anschauen und ausprobieren
Alles zu: Restaurants / Bars AIDAblu
-
Lothi -
15. Januar 2010 um 13:12 -
Geschlossen
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
@Heizergruß
und Du glaubst, auf der Kanaren-Route nervt das dann nicht so, sondern es entschärft die Restaurantsituation ?
Das wäre dann ja positiv.
Gruß Bella
Zitat von Heizergruss
...ich denke,das Brauhaus ist auf den Partyreisen(Kurzreisen) wenn sie im Programm sind, sehr beliebt...verstehe ich nicht ,ich habe von sehr beliebt gesprochen und nicht von nervt und von entschärfter Restaurantsituation habe ich auch nichts gesagt(irgendwie bist du auf der falschen Spur), also bitte nicht meine Aussage mit deinen Gedanken verwechseln
...ich wäre dir auch sehr dankbar, wenn du meinen Namen richtig schreibst
-
Guten Abend,
wir kommen gerade von der JFF zurück.
Ich finde es sehr befremdlich, was ich hier an Spekulationen lese, von Menschen, die noch nie die BLU betreten haben. Bier = Ballermannatmosphäre etc.
Das Brauhaus war ein Highlight auf der Reise, die einen Altersdurchschintt von 58 Jahren hatte (ohne Kinder, denn die Anzahl war verschwindend gering).
Sven: wer da nicht hin will, soll nicht hingehen, aber ich wette, jeder wird es einmal besuchen. Danke rocki
Es wird allerdings als Restaurant geführt.
Lothi: Du bekommst gleich ne PN
LG Babsi
-
Warte schon die ganz Zeit sehnsüchtig auf Berichte von der Gästen der JFF über die neuen Restaurants auf der Blu
Erzählt doch mal wie euch die neuen Restaurants so gefallen haben (Besonderheiten, Themen, speziell im Brauhaus: was ist inklusive?)
Danke schon mal für euere Tipps
Claudia
-
Warte schon die ganz Zeit sehnsüchtig auf Berichte von der Gästen der JFF über die neuen Restaurants auf der Blu
Erzählt doch mal wie euch die neuen Restaurants so gefallen haben (Besonderheiten, Themen, speziell im Brauhaus: was ist inklusive?)
Danke schon mal für euere Tipps
Claudia
Vielleicht könnte es zumindest für die NEUEN Restaurants auf der Blu eigene Themen geben, denn sonst geht hier alles munter durcheinander, genau wie im Vorfeld munter hin und her spekuliert wurde.
Ich war auf der JFF, kann aber hier keinen 1o seiteigen Erguss hinterlassen.
Fakt ist, das Brauhaus ist genial, es gibt Speisen, die inkludiert sind und welche, die zu bezahlen sind. Die Qualität ist ausgezeichnet. ALLE Getränke sind kostenpflichtig.
ROLF: Wäre das möglich zumindest für die neuen Restaurants einen eigenen Thread zu eröffnen der dann unter Blu/Sol/XXX kommt!
LG Babsi
-
ROLF: wäre super, wenn du entsprechende Treads für die neuen Restaurants eröffnen könntest. Ich denke, es sind doch schon mehrere von uns gespannt auf die ersten Berichte. schon mal.
Babsi: Danke schon mal für die Info. Auf das Brauhaus freue ich mich auch schon Gibt es dann die Speisen dort in Buffetform oder a la carte, wenn sie teilweise gegen Aufpreis sind?
-
ROLF: wäre super, wenn du entsprechende Treads für die neuen Restaurants eröffnen könntest. Ich denke, es sind doch schon mehrere von uns gespannt auf die ersten Berichte. schon mal.
Babsi: Danke schon mal für die Info. Auf das Brauhaus freue ich mich auch schon Gibt es dann die Speisen dort in Buffetform oder a la carte, wenn sie teilweise gegen Aufpreis sind?
Es gibt eine Karte, und beim Frühshoppen, der aber nur an Seetagen stattfindet, kann man sich auch Kleinigkeiten für kleines Geld holen, bzw. unter 3 Eintöpfen, die kostenfrei sind wählen, die werden dann herumgetragen.
ICH BETONE: Das war auf der JFF so, ob sich das Konzept noch einmal bei wärmeren Routen ändert, vermag ich nicht zu beurteilen.
LG Babsi
-
Vielleicht könnte es zumindest für die NEUEN Restaurants auf der Blu eigene Themen geben, denn sonst geht hier alles munter durcheinander, genau wie im Vorfeld munter hin und her spekuliert wurde.
Ich war auf der JFF, kann aber hier keinen 1o seiteigen Erguss hinterlassen.
Fakt ist, das Brauhaus ist genial, es gibt Speisen, die inkludiert sind und welche, die zu bezahlen sind. Die Qualität ist ausgezeichnet. ALLE Getränke sind kostenpflichtig.
ROLF: Wäre das möglich zumindest für die neuen Restaurants einen eigenen Thread zu eröffnen der dann unter Blu/Sol/XXX kommt!
LG Babsi
Danke Babsi, deshalb hatte ich ja diesen Thread eröffnet damit die entsprechenden Restaurant Threads rechtzeitig eröffnet werden - leider bisher FehlanzeigeLG Lothi
-
Lothi, alter Schwede weiß ich doch!
ROLF: ....also wenn Du Zeit hast mach es morgen, weil übermorgen wirst Du in Glückwünschen ertrinken
LG Babsi
-
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -