Bestimmt gibt es hier im Forum auch Kontaktlinsenträger.
Was macht Ihr, wenn Ihr schnorcheln geht? Funktioniert das mit den Linsen oder schnorchelt Ihr blind?
Wäre nett, wenn Ihr mir Tipps geben könntet.
Danke,
Annett
Bestimmt gibt es hier im Forum auch Kontaktlinsenträger.
Was macht Ihr, wenn Ihr schnorcheln geht? Funktioniert das mit den Linsen oder schnorchelt Ihr blind?
Wäre nett, wenn Ihr mir Tipps geben könntet.
Danke,
Annett
Bin Taucher - und tauche prinzipiell mit Kontaktlinsen .....
Ich besorg mir allerdings vor dem Urlaub "günstige" Tages- bzw. Wochenlinsen .... wenn ich diese beim Tauchen verlieren - und dies ist mir schon passiert - dann ist es nicht ganz so "wild"
Kontaktlinsen & Sport =
Grüssle
@ Bubbles 75:
Du hast mich echt gerettet.
Ich wollte jetzt bei meiner ersten Aida-Reise das erste Mal Schnorcheln gehen und wußte nicht, ob das dann funktioniert.
Nun kann ich mich drauf freuen!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_018.gif]
Wünsch Dir viel viel Spass beim Schnorcheln .....
Kontaktlinsen & Schnorcheln funzt wirklich super ..... halt nur drauf achten, daß die Augen geschlossen bleiben, sollte die Maske (Taucherbrille; die nennt man Maske ) geflutet werden (Wassereinbruch) ....
Offene Augen mit Kontaktlinsen & Wasser =
Diese beiden Dinge gleichtzeitig ... das funzt nicht wirklich ...
Grüssle
Danke für die Tipps!
Für den Notfall kann ich ja auch Tageslinsen mitnehmen.
Viele Grüße
Ich würde auf jeden Fall nur Tageslinsen nehmen, denn sobald die Linse mit Wasser in Berührung kommt, ist sie weg. Und bei den Kosten von Tageslinsen ist das relativ egal
lg
gila
hatte auch immer das Problem beim schnorcheln.
hab mich dann (vor 8 Jahren) lasern lassen, nun ist alles bestens.
ob im Alltag, beim skifahren oder schorcheln, es hat sich gelohnt.
Ausschlaggebend war jedoch das schnorcheln, das hat mich vorher am meisten genervt.
Überleg dir das mal langfristig.
Hab ich auch vor, aber wie Du schon sagst...langfristig...
Auf jeden Fall danke für Eure Tipps, nun kann ich meine Ausflüge buchen!!! [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wasser_Strand/smilie_water_070.gif]