09.-16.01.2010 Hula Chain Gang on Board, on Air and heavy on Wire ;-)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo allerseits and welcome back to good cold Germany.


    Da ich vor der Reise ja nur inkognito mitgelesen habe, eröffne ich mal das Thema hier nach der Reise. Mit dem Flug war alles bestens. Wir haben sogar die vorher gestartete Maschine überholt und waren 45 min früher in FRA. Das bedeutete aber für mich, dass ich in die S-Bahn mit den ganzen Eintracht Ultras gestiegen bin. Egal, nun bin ich daheim und werde wohl noch mit 1und1 kämpfen müssen. Dann schreibe ich auch etwas ausführlicher.


    Schreibt fröhlich drauf los.


    War schön mit euch,


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Hallo liebe Hula-Gang,


    auch wir sind gut zu Hause im Frost angekommen. Wir waren auch 30 Minuten schneller, weil wir soviel Rückenwind hatten. :daumen:


    Jetzt sind wir gerade am Koffer auspacken und Wäsche waschen.


    Hoffen, dass ihr auch alle so gut nach Hause gekommen seit.


    Nicole:
    Hoffe Dein Papa hat die Grüße ausgerichtet. Unsere Koffer waren ja schneller als wir. Da können sich ja mal ein paar Flughäfen ein Beispiel nehmen.


    Freuen uns ebenfalls von Euch zu hören.


    Grüße
    Inger und Damian x

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • @ Olly, Inger und Damian,


    willkommen in der Heimat. Ich wusste gar nicht, dass Ihr zusammen die Kanaren bereist. Ich hoffe, Ihr hattet auch so eine schöne Reise, wie es bei uns in der Karibik war. Ich denke, wir waren auf alle Fälle mit den Temperaturen im Vorteil.


    LG Maria :bayern:

    2001MM,8/02MM,8/03MM,8/04MM,10/04Transmed,5/05MM,12/05Kanaren,7/06Nordeuropa,12/06Arab,4/07JFF,3/08


    Zentralam,8/08HH-NY,4/09 Arabien,7/09Nordeur,12/09Karibik,4/10Westeur,9/10Nordam,12/10Asien,5/11 WMM, 10/11Nordam, 2/12 Amazonas, 5/12 Fanreise, 5/12 Adria, 9/12 Metropolen, 12/12Karibik, 3/13 Clubn. 4/13 Transasien, 12/13 Südamerika, 2/14 Südamerika, 7/14 Nordeuropa, 11-12/14 HL Madeira-NY, 4/15 Karibik, 5/15 HL HH-Sylt, 9/15 ÖMM, 12/15 HL Mauritius-Kapst., 3/16 Karibik, 6/16 HL MM, 7/16 Europa 2, 11/16 HL Panamak.-Tahiti, 3/17 Asien, 6/17 MM, 9/17 MM, 12/17 Europa 2 Panamak.l-Südam.6/18 Rhone,7/18 HL Norden,12/18 Kanaren,3/19 Europa 2 Neuseel,5/19Nova,6/19Nova,11/19 Asien,1/20 Europa 2 Kuba

  • Huhu zusammen,



    hoffe ihr seid ebenso gut angekommen wie wir und habt alle Eure Autos im Schnee gefunden. Man ist das kalt hier!!! :motz1: :motz1:



    @Inger und Damian: Danke für die Grüße, wurden gleich ausgerichtet. Das ging heut wirklich ratzfatz mit dem Gepäck. Ist eben von Vorteil, wenn die eigenen Koffer die letztenam Abflug-Flughafen sind.



    Grüßle Nicole

  • Hallo ihr Lieben,auch ich bin wieder angekommen.Auch schneller als vorgesehen.


    Ab Montag mehr,da hab ich dann wieder meinen Laptop.


    Anja

  • @ Maria


    Das wussten wir auch nicht, dass der Olly mit uns auf die Tour kommt. Zwei Tage vor der Abfahrt hat er uns noch eine gute Reise gewünscht und beim Betreten der AIDA kam dann eine bekannte Stimme von Deck 5. Die Überraschung war echt voll gelungen.
    Die Tour war wieder sehr schön, mit netten Leuten, gutem Essen, Cocktailworkshop und AIDA TV.


    @ Anja
    Schön zu hören, dass Du auch gut angekommen bist.


    Grüße


    Inger & Damian x

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo zusammen :)


    Unser Flug lief nicht so gut. Erst mal hatten wir Verspätung. Dann auch noch medizinische Notfälle an Bord. Einer konnte mitfliegen. 3 Personen mussten dort bleiben. Boaahhhhh wie nervig, bis die von den erstmal das Gepäck gefunden hatten.


    Schön, dass Ihr alle wieder gut nach Hause gekommen seid. War ne tolle Gruppe und hat super viel Spass gemacht.


    Euch allen noch einen schönen Sonntag.


    Liebe Grüsse
    Sandra

    AIDA Cara Westliches Mittelmeer November 2006
    AIDA Cara Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    AIDA Blu Kurztour Nordeuropa August 2010
    TUI Mein Schiff Casablanca und Kanaren Nov. 2010
    AIDA Blu Kanaren Januar 2011

  • Guten Morgen @ alle mit dem Hula Syndrom :jump: :lachroll: :lachroll:


    freut mich zu hören das alle gut angekommen sind. Die einen etwas schneller und die anderen eben etwas später.... mensch alles wird jut und schick (würde jetzt Anja sagen)


    Wir hatten etwas Turbulenzen und die Landung war auch etwas holprig lagen wohl einige Steinchen von Lanzarote auf der Landebahn :lol1:


    Ach bevor ich es vergesse, hatte direkt eine Email von Thommy dabei, indem er sich für seine NICHTANWESENHEIT bei der Abreise entschuldigte. Ich habe ihn direkt nach der CW Urkunde gefragt, die bei jedem nicht ankam. Mal sehen was er dazu zu sagen hat, vielleicht bekommen wir alle eine noch nachgesandt :daumen:


    Soooo meine lieben, ich wollte nur kurz meine Neugierde stillen ,wer den so alles Sehnsucht nach dem Hula-Haufen hat und melde mich später noch einmal


    Und euch noch einmal sagen IHR WARD DIE BESTEN !!!!!


    L.G von Claudia & Jürgen


    @ Olli hast du supi gemacht wie versprochen !!!!

    Aida Cara Trans-Suez Februar 2007
    Aida Diva Dubai Januar 2009
    Aida Cara Westliches- Mittelmeer März 2009
    Aida Luna Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    Aidasol Fanreise April 2011
    Aida Luna Karibik November 2011
    Aida Diva Östliches Mittelmeer November 2012
    Aida Mar Westliches Mittelmeer März 2013


    Aida Luna Kanaren November 2014


    Aida Luna Von New York nach Jamaika 4 Oktober/November 2015

  • Hallo Hula Aida Fans,


    auch wir sind gut in der Pfalz angekommen. Zum Glück hatten wir trockene Strassen und waren somit in 80 Min. zuhause.
    Es war sehr schön mit Euch die Kanaren zu bereisen und an Bord zu feiern. Wir werden Euch alle in guter Erinnerung behalten.


    Leider haben wir heute morgen das schöne Frühstücksbuffet vermisst, sind wohl auf dem falschen Schiff? :verzweifelt:


    Wir wünschen Euch allen noch einen schönen Sonntag und vielleicht sieht man sich mal wiederauf AIDA.


    LG aus der Pfalz
    Birgit und Otto

  • Hallo Leute,


    habe mein DSL tatsächlich schon zum Laufen gebracht :serledigt:
    Ein Update meiner Homepage wird zwar noch dauern, weil ich meinen Uralt-PC ins Netzwerk bringen muss, aber ihr könnt euch unter


    http://6q78e.tk :foto:


    schon einige Fotos anschauen. Wäre cool, wenn auch andere ihre Bilder dort ablegen würden. :thumbup:


    Viel Spaß,


    Olly


    :matrose:

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Danke Olly, weitere Bilder werden folgen. Muss erst mal sortieren. Hab über 1000 gemacht :)


    Gruss Sandra

    AIDA Cara Westliches Mittelmeer November 2006
    AIDA Cara Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    AIDA Blu Kurztour Nordeuropa August 2010
    TUI Mein Schiff Casablanca und Kanaren Nov. 2010
    AIDA Blu Kanaren Januar 2011

  • Ein liebes HALLO der Hula Bande


    auch wir sind zuhause angekommen und jetzt geht es mir wieder etwas besser.
    Am Abreisetag hat leider mein Magen ziemlich rebelliert so dass für mich die Rückreise nicht so toll war.



    olly, danke schon mal für die tollen Bilder. Auch wir haben fast 1000 Stück gemacht, die aber noch in Ruhe gesichtet und sortiert werden müssen.


