Ich bin heute für Schalke Aber ich Tippe 2 : 1 Leverkusen. Hinspiel war ich auf Schalke im Stadion mit einem Bayern Schal, wohlgemerkt in der Nordkurve :hahahah:
09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Mist! Das hatte ich mir anders erhofft. Evtl. so ein paar Hinweise wie z. B.," meistens finden sich die Koffer wieder" oder " andere verlieren ihre Koffer viel öfter" oder wie wäre es mit "ich würde nur deine Sachen durcheinander bringen.
Jetzt erhalte ich von meiner Frau solch wertvolle Aussagen wie "Siehste!!! Andere machen das genauso!" und noch viel besser:" Ich schlage vor, dass du (also ich) die Koffer packen soll."
Sonnige Grüße aus Nordeutschland!! Und mein Herzblatt sagt in die Runde!
-
Hallo Gisela,
als wir 2009 nach La Romana geflogen sind, kamen wir mit dem letzten Flieger an unser Check In war erst 20 Minuten vor dem Auslaufen, also um 19.40 Uhr.
Das war total schade. Haben das 1. Mal das Auslaufen auf dem Pooldeck verpaßt .....geht garnicht.....weil wir natürlich erstmal das erste schöne Essen nach dem langen Flug geniessen wollten. Dann will man duschen und sich umziehen, aber....... Koffer sind so schnell noch nicht auf der Kabine. Also muss man in den Reiseklamotten Essen gehen (gut, daß wir Aida und nicht die QM2 gebucht haben).
Man verpasst so einiges am ersten Abend, wenn man spät ankommt. Also: früh ankommen ist immer am schönsten, 9:10 Uhr Abflug = traumhafte Zeitna, Du machst mir ja Mut.
Wenn ich so auf die Liste gucke, dann ist unser Flug von FRA 11:35h wohl der letzte Flieger, der am 9.4. ankommt...
Also Ankunft LaRomana 15:55 h... Oder kommt noch eine Maschine später an? Ansonsten wird da ja dann wohl nicht so spaßig, wenn ich das hier lese...Naja, aber ändern können wir das ja eh nicht mehr... also machen wir mal das beste draus
LG und einen schönen SONNIGEN Sonntag wünscht Euch
Steff -
Ich hatte schon gedacht, es geht mir nur so meinen Mann zu beraten was er mitnehmen soll und die Koffer für beide zu packen, meiner freut sich auch immer das er sich darum nicht kümmern muß im Gegenzug muß er die
Katrin, ich sehe wir verstehen uns
Mist! Das hatte ich mir anders erhofft. Evtl. so ein paar Hinweise wie z. B.," meistens finden sich die Koffer wieder" oder " andere verlieren ihre Koffer viel öfter"
glücklicherweise hatten wir noch keinen Kofferverlust Das möchten wir auch nicht erleben. Auch wenn die von Zero angesprochene Aussicht auf Leerkaufen des Aida Shops auch seine Reize hat
Aber dann sind ja immer noch die guten Koffer weg (Polycarbonat aus Gewichtsgründen und teuer!)
Und ich glaub, Unterwäsche gibt es nicht im Shop, oder?LG Gisela
-
Wir hatten bisher zum Glück auch noch keine Kofferverluste. So teuer sind die Gastra Klamotten doch gar nicht, die Sachen die ich mir davon gekauft habe waren finde ich sogar relativ günstig...
-
na, Du machst mir ja Mut.
Wenn ich so auf die Liste gucke, dann ist unser Flug von FRA 11:35h wohl der letzte Flieger, der am 9.4. ankommt...
Also Ankunft LaRomana 15:55 h... Oder kommt noch eine Maschine später an? Ansonsten wird da ja dann wohl nicht so spaßig, wenn ich das hier lese...
hallo Steff,
keine Panik, das ist nicht der letzte FliegerWir hatten 2009 den Flieger aus München, planmässige Abflugzeit war ca. 13.15 Uhr.
Wir kamen dann noch gerade im Hellen an, so ca. 18.45 Uhr Während der Wartezeit mit Verladen in die Busse und Check In wurde es stockdunkel.Die Zeit die ihr habt ist noch ganz gut, hatten wir 2010 auch. Sind auch extra nicht aus München, sondern aus Düsseldorf geflogen. Haben das gemacht wie ihr mit Hotelübernachtung Nähe Düsseldorfer Flughafen. Sind allerdings mit dem Auto hingefahren und haben es im Hotel in der Tiefgarage stehen gelassen.
Das war alles sehr entspannt und klappte wunderbar.Übrigens: die Transferbusse sind zwar eng und ungewohnt, aber irgendwie lustig. Die Fahrt zum Terminal geht aber nur ca. 15 Minuten.
Also, ist alles nicht so schlimm. Man freut sich ja dann ganz doll, da zu sein und gleich einchecken zu können und eine tolle Zeit vor sich zu haben.Es ist ja von AC auch alles gut organisiert.
LG Gisela
-
glücklicherweise hatten wir noch keinen Kofferverlust Das möchten wir auch nicht erleben.
Na, das möchte ich auch nicht erleben, und (toi toi toi), bisher kamen unsere Koffer immer überall mit uns gemeinsam an.
Wir packen ja auch immer unsere Sachen in gemeinsame Koffer... allerdings kommen in den einen Koffer die Klamotten, und in den anderen Koffer die Schuhe, Sonnencreme, Kontaktlinsen, Waschzeugs und anderes Gedöns, was man eben nicht im Handgepäck braucht, und Kleinkram, der nicht mehr in den Klamottenkoffer passte.
... wenn dann ein Koffer fehlt, dann:
a) laufen wir entweder nackt in Schuhen rum ... oder
b) angezogen aber Barfuß ...Aber ich denke mal... ich würde, wenn überhaupt, Variante b bevorzugen... dann kann ich immer noch mit langer Hose Essen gehen...
LG Steff
-
Aber ich denke mal... ich würde, wenn überhaupt, Variante b bevorzugen... dann kann ich immer noch mit langer Hose Essen gehen...
nee, nee Barfuß kommst Du auch nicht ins Restaurant, noch nicht mal in Badelatschen, ein NO GOAber wenn Du dem Restaurantchef Deine Misslage erklärst, wird er evtl. eine Ausnahme machen
Ihr habt ja wahrscheinlich noch den Vorteil, dass ihr eure Klamotten tauschen könnt? Das geht bei uns leider nicht. Ich kann vielleicht Tino's Sachen anziehen, sieht etwas doof aus....
aber Tino passt definitiv nicht in meine OutfitsLG Gisela
-
keine Panik, das ist nicht der letzte FliegerAch danke... ... das baut mich jetzt ja wieder auf.
Wir hatten 2009 den Flieger aus München, planmässige Abflugzeit war ca. 13.15 Uhr.
Wir kamen dann noch gerade im Hellen an, so ca. 18.45 Uhr Während der Wartezeit mit Verladen in die Busse und Check In wurde es stockdunkel.Na, trifft ja dann nur die Bazis... Hüstel... hüstel...
Übrigens: die Transferbusse sind zwar eng und ungewohnt, aber irgendwie lustig. Die Fahrt zum Terminal geht aber nur ca. 15 Minuten.
Also, ist alles nicht so schlimm. Man freut sich ja dann ganz doll, da zu sein und gleich einchecken zu können und eine tolle Zeit vor sich zu haben.Ja, und in drei Wochen haben wir dann auch unsere erste nacht an Bord hinter uns... und werden hoffentlich das Frühstück bei uns (in uns?) behalten...
LG Steff
-
nee, nee Barfuß kommst Du auch nicht ins Restaurant, noch nicht mal in Badelatschen, ein NO GONaja, ein paar Schuhe haben wir ja noch... vom Flug...
Ihr habt ja wahrscheinlich noch den Vorteil, dass ihr eure Klamotten tauschen könnt? Das geht bei uns leider nicht. Ich kann vielleicht Tino's Sachen anziehen, sieht etwas doof aus....
aber Tino passt definitiv nicht in meine Outfitsdas könnte man denken... aber Denis ist ja so eine "Knochen-Lotte"... mit Hosengröße 29... da passe ich definitiv nicht rein...
Das einzige, was wir tauschen können, das sind Schuhe und Socken... und Handtücher...
LG Steff
-
Na, trifft ja dann nur die Bazis... Hüstel... hüstel...
nicht so laut hat uns 2009 doch auch getroffen und wir sind ziemlich norddeutschDas einzige, was wir tauschen können, das sind Schuhe und Socken... und Handtücher...
