Ups, da ist da oben bei mir wohl etwas schief gelaufen
09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Gleich Tatort gucken
-
genau, das schauen wir jetzt alle!!!
Beim Kofferpacken kann ich dieses Mal nicht mixen, da Ricarda in Radevormwald und ich in Plettenberg wohne... Wir packen also getrennt...
Sonst packe ich immer beide Koffer, und schmuggele immer 5 kg bei Matthias mit rein.... Und der schimpft dann immer beim Auspacken an Bord oder im Hotel...
Aber da ich ja nun mal klein und dick bin, brauchne meine Zelte halt ein wenig mehr Platz...
Liebe Grüße, schönen Abend,
und eine ganz kurze Woche...
drücke Euch
Dörte
-
Hallo zusammen,
kommende Woche scheinen wir j(lt.Wetterbericht)a noch etwas Sonne zum Vorbräunen abzubekommen.Langsam muss ich mir auch mal Gedanken ums Kofferpacken machen. aber in den nächsten Tagen sind erst noch einige Termine abzuarbeiten
heute konnten wir immerhin schon etwas Sonne auf der Terrasse tanken. und jetzt wird erst mal entspannt Tatort geschaut!!
Euch allen wünsche ich noch einen guten Start in die neue Woche
und nicht vergessen. Bald ist und die Zeit läuft immer schneller......
Liebe Grüße an alle
Monika -
Na, trifft ja dann nur die Bazis... Hüstel... hüstel...
Nicht nur die Bazis. Wir kommen aus der Nähe von Hamburg und fliegen am 09.04.2011 um 7:45 Uhr nach München. Ab München fliegen wir dann um 10:45 Uhr und sind um 15:15 Uhr in La Romana.Kofferverlust
Bei der Transarabien-Tour 2010 sind beim Rückflug von Dubai ca. 100 Koffer dort nicht eingeladen worden, darunter auch unsere zwei Koffer. Es war in Düsseldorf nach der Landung ein ziemlicher Ansturm auf den Gepäckfindeservice. Der einzige Vorteil war, dass wir auf der Bahnfahrt nach Hamburg keine Koffer zu schleppen brauchten. Die Koffer wurden dann zwei Tage später nach Hause geliefert. dies war zum Glück auf dem Rückflug, auf dem Hinflug möchte ich so etwas nicht unbedingt erleben.LG
Bianca und Jürgen
-
Hallo Doerte,
genau das ist der Punkt!!!! Danke für die ehrliche Antwort! Heimlich das 4. oder 5. Paar Schuhe unterjubeln! Ja ja, ihr lieben Frauen!
Aber wenn wir dann zur Belohnung leckere Bierchen bekommen, Jet Ski fahren dürfen und mittags (wegen der Zeitverschiebung) Fußball gucken dürfen. Da sind wir Herren doch kulant und gönnen euch ein Zusatzkilo, vermischen unsere Kofferinhalte und schleppen auch den schwereren -
Hallo Karsten,
Da sind wir Herren doch kulant und gönnen euch ein Zusatzkilo, vermischen unsere Kofferinhalte und schleppen auch den schwereren
Das hast du aber lieb gesagt
-
man tut, was man kann! SInd ja keine 20 Tage mehr
Wenn es dann nur noch zehn Tage sind, werde ich das Thema Handgepäck anschneiden
-
und Hallo ! Ich bin neu hier, versuche mich durch die Seiten zu kämpfen und möchte mich mal für die vielen nützlichen Infos bedanken.Wir gehen am 9.4. in La Romana auf die Aidaluna und sind mit 6 Personen - wir sind zwar schon im "Junggebliebenen"-Alter um die 60, halten aber noch gut durch und mit. Also dann - in 19 Tagen - Camina
-
Hallo,
Wochenende ist bei uns immer Ofline-Zone. Ihr habt ja wieder mächtig hier geschrieben!
gerd2102 wir fliegen im gleichen Flieger, sind also schon früh an Bord. Da wir erst am Wochendende unsere Papiere bekommen haben muss ich mal nachschauen, wann der erste Zug nach FRA geht. Wir haben nur ca. 45 Min zum Flughafen und werden daher am Vorabend schon einchecken, wieder nach Hause fahren und mal sehen.
