am 09.04.2011 AB6299 Abflug 07:45 Ankunft 09:05
Allen noch ein schönes, sonniges Wochenende (bei uns scheint sie heute zumindest)
LG
Bianca und Jürgen
-
Jetzt kommt der Schluss-Spurt auf die Seite 100
-
Mal sehen ob ich die Seite 100 anfangen. Hier scheint zum Glück auch die Sonne.
Mit La Romana lasse ich mich nicht bange machen. Es tauscht ja nicht das gesamte Schiff die Passagiere. Sind doch schon einige (liebe Forenmitglieder) an Bord. Ich wollte mich zwiebelig anziehen Zipp-off Hose und kurzes T-Shirt unter einem längeren, dann kann man sich ja ausziehen. Das mit den Wanderschuhen muss ich mir noch überlegen. Für die Seven Sisters reichen wohl auch Turnschuhe, aber in Madeira haben wir auch eine längere Wanderung vor. Mit dem Jeep. Da weiß ich nicht wie steil es wird. Madeira könnte oben in den Bergen auch recht kühl sein.Bald geht's los
Monika2
-
Nochmals allen vielen Dankfür die Geburtstagswünsche.es wurde doch etwas früh, bis alle Partygäste wieder heimgingen. Bin immernoch . Aber jetzt kam die Sonne raus und man spürt wieder einen Hauch Frühling. Bald haben wir ja ......[Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00010971.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00010976.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00010975.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00010970.gif][Blockierte Grafik: http://www.smiliemania.de/smilie132/00010978.gif]
Euch allen noch ein tolles Wochenende.
Monika1
-
das hört sich für mich ja horrormässig an, und dass nach dem langen Flug!!!! Jetzt hab ich schon bald keine Lust mehr...
hallo Dörte,
Horror ist was anderes nein, ich wollte nur klarstellen, dass man in La Romana nicht den gewohnten Komfort hat. Es ist halt landestypisch. Auch amysant und ungewohnt. Das muss man so nehmen wie es ist.Mich persönlich hat es nicht gestört. Mein lieber Mann mag nicht, wenn er voll angeplünnt lange in der Wärme warten muss.
Ich würde euch auch unbedingt, wie Monika schon schrieb, zur Zwiebelmethode raten. Also kurzärmeliges Shirt drunter und 1-2 Jacken drüber. Kannste dann den oberen Kram ausziehen und hast es dann schön luftig. O.K., stört noch die lange Hose, aber irgendwas ist ja immer :hahahah:
Lass Dir bitte nicht die Laune verderben, ist doch Urlaub und dann sieht man das lockerer. Nun kannst Du bestimmt entspannt der Reise entgegen sehen.
Ich wollte Dir ganz bestimmt nicht die Laune verderbenLG Gisela
-
Wobei wir in Punta Cana auch 1x ewig standen aber wir wussten wo es Carib Beer gab ;o)
.....und ihr musstet die "Inselrundfahrt" machen :hahahah: Ist auch nicht so prickelnd nach einem langen Flug, oder? Endlos durch die Einöde kutschiert zu werdenAber mit dem richtigen Bier geht das doch alles
LG Gisela
-
100 seiten im forum und heute wird sicher noch der 2000. Beitrag geschrieben.
Wenn das kein neuer rekord ist.
Das wird sicher in die statistikanalen des forums eingehen. -
Bei uns waren es heute teilweise 16 grad !!! Wird man ja schon langsam an die Hitze in 3 Wochen gewöhnt und nicht wie letztes Jahr, man steigt mit Pulli und Dicker Jacken aus dem Flieger und bekommt gleich einen Temperaturschock :hahahah:
-
@Giesela
Nein , ich habe keine Angst, und ich bin auch entspannt, aber ich hasse Warten!!!
Egal wo, ob beim Einchecken, im Wartezimmer beim Arzt, an der Schlange im Supermarkt... Und ich habe immer das Glück, dass die Schlange, in der ich stehe, die langsamste ist. Also, wenn mich irgendjemand von Euch im Flughafen bei einer Schlange erwischt, stellt Euch bitte nicht in diese Reihe, sie dauert am längsten, garantiert!!!
Das mit dem Zwiebellook werden wir auf jeden Fall machen, ich mag auch nicht gerne mit Felljacke bei 35° stehen...
Warten wir mal ab, wie es wird, ändern können wir es ja eh nicht!!
Ganz liebe Grüße
Dörte
-
Ich hatte die 1000 (allerdings vor dem Serverwechsel, dann war alles irgenwie durcheinander gepurzelt.
WER ist die 2000????? Paul nächtigt heute bei der Oma, und Mama und Papa gehen schön essen. Werde also die 2000 heute nicht erleben.
Wußtet Ihr, dass ein Schulranzen 170 Euro kostet???? Ich bin das Geld jetzt los .....
Grüße
andrea
-
von Louis Vuitton?! oder ein Scout
Ja lach Du nur, egal welche Marke, Scout, Samsonite, McNeil,... wir haben einen ERGO-Bag. Egal alle kosten 170 EuroLeg micht jetzt zum Einweichen in die Wanne....
andrea
-
Also meine Eastpack Tasche hat 50 Euro gekostet und die ist auch für den Rücken besser
-
Ja, für dich aber Paul trink noch keinen Asbach
Ou ;D Und wo wär da jetzt der zusammenhang ? -
Heute kamen shcon wieder keine Reiseunterlagen Naja hoffentlich gewinnen dafür wenigstens die Bayern in Freiburg
Grundvoraussetzung für die Reiseunterlagen ist, dass du den Reisepreis bezahlt hast.Die Bayern haben leider gewonnen, in der letzten Minute.
-
Grundvoraussetzung für die Reiseunterlagen ist, dass du den Reisepreis bezahlt hast.Die Bayern haben leider gewonnen, in der letzten Minute.
Jaa das weiß ich auch Haben wir auch schon längst gemacht.. als wir wegen der Kabinennummer angerufen hatten meinte die Frau von AC ja auch die Unterlagen kommen entweder jetzt den Freitag ( wo sie nicht kamen) oder nächste Woche...
Der Sieg war aber auch verdient -
Die Bayern haben leider gewonnen, in der letzten Minute.Ja, habe ich auch gedacht... also das "leider"...
Und für die Kölner tut es mir ja dann heute auch leid... obwohl ... auch nicht wirklich...
LG Steff
-
Ja lach Du nur, egal welche Marke, Scout, Samsonite, McNeil,... wir haben einen ERGO-Bag. Egal alle kosten 170 EuroNa, dann hat sich ja in den letzten 10 Jahren kaum was getan.
Habe ja zur Einschulung von meinem Patenkind den Ranzen bezahlt... das war vor 10 Jahren, und da habe ich für einen Scout auch schon 170 Euro gezahlt.LG Steff
-