    Euch allen nochmal ein ganz dickes DANKESCHÖN für die lieben Glückwünsche und Überraschungen zu unserer Silberhochzeit. :kissme:


    Es war einfach super mit euch!!!


    GglG


    Beate und Ludger

    AIDAcara - NOK - Mai 2009
    AIDAluna - Nordeuropa - Sept 2009
    AIDAluna - Kanaren - Jan 2010
    AIDAsol - Fanreise 1 - April 2011
    AIDAsol - Kanaren - Jan 2012
    AIDAsol - Nordeuropa 1 - Nov 2013
    AIDAsol - Kanaren Jan 2016
    AIDAsol - Kanaren Jan 2017
    AIDAperla - We.Mittelmeer - Jan 2018
    AIDasol - We. Mittelmeer Jan 2019

    AIDAsol - We. Mittelmeer Jan 2020

    Mein Schiff 2 - Blaue Reise Jul-Aug 2020

    AIDAsol - Kurzreise Apr. 2022

    AIDAluna - Kurzreise Sept. 2022

    Mein Schiff 4: Kurzreise Okt. 2022

    Mein Schiff 4: Kanaren Jan 2023

    Mein Schiff 4: Ostsee mit Danzig und Gotland Sept 2023

    AIDAnova: Südnorwegen Nov. 2023

    AIDAprima: Kurzreise Jun. 2024

    AIDAluna: Dänemark Sept. 2024



    https://www.wasserurlaub.info/ticker/zpyqie

    Einmal editiert, zuletzt von Beate.T ()

  • Schönen guten Abend an alle


    @ Olly sehr schöne Bilder hinterlegt hoffe wir bekommen es auch hin einige von uns beizutragen :lol1:


    @ Beate freut mich zu hören das es dir jetzt wieder besser geht, da freut sich dein Chef bestimmt auch drüber :lachroll: :lachroll: :lachroll:


    Bis die Tage mal


    Claudia & Jürgen

    Aida Cara Trans-Suez Februar 2007
    Aida Diva Dubai Januar 2009
    Aida Cara Westliches- Mittelmeer März 2009
    Aida Luna Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    Aidasol Fanreise April 2011
    Aida Luna Karibik November 2011
    Aida Diva Östliches Mittelmeer November 2012
    Aida Mar Westliches Mittelmeer März 2013


    Aida Luna Kanaren November 2014


    Aida Luna Von New York nach Jamaika 4 Oktober/November 2015

  • Aloa an Alle,


    bin gut zu Hause gelandet.Das wahre Leben hatte mich gleich auf dem Parkplatz wieder,20cm Schnee bedeckten mein Auto.


    Ich bin total müde,brauche noch mal eine Woche Urlaub(wie wärs mit AIDA).Muß mich ersteinmal regenerieren,oder ne Erkältung bahnt sich an.


    Bei dem Temperaturunterschied gut möglich. So jetzt wieder ran an die täglichen Pflichten und träumen vom nächsten Tripp.


    Werd mal sehen ob ich irgendwie an deine Bilder komme,Olly.


    Anja

  • Hallo Hula-Hula Bande,


    wir sind auch schon wieder voll im Alltag drin und dazu hat mich auch noch eine fette Erkältung erwischt.
    Dieses blöde Immunsystem... Naja, da muss ich jetzt wohl durch.


    Anja
    Ich hoffe bei Dir bahnt sich nicht das gleiche an.


    Beate
    Das tut mir echt leid, dass es Dich auf der Rückreise auch noch erwischt hat. Sind ja froh, dass es Dir wieder besser geht.
    Was das wohl für ein Virus war, der da auf dem Schiff umging.


    olly
    Du bist ja wieder vorbildlich mit Deinen Bildern. Schön geworden und viele kommen mir so bekannt vor :zufrieden:


    Wir haben unsere Bilder zwar mal angeschaut, aber noch nicht sortiert.


    Wünsche Euch allen noch eine gute Restwoche und allen Gute Besserung, welche in welcher Form auch im Kränkeln.


    Grüße
    Inger & Damian x

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hey lieb Schiffssüchtigen,



    Schön, dass der größte Teil wieder heil daheim angekommen ist. Freut mich sehr.


