09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • NOCH JEMAND !!??


    Seiten Lang wird sich über Cocktail, Brause mit Blubber ect...ausgelassen - :motz1:


    Danke für's Gespräch

  • Wir fanden es doch gar nicht schlimm. "Sauf-Truppe" war doch als Scherz gemeint und wir mit unseren alkoholfreien Getränke fühlen uns da sowieso nicht angesprochen.


    Haben sich nun alle wieder lieb? :gruebel:

  • Ich bring meine Flasche Wasser mit und stoß gerne mit Euch an :stossen: - ich vertrag keinen Sekt, der steigt mir sofort in den Kopf und auf Flügen mag ich das nicht so :nein1: . Auf jeden FAll sind NRWler gerne eine lustige, offene und herzliche Truppe. Wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen. Bin gespannt wie wir im Flieger verteilt sind, wir sitzen ganz weit vorne. LG Camina

  • Hallo Camina,
    wir sizten Reihe 14... Ich bringe mir auch Wasser mit; bevor ich vom Alkohol lustig werde, wird mir vorher wahrcheinlich übel.... Ich trinke abends auf dem Schiff max. 1 - 2 Cocktails, zu den Mahlzeiten Kaffe oder Wasser, wie gesagt, ich habe genug mitgemacht und brauche keinen Alkohol...


    Ich freue mich auch auf Euch alle!!!!


    Liebe Grüße


    Dörte

    Ich bin, wie ich bin, mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich!!! Es muss mich nicht jeder lieben!


    :crazy: HummelDörte

    03/2010 Bella 01/2011 Blu 04/2011 Luna 06/2011 Diva 02/2012 MS 1 05/2012 MS 2 10/2012 Diva 02/2013 Mar
    04/2013 Diva 10/2013 Blu 03/2014 Cara 05/2014 Sol 10/2014 Cara 08/2015 Cara 04/2016 MS 4
    01/2017 Prima 4/2017 Luna 04/18 Stella
    01/19 Sol

  • @ Camina,


    wir treffen uns erst auf dem Schiff, denn wir fliegen ab Frankfurt. Vorausgesetzt unsere Reiseunterlagen sind bis dahin eingetroffen :lol1:

  • Wir haben die Reihe16 und 17 in der Mitte (also 16 alle vier Plätze und 17 noch 2). Wie schön ! Ja ich kann Dich verstehen. Ich mag auch nicht mit dusseligem Kopf im Flieger sitzen. Ich möchte schon wissen was um mich herum passiert. Kann auch Deine Abneigung sehr gut nachvollziehen..... aber jeder muß selber wissen was er verträgt. Ich trinke über den Tag auch Kaffee, Tee in allen Variationen und Wasser ohne Ende.... und abends, na mal sehen.......es geht auch ohne....aber mit ist auch mal lustig....


    Nibelungen - keine Sorge, unsere Unterlagen sind auch erst ein paar Tage da. Wenn die nicht kommen kriegst Du von AC eine bessere Kabine - hab ich schon erlebt. JA SUPER, wir sehen uns an Bord !


    @ZeroZero, ich glaub, Du bist schon ok, auch wenn Du mein Unwort in Deinem Büchlein verewigt hast !!! :lachzwink: Und Kielholer hat einen Stern für Dich benannt!! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Camina ()

  • So @Ghost, laß uns jetzt aber nicht vor Spannung kaputt gehen, wieviele Anmeldungen hast Du denn nun für das Treffen?

  • @ZeroZero, ich glaub, Du bist schon ok, auch wenn Du mein Unwort in Deinem Büchlein verewigt hast !!! Und Kielholer hat einen Stern für Dich benannt!!


    @Zero: ich halte auch zu Dir :troest: , ein bisschen Spaß muss sein.


    Heute in einer Woche ist für die nächsten Anreisenden der 1. Seetag [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_049.gif][Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_031.gif]
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Tanzen/smilie_tanz_059.gif]


    LG Gisela

  • Nicht, dass wir jetzt so kurz vor der Abreise hier noch Stress kriegen. Das will doch keiner!!! Ist bestimmt das Reisefieber :zwinker: :zwinker:


    Außerdem kann und soll jeder selbst entscheiden was er trinken mag und was nicht! :meinung:


    Wir als Westfalen und jetzt Düsseldorfer (mit der längsten Theke der Welt!!!) feiern sehr gerne und trinken da auch das eine oder andere alkoholische Getränk. :trrink1: :trrink1: :trrink1: Ist doch Urlaub!!!