KOFFER - wir hatten erst einmal das Problem, dass der Koffer nicht mitkam. War zum Glück nur der Kosmetikkoffer. Da am nächsten Tag Seetag war kam der Koffer am übernächsten Tag direkt auf unsere Kabine. Alles was wir brauchten konnten wir an Bord besorgen. Aus disem Grund mischen wir auch immer unsere Kofferinhalte.
Auf jetzt noch 3 Arb eitswochen und dann geht es looooos.
Ulli und Helle
-
und Hallo ! Ich bin neu hier, versuche mich durch die Seiten zu kämpfen und möchte mich mal für die vielen nützlichen Infos bedanken.Wir gehen am 9.4. in La Romana auf die Aidaluna und sind mit 6 Personen - wir sind zwar schon im "Junggebliebenen"-Alter um die 60, halten aber noch gut durch und mit. Also dann - in 19 Tagen - Camina;;;;Da
seid ihr aber jung geblieben.
Kein Witz: Auf der Transamazonas 1 war die älteste Dame 91 und noch flott unterwegs.Viel Spaß hier und auf der Luna sowieso.
-
Klasse und bewundernswert, ich hoffe, wir können bis 91 auch noch einige Fahrten machen. Auf jeden Fall freuen wir uns schon. Vor dem Flug graut mir zwar aber wir brauchen ja zumindest nicht zurückfliegen. Was mich nur etwas beunruhigt, das ist bei myAida der derzeitige Wetterbericht für die Inseln. Da ist die Regenwahrscheinlichkeit durchschnittlich bei 60 %. Aber wer will schon warmen Regen?
-
Guten Morgen,
@camina, dann passt Ihr ja altersmässig gut zu Ricarda und mir... lach..., und junggeblieben (zumindest im Kopf und im Herzen) sind wir auch... dann also ein herzliches Willkommen!!!Wer macht dann auf Barbados und Grenada was auf eigene Faust? Ich habe von Freunden die Empfehlung, auf Barbados ein Taxi zu nehmen (gibt Großraumtaxis für bis zu 8 Personen), dann eine Rundfahrt damit zu machen, kostet 80 $, also p.P. 10 $!
Und ähnliches haben wir auf Grenada dann auch vor...
Wünsche Euch einen schönen Montag, bei diesem herrlichen Sonnenschein hat man doch gleich gute Laune, wenn man aus dem Fenster sieht. Aber es ist a..kalt hier im Sauerland...
Liebe Grüße
Dörte
-
Jawohl Cheffin.................................................Kopieren und Erweitern ...........................................................
Zero: - AIDA Cocktail - Strawberry Daiquiri- Prosecco auf Eis-
Sunnypenny: No GO- alles mit Erdbeeren oder Kiwis, wegen Allergie
Quasar: Weißbier, Caipirinha, Shots; No Go: Süßes oder mit Milch - iiiigittt-iiiiigitt
ZeroTwo - Wodka-Cola - Hurrican -
Dörte Mai Tai und Chocolate Summer
AidaFan100: Planters Punsch / Hurricane / Hefeweissbier / Sekt
Aidastar: Asbach Cola, Jacky Cola, Weizen, Pils oder irgentwelche Cocktails mit Vodka, Tequilaa etc. nichts mit Ananas oder Pina Colada
Aidastar 2: alkoholfrei
Monika 1: Caipi, Pinacolada, Aporolspritz
MHP2Single-Malt Whisky, Kristallweizen
Ka - Likör 43 mit Milch, Aperospritz, Cocktails aller art nur nicht zu süß, nach dem Essen Ramazotti
Wo - Bier, Ramazotti oder mal ein guten Whyski - probiert alles mal gerne aus
Kawo zum Essen leckeren Aida Tischwein!!
Schrumpel Manfred: Rossini, Sex on the Beach, Bionade Holunder, Espresso, Capuccino, nach dem Essen Averna auf Eis
Schrumpel Agnes: Rossini, Singapur Sling, BBC, Bionade Holunder, Maracujasaft, Capuccino, zum Essen AIDA Rotwein, nach dem Essen Averna auf Eis
MAGicMan: Sambucca auf Eis, Alsterwasser ;-), alles mit Erdbeeren. NoGo: Ramazotti, Fernet, alles mit Zitrusfrüchte
Groebi1212 ANDREA: Bacardi-Razz-Mojito, SC-Cola und Ramazotti
ARMIN: Caipi, Ramazotti in großen Mengen und alle edlen Brände
PAUL: alle bunten alk-freien Cocktails
Ghost96: Marple Leaf und ansonsten eigentlich alles
Rappi's:Aperol spritz, Hefeweizen, Salitos, BBC, Whisky, Grappa, Wein.....eigentlich so gut wie alles außer, wie schon gesagt, Pfeffi
-
Hallo zero zero und Dörte, vielen Dank für den Willkommensgruß ! Wir sind gerne dabei und ich werde die Daten sofort schicken - ich versuche es zumindest ! Wir fliegen übrigens ab Düsseldorf
-
Also, bin zu doof die Liste zu vervollständigen, ich hoffe, daß das nicht den Ausschluß aus dem, in der Liste aufgeführten, "Alkoholikerclub"bedeutet, wäre sonst ein ziemlich trockener Urlaub.
