Noch 5 Tage, dann geht es auch endlich für uns los Hier ein Video von der letzten TA Auslaufen aus Funchal + Horn Duell http://www.youtube.com/watch?v=NQ4yUtv4HBg
09.04.11 - 28.04.11 Transatlantik
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo zusammen,
wir reisen zwar erst am 11.04. haben aber auch schon die Koffer im Büro zu stehen und schon etwas Sachen rausgelegt. Diesmal habe ich auch eine Liste vorbereitet, die wird dann abgehakt, wenn ich packe. Muß auch nur noch bis Donnerstag arbeiten und dann am Sonntag geht es nach DUS. Jetzt wird es langsam Zeit, dass es los geht. Kann es kaum noch erwarten. Es ist ja für uns die erste Transatlantiktour und wir sind total gespannt und das Reisefieber steigt Wir werden dann am Freitag/Samstag packen und Samstag ist dann noch Kosmetik, Friseur usw. angesagt.
Euch noch viel Spaß, Freuen uns dann am 11.04. Euch kennenzulernen.
Liebe Grüße Kawo
-
Hallöchen
ich bin ja auch noch da.....
Da waren die Kapitäne wohl richtig gut drauf
Hier streiten sich zwei Königinnen
Und das war mein letztes Auslaufen von FunchalEs war das letzte Zusammentreffen von Vita und der alten Blu !! Stattgefunden hat es im Hafen von Funchal, im Nov 2006, es treibt mir immer noch die Tränen in die Augen !!
Wir sehen uns in 5 Tagen am Klavier......
-
Hallöchen
ich bin ja auch noch da.....
Da waren die Kapitäne wohl richtig gut drauf
Hier streiten sich zwei Königinnen
Und das war mein letztes Auslaufen von FunchalEs war das letzte Zusammentreffen von Vita und der alten Blu !! Stattgefunden hat es im Hafen von Funchal, im Nov 2006, es treibt mir immer noch die Tränen in die Augen !!
Wir sehen uns in 5 Tagen am Klavier......
Da kann die aura zumindest auf meinem Video nicht ganz mithalten -
was für ein emotionaler Film. Hoffentlich kriegen wir so etwas auch zu sehen. Wunderschön .....Dann bis Samstag......... LG Camina
-
wir reisen zwar erst am 11.04.Naja, die zwei läppischen Tage, die haltet ihr dann auch noch durch. Und ihr könnt wenigstens das Wochenende noch voll für Kofferpacken nutzen.
haben aber auch schon die Koffer im Büro zu stehen und schon etwas Sachen rausgelegt.
Ich greife mir auch schon immer alles, was nicht auf der "Packt-man-eh-ein"-Liste steht, und schmeiße es im Gästezimmer aufs Bett, damit es nicht vergessen wird.
Es ist ja für uns die erste Transatlantiktour und wir sind total gespannt und das Reisefieber steigt
Na, klasse... für uns ist es nicht nur die erste Transatlantiktour, sondern die erste überhaupt auf einem Kreuzfahrtdampfer... da ist das Kribbeln noch zweigeteilt, zwischen riesen Vorfreude und "Oh Gott, was erwartet uns da?"
LG Steff
-
Also wir haben die TOP Bonus Karte von Air Berlin ebenfalls. Laut Info von Air Berlin gerade kann ich damit aber nichts anfangen.
1. )Wenn ich 30 kg mitnehmen möchte, dann muß ich die zusätzliche Service-Karte für 60 Euro kaufen, die gilt aber nur für ein Jahr.Also doch nur 20 kg
2.) Den Web-in-Check könnte ich ebenfalls nicht machen weil Air-Berlin nicht mit Aida verbunden wäre.
Himmel was stimmt denn nun? Da wir die Sitzplätze haben ist es ja eigentlich egal aber was für andere Karten habt Ihr? LG Camina
-
Na, da möchte wohl auch keiner direkt am Hafen wohnen... :hahahah:
LG Steff
.
-
Also mit diesen netten Leuten hier aus dem Forum kann es doch nur suuuuuuper werden... :hahahah: :hahahah:
Nein, ich denke mal, es wird Euch gefallen, mein Mann ist sehr kritisch in Bezug auf Urlaub, und den habe ich im letzten Jahr ebenfalls überzeugen können!!!!
Ghost
sehr sehr schön, gut, dass wir nur noch ein paar Tage warten müssen!!!!@Camina
Antwort habe ich Dir schon geschickt.... wegen TopBonusCardLiebe Grüße, nur noch 5 mal schlafen, jippiiiiiiiiiiieeee
Dörte
-
Hallöchen,
auch wir fiebern dem Samstag entgegen. Noch 4 Tage arbeiten und dann geht Nachmittags der Zug Richtung Frankfurt. [Blockierte Grafik: http://smilies-smilies.de/smilies/fahrzeug_smilies/auto17.gif]
Die Koffer liegen schon fast fertig gepackt, wir mussten doch wiegen wieviele KG noch hinein gehen und welches geliebte Teil doch zu Hause bleiben muß. Man glaubt ja gar nicht was so Kleinigkeiten wiegen!
steff
1 mal AIDA und die Sucht ist da, es wir euch schon gefallen. -
Ich werde erst am Freitag packen Will vorher sowieso nochmal ein paar Klamotten undso kaufen
-
Hi Steff.
toll die erste Reise und dann TA. Unsere erste Reise ging nach Spitzbergen, zwar nicht Aida aber seitdem sind wir Schiffssüchtig. Entweder man mag es oder man mag es nicht. Du hast ja wunderschöne Tieger. So verschmust miteinander sind meine Beiden nicht, die belegen lieber unseren Schoß.
doerte
du gehörst also zu den grünen Frauen. Finde ich toll! Ich arbeite auch ehrenamtlich beim DRK aber leider habe ich nicht immer die Zeit. Wenn ich dann mal in Rente gehen sollte (mich wollen die aber wohl nicht so schnell los werden) und es die Gesundheit erlaubt werde ich wohl auch so was in der Art machen. Aufgaben braucht man immer.Cheffe, dich haben wir nicht vergessen. Man, bei der Huperei würde ich ganz taub werden!!