    Tschööö


    Ralf

    ..... immer auf den Weltmeeren unterwegs :):wiegeil:

  • @ghost: Ja, wie viele Anmeldungen sind es denn jetzt für das Treffen am 10. April ? :frage1:


    @Camina: Eine bessere Kabine würde ich auch nehmen. Gleich her damit :lachroll:

  • Melde mich als Mitglied der S...truppe zur Stelle! Ich wollte schon einen Piccolo trinken, damit ich im Flieger was schlafen kann. Dann ist der ösige Flug nicht so lange. Fassbrause schmeckt auch gut, aber das sind Pfandflaschen und die kann ich ja schlecht im Flughafen entsorgen. Ich habe die Truppenbezeichnung auch nur als Scherz aufgenommen. Wenn man aber mit Alkoholikern schlechte Erfahrungen gemacht hat, sieht man das alles anders. Ich kann z.B. das Lied "Junge" von den Ärzten nicht hören. Aber das ist eine andere Geschichte.
    Ich hoffe wir sehen alles nicht so bierernst und bin gespannt auf Clod. Ich fand ihre Beiträge echt erfrischend und habe mich ömmelig gelacht. Wenn das Mundwerk so ist wie ihre Schreiberei haben wie bestimmt viel zu Lachen. Ob mit oder ohne Alohol, hauptsache den Alltag vergessen, viel die Mundwinkel nach oben ziehen ob mit oder ohne Geräusche, nette Gespräche führen, Doktorfische zu Hause lassen und sich selbst nicht ganz so ernst nehmen.


    Cheffe, wie viele sind es dann jetzt endlich beim Treffen? :jump:


    Bis denne


    Monika2

    immer gerne Schiff

  • Unsere Papiere kamen nicht, wir wurden immer vertröstet und 2 Tage vor Abflug wurde uns gesagt, das unsere Reise storniert worden wäre. Die Aufregung war natürlich groß aber wir hatten ja die schriftliche Bestätigung bekommen. Weil dadurch aber auch unser Flug storniert war mußten wir mit einer anderen Maschine nachfliegen (wurde aber auch über AC gebucht) und wir kriegten dann zum Trost eine Super-Außenkabine. Aber unser Flug ging damals an einem Freitag den 13. und das war schon komisch.... ist aber lange her. (15 Jahre)


    @Ghost......nu.......erlöse uns......

  • Wie heißt es doch so schön in meiner Unterschrift:


    Mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich.....
    Also, ich möchte und werde niemanden beleidigen, verstehe auch viel Spass, aber reagiere bei einem gewissen Thema halt aufgrund meiner ganz besch... Erfahrungen sicherlich manchmal über...


    Ich freue mich darauf, Euch alle kennenzulernen und wünsche Euch allen einen schönen Abend!!!!


    Liebe Grüße


    Dörte

    Ich bin, wie ich bin, mal zickig, mal lieb, aber immer ehrlich!!! Es muss mich nicht jeder lieben!


    :crazy: HummelDörte

    03/2010 Bella 01/2011 Blu 04/2011 Luna 06/2011 Diva 02/2012 MS 1 05/2012 MS 2 10/2012 Diva 02/2013 Mar
    04/2013 Diva 10/2013 Blu 03/2014 Cara 05/2014 Sol 10/2014 Cara 08/2015 Cara 04/2016 MS 4
    01/2017 Prima 4/2017 Luna 04/18 Stella
    01/19 Sol

  • AIDAFan - schau mal die Bilder von der Vita, haben wir in/an einen Container Hafen gelegen, neee oder!


    Du meinst Isla Margarita? Wir haben direkt am El Guamache Port gelegen. An Container können wir uns nicht wirklich erinnern :gruebel:


    Ich hab ausgerechnet von dem Hafen keine Foto's gemacht, ausser von den Pelikanen, die in Horden auf den Schifftauen sassen. :thumbsup:

  • hör mal, Z: Is dein alter vatter noch single??? Du pack stammst doch auch aus'm rheinland, oder? Tu' ma' Nummer, ich hab da die alte frau mutter am start, der das selbe schicksal zuteil wurde!!! *doofe dna, die armen kinder*


    Was'n hier los??? Jetzt reichts aber langsam mal! Ich war mal kurz heute nachmittag in der Firma on und sah wieder 3 seiten... nach'm fuppes habe ich ein befreundetes pärchen nachhause geschickt und bis kurz vor zwei uhr gebraucht, meinen kleinen freund ins bett zu befördern. dann habe ich mir noch ein schalkebier aufgemacht und muss hier sowas lesen...............


    jetzt mal kurz zu den mücken... weder auf der tour nach lamanai oder sonst wo in mechiko haben wir mückenschutz benötigt (märz). auf dem kutter sowieso nicht. nicht mal in meinem niedlichen wohnzimmer schaffen es die biester vom fenster zum sofa... dann hoffe ich mal, dass die kabinen am enddarm der luna nicht malträtiert werden....... :D *die jahreszeit ist in der karibik ungefährlich - außerdem würden sich die bastarde über autan & co kaputtlachen*


    kurz mal zu der sauftruppe aus dem rheinland:
    BEVOR ich heute nachmittag im forum las und jetzt die letzten Seiten, kann ich eins klarstellen. Ich unterhielt mich mit meinem kollegen über ferien, bundesländer, schlag mich tot... wir leben im büro von derben sprüchen / äußerungen und arbeiten unter absoluter kollegialität. jedoch wird unsere (ab)art, spontan die mitmenschen -im ort oder darüber hinaus- zu beleidigen (was definitiv nicht gegen die person geht), in anderen bundesländern als tatsächliche abstrafung beurteilt. Selbstverständlich bedarf es in diesem moment eines gewissen feingefühl... keine frage. sollten euch sprüche wie "eierfeile", "pissnase" oder "blitzbirne" entgegen gerufen werden, dann schmunzelt doch einfach mal. auch wenn es ungewohnt böse erscheint, kann man von anderen aufenthalten berichten, dass sich so mancher an herumfliegenden parolen orientiert, weil es einfach witzig ist. da ist schon der nächste fauxpas passiert; keiner würde einem "ey, pissnaaaaase" hinterher rufen.