Herzlich willkommen auch von uns an alle "Spätdazugekommenen". In 2 Wochen sitzen wir schon im Flieger, hurra, obwohl aussteigen aus dem Fluggerät, ist noch besser. Die Sonne gibt sich hier auch wieder große Mühe, nur Hundekalt ist es noch im Schatten.
Wir werden das mit dem Klamotten-durcheinender-packen diesmal auch so machen, schon die Vorstellung, daß ich Uwe's Sachen anziehen muß, läßt mich frieren. Da wir ja einen Umsteigeflug haben, ist die Chance, daß die den Koffer verschlampen, doppelt so groß. Wird schon schief gehen, wir packen ja Badesachen ins Handgepäck, müssen dann halt so Essen gehen, wenn Steff dann auch nackt mit Schuhen kommt, wird das sicher das Highlight im Restaurant :hahahah: .
LG Angelika -
Bevor ich hier noch alle möglichen Leute anschreibe und alles falsch mache und durcheinanderbringe! Hilfe !!!! Ich brauch eine schnelle Kurzeinweisung. Wie schreibe ich eine PN an Ghost96 und was für Daten braucht er? LG Camina
-
Hallo Neulinge, Herzlich willkommen!!!
komme gerade von Zahnarzt[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Krank/smilie_krank_010.gif], er hat ein Loch gefunden (wer suchet der findet). Ich hoffe, wenn die Spritze nachlässt, dass das Ziehen weg ist.
Schön langsamm werde ich pack-nervös. In jedem Zimmer liegt was, was ich bestimmt brauchen werde und einpacke....
Ich werde heute nachmittag noch mal ne Speicherkarte für die Fotomaschine kaufen und dann werde ich die Sonne schon mal auf mein Gesicht lassen[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Garten/smilie_ga_008.gif]
Sonnig Grüße
andrea
-
Hallo Angelika,
Wir werden das mit dem Klamotten-durcheinender-packen diesmal auch so machen, schon die Vorstellung, daß ich Uwe's Sachen anziehen muß, läßt mich frieren. Da wir ja einen Umsteigeflug haben, ist die Chance, daß die den Koffer verschlampen, doppelt so groß. Wird schon schief gehen, wir packen ja Badesachen ins Handgepäck, müssen dann halt so Essen gehen, wenn Steff dann auch nackt mit Schuhen kommt, wird das sicher das Highlight im Restaurant :hahahah: .
na, nun mal hier bloß nicht den Teufel an die Wand. [Blockierte Grafik: http://www.world-of-smilies.com/wos_teufel/teufel_wos_22.gif]
Ich möchte angezogen mit Schuhen zum Essen... und meine Koffer ganz normal in der Kabine vorfinden.Will ja nicht gleich (und später auch nicht!) zum Gespött der Leute werden...
LG Steff
-
Bevor ich hier noch alle möglichen Leute anschreibe und alles falsch mache und durcheinanderbringe! Hilfe !!!! Ich brauch eine schnelle Kurzeinweisung. Wie schreibe ich eine PN an Ghost96 und was für Daten braucht er? LG Camina
Hallo Camina,Du gehst bei Ghost96 auf das Symbol Briefumschlag (Unter dem Bild links)! Dann schreibst Du das, was er benötigt (vollständige Namen mit Kabinenummern) und fertig ist es...
Andrea, schön, dass der Zahnarzt das Loch gefunden hat, ann solltest Du in spätestens einer Woche Ruhe haben...
Steff, nackt mit Schuhen oder angezogen barfuß, wass soll's??? Außer über schlechtes Benehmen bin ich jetzt in einem Alter, wo ich mich für nix mehr schäme...
Liebe Grüße an alle
Dörte
-