Bis denne
Monika2
-
Na, klasse... für uns ist es nicht nur die erste Transatlantiktour, sondern die erste überhaupt auf einem Kreuzfahrtdampfer... da ist das Kribbeln noch zweigeteilt, zwischen riesen Vorfreude und "Oh Gott, was erwartet uns da?"
Erwarten werden Euch nette Leute und auf alle Fälle die nächste AIDA Reise. Denn das Sprichwort
"Einmal AIDA immer AIDA" stimmt wirklich. Wollte es 2006 auch nicht glauben, nun ist es unsere 5. Reise.
LG Kawo
-
Monika
Ich bin auch nur in Rente gegangen, weil ich 50 % Schwerbehinderung habe (hatte mehrfach Krebs usw....), und dadurch keine Abzüge der Rente habe. Ausserdem werde ich ja dieses Jahr 64 und bin der Meinung, ich hätte in meinem Leben genug gearbeitet... Und ich hatte mir immer vorgenommen, wenn ich in Rente bin, dem Krankenhaus, das mich immer wieder hingekriegt hat, mal was zurückzugeben!!!
kawo
Ihr habt Recht, letztes Jahr im März war unsere erste Tour, dieses Jahr im Januiar die zweite, jetzt Samstag die Dritte und im Juni wird es die Vierte...
Liebe Grüße
Dörte -
Hallo Steff,
ich den vorhergehenden Beiträgen nur beipflichten. Wir haben 2006 unsere erste AIDA-Tour (Kanaren auf der alten Blu) gemacht und machen jetzt unsere 10. Reise.
Ich finde es aber ziemlich mutig als erste Kreuzfahrt gleich eine fast dreiwöchige Transatlantik-Tour zu machen.
LG
Jürgen
-
So wir sind auch noch da......so langsam steigt auch bei uns die Vorfreude, obwohl die Packerei meist noch in Stress ausartet. Dies wird auch unsere 10 Tour und zugleich die 5. TA
Noch 5mal schlafen...
-
Hallo, wir melden uns mal wieder kurz vor der Abfahrt.
Unsere erste Reise war auch eine TA und mittlerweile ist dies unsere 3. TA neben einer JF und einer TE. Es ist die schönste Art Urlaub zu machen. Wir freuen uns auch auf alle die wir in echt kennenlernen können. Wir werden aus Frankfurt um 7:00 Uhr fliegen und somit schon ganz früh da sein.
Gibt es auch auf den Melitta-Schiffen die Möglicheit das Handgepäck zu deponieren? So wie in den kleinen Schiffen ist ja kein abgeschlossenes Theater vorhanden.
Viele Grüße
Uli und Helle
-
Hallo Uli und Helle,
soweit ich weiss, kann man sein Handgepäck deponieren... Fragt bitte gleich beim Einchecken oder an Deck 5 Rezeption...
Wir freuen uns auch!!!
Schönen Abend,
wenn mir morgen früh aufwachen, sind es nur 4 Tage!!!!!Liebe Grüße
Dörte -
Hallo,
natürlich steiht auch bei uns die Vorfreude. Wir hatten 664 Tage vor Abfahrt gebucht und zählen seitdem die TAge runter. Und nun ist es fast soweit. Kaum zu glauben, wirklcih etwas ganz besonderes für uns.
Vielleicht noch eine Frage in die Runde. Wie verbringt ihr die Zeit zwischen Ankunft in La Romana und sail away? Geht da jeder an Bord und erkundet dieses wunderschöne Schiff, trifft Forumsmitglieder, die am 04.04. bzw. 26.03. ihre Reise starteten oder gibt es sogar eine sinnvolle Beschäftigung für 2-3 Stunden in La Romana an Land? Vielleicht eine kultige Bar mit karibischem Flair. Ich träume ein bisserl....
Viele Grüße
Karsten
-
Guten Morgen Ihr Lieben,
da waren es nur noch 4
Man merkt ja schon, dass schon viele hier aus dem Forum unterwegs sind
Wir wollten auf La Romana schon noch mal vom Schiff gehen und ne kleine Runde drehen. Und vor allem uns mit
Wasser eindecken, da es ja leider keine Wasserspender gibt. Ansonsten werden wir wohl erstmal das Schiff erkunden.steff: Ich sag auch nur, einmal Aida immer Aida. Ist ja auch erst unsere zweite Reise und wir waren so mutig, gleich auf der ersten Reise
zu heiraten. Also waren wir sehr überzeugt das es uns gefallen würde. Und so war es auchSo ich werde hier mal was tun.
Euch allen einen guten Start in den Tag..LG Sonja
-