Schuhe tauschen geht bei uns auch nicht wirklich Tino hat 46, ich 37. Wenn seine 46ziger im kleineren Koffer sind, ist der halbe Koffer voll. Ich wunder mich immer wieder, dass ich alles reinkriegeHandtücher packt ihr aber nicht ein, oder :hahahah: Aida hat genug davon. Sogar für jeden einen Bademantel
LG Gisela
-
@all
Unsere Koffer sind bisher auch immer mit uns angekommen, toi toi toi. Sollten jedoch mal die Koffer verloren gehen, würde AC uns sicherlich aushelfen:
- Uniform,
- Blaumantel bzw. -overall
- Kostüm (Animateur)
- oder sonstige Bekleidung von AC
Mit Unterwäsche sieht es dann schlecht aus, aber darum ja auch Koffer mit Sachen von beiden Partner bestückenLG Katrin
-
Einen schönen Sonntag alle zusammen ! ! ! Nur noch drei Wochen und der Spaß beginnt!
A propos Kofferverlust. Wir packen immer ein komplettes Outfit in den Bordtrolley. Falls der große Koffer dann wegkommt, sind zumindest die ersten 2 Tage gerettet. Der Rest dann von Gaastra - stimmt ...besser als nix zu haben ! grins Ach ich freue mich schon so, haben die Aida ja seit dem 3.1.2011 nicht mehr betreten. Reiseunterlagen sind auch schon da, gestern abgeholt. -
Schöne sonnige Grüße von unserem Balkon....in der Sonne ist es herrlich
Und bald haben wir ja dann auch die entsprechenden Temperaturen dazu...das wird einfach nur toll.Für den Frankfurter Flughafen würde ich auch Motel One empfehlen. Haben uns auch in Hamburg für eine Nacht noch mal dort eingemietet.
Gut und einigermaßen günstig.So ich geniesse noch die letzten Sonnenstrahlen für heute. Euch allen noch einen schönen Sonntag
-
nicht so laut hat uns 2009 doch auch getroffen und wir sind ziemlich norddeutschIch binja schon ganz ruhig...
Schuhe tauschen geht bei uns auch nicht wirklich Tino hat 46, ich 37. Wenn seine 46ziger im kleineren Koffer sind, ist der halbe Koffer voll. Ich wunder mich immer wieder, dass ich alles reinkriegeIch bin auch immer heilfroh, wenn alles drin ist und ich die Koffer sogar noch zugekriegt habe... und vor allem, wenn dann noch das Gewicht stimmt.
Handtücher packt ihr aber nicht ein, oder :hahahah: Aida hat genug davon. Sogar für jeden einen Bademantel
Nein, natürlich nehmen wir keine Handtücher mit. Bloß keinen unnötigen Kram... das Gewicht kriegen wir auch anderweitig auf die Kofferwaage.
So, jetzt noch ein bischen in die Sonne setzen, und dann geht es heute Abend in die Laeiszhalle.
LG Steff
-
Das gibt es doch garnicht, bin mal zwei Tage nicht da und schon muß ich 6 Seiten nachlesen.......
Der Cheffe ist wieder im Haus, aber wie ich sehe kommt Ihr bestens ohne mich aus :hahahah:
@ allen Geburtstagskinder nachträglich aber von Herzen@ zz bitte nimm mal für mich Marple Leaf für mich in Deine Getränkeliste auf
@ Koffer haben wir auch gekauft, uns allerdings gegen superleicht und für günstig entschieden !!
So jetzt mal zu dem offiziellen Teil:
Imafli hat alles für unsere CW´s im Griff, vielen Dank dafür!!!
Ich habe mit Aida telefoniert und unser Treffen wird am 10.04.2011 um 11 Uhr (nach der SNRÜ) stattfinden und zwar in der AnytimeBar, die für uns geöffnet wird und nur die angemeldeten haben dann dort Zugang ! Aktuell liegen mir 78 Anmeldungen vor, allerdings vermisse ich noch einige Anmeldungen, die sich sonst hier viel rumgetrieben haben....
Was gibt es sonst noch so, ach ja..... HANNOVER 96 Europapokal - VierSchanzenTournee, heute abend bitte Tatort gucken!!
Allen einen schönen Sonntag und wenn Fragen sind einfach melden, Danke Euch allen für dieses Erlebnis !!
-
NIX da, wir üben nochmal ...kopieren und Einfügen der Liste ... - jeder für sich :hahahah: Trinken müsst ihr ja auch alleine -
Jawohl Cheffin.................................................Kopieren und Erweitern ...........................................................
Zero: - AIDA Cocktail - Strawberry Daiquiri- Prosecco auf Eis-
Sunnypenny: No GO- alles mit Erdbeeren oder Kiwis, wegen Allergie
Quasar: Weißbier, Caipirinha, Shots; No Go: Süßes oder mit Milch - iiiigittt-iiiiigitt
ZeroTwo - Wodka-Cola - Hurrican -
Dörte Mai Tai und Chocolate Summer
AidaFan100: Planters Punsch / Hurricane / Hefeweissbier / Sekt
Aidastar: Asbach Cola, Jacky Cola, Weizen, Pils oder irgentwelche Cocktails mit Vodka, Tequilaa etc. nichts mit Ananas oder Pina Colada
Aidastar 2: alkoholfrei
Monika 1: Caipi, Pinacolada, Aporolspritz
MHP2Single-Malt Whisky, Kristallweizen
Ka - Likör 43 mit Milch, Aperospritz, Cocktails aller art nur nicht zu süß, nach dem Essen Ramazotti
Wo - Bier, Ramazotti oder mal ein guten Whyski - probiert alles mal gerne aus
Kawo zum Essen leckeren Aida Tischwein!!
Schrumpel Manfred: Rossini, Sex on the Beach, Bionade Holunder, Espresso, Capuccino, nach dem Essen Averna auf Eis
Schrumpel Agnes: Rossini, Singapur Sling, BBC, Bionade Holunder, Maracujasaft, Capuccino, zum Essen AIDA Rotwein, nach dem Essen Averna auf Eis
MAGicMan: Sambucca auf Eis, Alsterwasser ;-), alles mit Erdbeeren. NoGo: Ramazotti, Fernet, alles mit Zitrusfrüchte
Groebi1212 ANDREA: Bacardi-Razz-Mojito, SC-Cola und Ramazotti
ARMIN: Caipi, Ramazotti in großen Mengen und alle edlen Brände
PAUL: alle bunten alk-freien Cocktails
Ghost96: Marple Leaf und ansonsten eigentlich alles
-
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Lillilein wird bei jedem einmal nippen und einen kl. Schluck probieren! Cocktail heisst doch : verschiedenes,vermischtes,gemixtes.Hicks !! oder trinke ich da falsch .? Wenn ich dann noch aufnahmefähig bin kann ich Euch meine Geschmacksknopsenanalyse mitteilen. [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]
Euch allen noch einen guten Wochenanfang und eine schnelle Woche !!!![Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_008.gif]]http[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Trinken/smilie_trink_066.gif]
-
.
.
.
Zero: - AIDA Cocktail - Strawberry Daiquiri- Prosecco auf Eis-
P.S.
Gibt es Lieblings Getränke ??!! Oder ein wirkliches NO GO?! - oder sogar welche die keinen Alkohol trinken!!...................................................................Kopieren und Erweitern..................................................................
Schönes WE
Gruss Z.@All
Jacke/Tuch ist für mich ein muss - wenn der Wind da ist, dann wird's mir auch kalt. - und wenn nichts geht wird der Fächer ausgepackt ;o)
Ich finde es eher in den Restaurant Sau kalt.AidaFan100 - Koffer Anhänger - nee das Projekt hab ich aufgegeben Handy RG, mein Ding bleibt aus, meistes haben wir die Firma am Rohr ..grrr, und das ist ihre Kostenstelle. Es gibt teilweise Free Wl-an/Hotspot unterwegs, wenn es wirklich sein muss kann ich dort mich befriedigen ;o)
http://www.hotspot-locations.de/ab DUS stehen die Daten in unserer Liste für den 4.4.11 - und wir fliegen alle nach Santo Domingo, nix mit den letzten Jahren sei den du warst auf eigener Faust los. Wenn Du am Treffen teilnehmen möchtest, sende doch bitte "ghost96" eure Daten.
Hallo Leuchtturm
-
Da freut sich Steff. Die Kölner so richtig abgezogen. Sind ja auch die schlechteste Auswärtsmannschaft. Irgend einen Titel müssen sie ja bekommen . Obwohl, mein Chef ist HSV Fan, der ist auch nicht so glücklich über seine Mannschaft.
Heute war wieder ein herrliches Wetter. An so einen Sonnenschein kann man sich gewöhnen. Nur ist es gegen morgen doch recht frisch. Ist mir noch zu kalt die 17km mit dem Rad zur Arbeit zur fahren. Ich will mich nicht noch die nächsten drei Wochen erkälten.
Apropos Kofferpacken. Meine bessere Hälfte hat immer den schwereren Koffer!!! Gemischt hatten wir bis jetzt noch nie, aber er packt seinen Koffer auch selber. Ich weiß doch nicht was er anziehen will. Zur Not passe ich in seine Sachen. Die Hosen sind am Bund was weit und die Ärmel was lang, aber zu Not würde es gehen. Ob er allerdings meine Sachen anziehen könnteIn drei Wochen treffen wir uns in der Anytime Bar. Vielen Dank nochmal Cheffe und Ina.
Monika2
-