    Wir haben auch noch ganz schöne Eingewöhnungschwierigkeiten im kalten Alltag zu Hause. Dachte bis gestern auch noch ne Erkältung zu bekommen, da mir immer kalt war. Heut ist´s aber wieder gut und musste mich wohl erst nur an die Kälte gewöhnen.



    Bilder konnten wir noch nicht sichten.



    Wünsch allen Patienten eine gute Besserung und werdet schnell wieder gesund.



    Grüßle Nicole

  • @ Nicole


    bitte nimm mich miiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttttttttttt


    ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

    AIDAcara - NOK - Mai 2009
    AIDAluna - Nordeuropa - Sept 2009
    AIDAluna - Kanaren - Jan 2010
    AIDAsol - Fanreise 1 - April 2011
    AIDAsol - Kanaren - Jan 2012
    AIDAsol - Nordeuropa 1 - Nov 2013
    AIDAsol - Kanaren Jan 2016
    AIDAsol - Kanaren Jan 2017
    AIDAperla - We.Mittelmeer - Jan 2018
    AIDasol - We. Mittelmeer Jan 2019

    AIDAsol - We. Mittelmeer Jan 2020

    Mein Schiff 2 - Blaue Reise Jul-Aug 2020

    AIDAsol - Kurzreise Apr. 2022

    AIDAluna - Kurzreise Sept. 2022

    Mein Schiff 4: Kurzreise Okt. 2022

    Mein Schiff 4: Kanaren Jan 2023

    Mein Schiff 4: Ostsee mit Danzig und Gotland Sept 2023

    AIDAnova: Südnorwegen Nov. 2023

    AIDAprima: Kurzreise Jun. 2024

    AIDAluna: Dänemark Sept. 2024



    https://www.wasserurlaub.info/ticker/zpyqie

  • Hey Leute ich will auch wieder auf die Aida ........


    Wir haben zwar keine Erkältung bekommen, aber mir ist es echt zu kalt hier.


    Ich habe für alle die am CW teilgenommen haben eine kleine Überraschung.... :trrink1: :trrink1: .


    Ich hatte mich beim Thommy beschwert wegen den Urkunden, die wir nicht erhalten haben und er wollte mal schauen was er machen kann . Er hat mir jetzt eine Datei geschickt und alle die diese haben möchten ,sollen mir die Email Adresse zukommen lassen.


    So habe leider noch nicht so viel Zeit. Melde mich aber die Tage noch einmal bei euch


    Schönes WE
    Lieben Grüße Claudia

    Aida Cara Trans-Suez Februar 2007
    Aida Diva Dubai Januar 2009
    Aida Cara Westliches- Mittelmeer März 2009
    Aida Luna Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    Aidasol Fanreise April 2011
    Aida Luna Karibik November 2011
    Aida Diva Östliches Mittelmeer November 2012
    Aida Mar Westliches Mittelmeer März 2013


    Aida Luna Kanaren November 2014


    Aida Luna Von New York nach Jamaika 4 Oktober/November 2015

  • Hallo Shakin' Cruisers,


    die Idee mit der Datei finde ich gut. Dann können wir unsere Zertifikate selbst gestalten. :daumen:


    Ich will auch wieder aufs Schiff, aber es dauert ja noch 6 Wochen und da wird das Wetter wohl nicht so besonders. Erstmal wieder ein bisschen arbeiten. Mein Chef kommt nächste Woche auch wieder und ich bin mal gespannt, was das Jahr bringt. Gestern habe ich nen halben Herzkasper bekommen. Warum müssen die Frankfurter Basketballer es eigentlich immer so spannend machen?
    Nun ist aber chilling weekend. Hab mal nen Putztag eingelegt und morgen gehts ins Fitnessstudio Schiffskalorien verbrennen. Schade, dass die Sauna dort keinen Meerblick hat.


    Wünsche allen einen erholsamen Sonntag,


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • HALLÖCHEN
    Hab den heutigen Tag endlich zur Regeneration genutzt.Die Woche war wie immer ausgelastet.Erkältung hat sich nicht eingestellt, war


    wohl der Wetterwechsel der mir zu schaffen gemacht hat.


    Olly:beim mir war auch Hausputz angesagt, war echt nötig


    claudia:hab mir die Datei schon ausgedruckt,danke


    Jetzt hoffen wie mal auf etwas Sonne


    bis bald Anja