    Ähm...... Ihr wollt euch in ddorf am klarvier treffen und die vorhalle verstopfen? na, dann hoffen wir mal, dass alle reisenden spaß an euch haben, wenn sie sich mit dem koffer zu den jeweiligen terminals kämpfen... dann ist wenigestens mein lachsbaguette beim leysieffer (mit den scheiß roten pfefferperlen) sicher! Läuft! :whistling::whistling:


    zum abschluss! ghosti, darf ich papi zu dir sagen, wenn ich auf deinen schoß hüpfe???? :herzanherz:


    hab übrigens noch nicht bei dem laden angerufen. die nächste bordguthaben-gummipunktstufe erreiche ich erst nach dem kommenden WE. Somit warte ich mal ab, ob ich den fuffi an bord erhalte. dat sind fast fünf becher bier, dat darf man nich mal eben unter den teppich kehren!! :trrink1:
    So... und jetzt lege ich mich neben meinen kleinen scharchenden freund (er hat seit letzter woche endlich einen beißring) und überlege, wie ich frankreich um seinen atomstrom bekehren kann... mir macht die diskussion total spaß, vor allem, wenn ich die statements von unseren KAM's aus tokio höre. geilomat! mensch! wat bin ich froh, dass europas größtes windrad nicht vor meiner tür gebaut wurde! -das ist kein scherz, die können mich mal gern haben! Durch die blume gesagt, hoffe ich, dass auf dem kahn keiner über politik oder alternativenergie spricht... dann wären wir wieder bei schweinefleisch in istanbul. obwohl... richtig beleidigt habe ich seit 14 tagen leider keinen mehr... -go!!!!
    Meine arme 's-zero' ella... :schlafen::tanzgott::trrink1: ( :hunger: )


    Z-C liebt dich!

    Viele Grüße von Clod :jump:

  • Nochmal ne Frage wer fliegt alles am 4.4 von FRA ausser zz, MHP und Kielholer? Finde Zeros Liste nicht mehr, ausserdem steht ja nur das Anreise Datum und nicht der Flughafen drauf.
    Heute werde ich mal den Koffer wiegen, letztes Jahr hab ich genau gepackt und gewogen,- und? Angeblich 3 Kilo zu viel,- der Koffer --- meine ich.
    Manchmal zweifele ich an der Waage bei Condor,- machen die das absichtlich? Habe jetzt jeweils 5 Kilo dazu gebucht,- wenn das nicht reicht ,- dann grrrrrrrrrrrrr,-ich könnte auch sämtliche Schuhe entfernen und mit Crocs den ganzen Urlaub rumlaufen,- aber mein Männe nimmt mich dann nirgends mehr mit,- also falls ich ganz alleine vor dem Rossini stehe,- habt Mitleid und nehmt mich mit
    LG Ina :foto::foto::foto::foto::foto::foto::foto::foto:

  • Ina, vor ein paar Tagen gab es einen Bericht im TV, sie haben genau aus diesem Grund verschiedene Waagen auf den Airports getestet. Es ist wirklich so, das die unterschiedlich wiegen. Ich hab Zeros Liste auch schon gesucht. Liebe@Zero, stell sie doch wieder ein...... Allen die am 4.4. fliegen - wir wünschen Euch einen guten Flug, kommt gut an ! @Monika2, selbstverständlich kannst Du Deinen Piccolo trinken, hat ja keiner was dagegen. Und vor dem Flug graut es mir auch.....LG Camina

  • Hast doch ein PN von mir -


    Hessen sind da nicht so Gesellig am Airport wie die Sauf Truppe aus NRW . Wir sehen uns an Bord oder am 00


    nee will mich da zeitlich nicht festlegen, wir kommen irgendwann vom Hotel und gut ist.

    Wir saufen nicht, wir trinken....mal mehr und mal weniger :hahahah: .Auf Kegeltour und 6Seetagen eher mehr

    2006: 14 Tage Weihnachtsreise Karibik Vita


    2008:14 Tage östliches Mittelmeer Vita


    2011:19 Tage Transatlantik Luna

  • Ohhh..E-Mail von AB.Geht doch. Sitzen jetzt doch nicht auf der Tragfläche. Haben angeblich unsere Resv. gefunden. Das komische ist, statt R44 ist es jetzt 48. Aber egal, hauptsache ein Fensterplatz.

    2006: 14 Tage Weihnachtsreise Karibik Vita


    2008:14 Tage östliches Mittelmeer Vita


    2011:19 Tage Transatlantik Luna