09.-16.01.2010 Hula Chain Gang on Board, on Air and heavy on Wire ;-)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Habe eben die Kurzreise im August mit der Blu gebucht :-).


    Bis nächstes Jahr ohne AIDA ---- geht gar nicht.


    Muss die Bilder noch checken. Habe vier Tage EDV Ausfall im Büro gehabt. Jetzt kann ich zu Hause den
    ganzen Müll aufarbeiten :-(.



    Liebe Grüsse
    Sandra

    AIDA Cara Westliches Mittelmeer November 2006
    AIDA Cara Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    AIDA Blu Kurztour Nordeuropa August 2010
    TUI Mein Schiff Casablanca und Kanaren Nov. 2010
    AIDA Blu Kanaren Januar 2011

  • Hallo Hula-Gang !!!!


    Mensch,ich schaue täglich in unseren alten Thread,ob sich da jemand meldet-nix !!!
    Hier sind se !!!!!! Aaaaaahhhh !!!!!


    Also,wir sind auch wieder schon voll im Alltagsstress !! Arbeit ruft in vollen Zügen,Kind wieder mal erkältet,wie solls auch anders sein und die Hausarbeit bleibt natürlich auch nicht aus !!!


    Zu unserem Flug,tjaa,das hat Sandra ja schon erwähnt,wir waren ja im gleichen Flieger-war echt super super nervig mit dem medizinischem Notfall und der Gepäck-Sucherei ! Dann,wir steigen in die Maschine,nehmen unsere Plätze ein und stellen fest dass da kein Fenster iss-NIX-kein Licht,kein Fenster,nur die blanke dunkle Wand !!! Diese olle Tussi am Schalter dachte ich,die hat doch genau gesehen,dass wir ein Kind dabei haben (sie hatte sogar noch mit ihm gelacht und Späßchen gemacht) und dass das Kind doch bestimmt Spaß haben wird,wenn wir schon bei Tageslicht fliegen,an einem Fenster zu sitzen.Gibt wohl zu wenig Fensterplätze,was !!?? :motz1: Nein natürlich nicht,das war der einzigste ohne Fenster in der Maschine *AndenKopfklatsch* Die sehen das doch beim Einchecken,wo sie jemanden hinsetzen,oder irre ich mich da ???
    Aber zum Glück war die Maschine nicht ausgebucht und die Reihe direkt hinter uns und soagr eine Reihe weiter vorne auf der anderen Seite waren nicht besetzt worden und dann durften wir uns da hin setzen,an ein Fenster !!!
    Das waren wohl die Plätze der Rollstuhlfahrer :D !!!


    claudia
    Toll von Dir,dass Du Dich darüber gekümmert hast,wegen der Urkunden des CW !!! Danke !!!!
    E-Mail-Addi schicke ich Dir !!!


    Sandra
    Wo gehts denn hin mit der Blu im August ???


    Alle anderen
    Ich hoffe es sind wieder alle gesund !!!! Mich hat es,sehr überraschenderweise,noch nicht erwischt-ich mit meinem schwachen Immunsystem rufe sonst immer und überall "Hier" !!!!


    Sooo,muß dann weiter arbeiten.....


    LG Sonja



    ......Aber sehr schön Euch doch noch gefunden zu haben !!!! :zufrieden:

  • @ Sonja



    Es geht von Warnemünde nach Kopenhagen und Oslo und dann wieder nach Hamburg.


    Kurz....aber Hauptsache weg hier...und dann noch auf der Blu :)


    Gruss Sandra

    AIDA Cara Westliches Mittelmeer November 2006
    AIDA Cara Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    AIDA Blu Kurztour Nordeuropa August 2010
    TUI Mein Schiff Casablanca und Kanaren Nov. 2010
    AIDA Blu Kanaren Januar 2011

  • Sandra,


    da habt ihr eine tolle Tour vor euch.
    Genau die haben wir im September mit der Luna gemacht.
    Wir freuen uns mit euch und wünschen euch schon jetzt,
    dass ihr auf der Strecke Oslo - Hamburg nicht solchen Seegang habt wie wir ihn hatten.
    Die Bilder kannst du ja nochmal bei wkw anschauen.


    claudia,
    danke für die CW Urkunde. Wir haben sie uns gleich mal ausgedruckt.



    Beate und Ludger

    AIDAcara - NOK - Mai 2009
    AIDAluna - Nordeuropa - Sept 2009
    AIDAluna - Kanaren - Jan 2010
    AIDAsol - Fanreise 1 - April 2011
    AIDAsol - Kanaren - Jan 2012
    AIDAsol - Nordeuropa 1 - Nov 2013
    AIDAsol - Kanaren Jan 2016
    AIDAsol - Kanaren Jan 2017
    AIDAperla - We.Mittelmeer - Jan 2018
    AIDasol - We. Mittelmeer Jan 2019

    AIDAsol - We. Mittelmeer Jan 2020

    Mein Schiff 2 - Blaue Reise Jul-Aug 2020

    AIDAsol - Kurzreise Apr. 2022

    AIDAluna - Kurzreise Sept. 2022

    Mein Schiff 4: Kurzreise Okt. 2022

    Mein Schiff 4: Kanaren Jan 2023

    Mein Schiff 4: Ostsee mit Danzig und Gotland Sept 2023

    AIDAnova: Südnorwegen Nov. 2023

    AIDAprima: Kurzreise Jun. 2024

    AIDAluna: Dänemark Sept. 2024



    https://www.wasserurlaub.info/ticker/zpyqie

  • Hallo Leute,


    ich habe mal eine bitte :herzanherz: : wir fahren im März die gleiche Tour und ich gehöre zu den absolut Aidasüchtigen und kann es kaum erwarten, also hier meine Bitte: kann mir jemand die Aida Heute falls er oder sie sie mitgebracht hat für mich kopieren und zusenden? Natürlich zahle ich die Kopien und das Porto. :hahahah: Ich bin sooooooooo neugierig und hoffe das jemand meinen Wunsch erfüllt. 10000 Dank im Voraus. Bitte eine kurze PM und wir können Daten austauschen.


    Viele liebe Grüße :abfahrt: 20.3.10


    Kerstin :matrose:

    838e117088f6d18842e88e6375ee5ba7323f8666
    07/2003 Cara
    11/2004 MM Aura
    10/2005 MM Vita
    01/2007 Karibik Aura
    01/2008 Dubai Cara
    04/2009 Karibik Aura
    03/2010 Kanaren Luna
    03/2011 Kanaren+MM Bella
    10/2011 Mittelmeer +Tunis Mein Schiff 2
    04/2012 TA Karibik Aura
    10/2012 Mittelmeer Mar
    03/2013 Nordeuropa JFF Stella
    03/2014 TA Karibik Luna
    03/2015 Kanaren+Kapverden Cara
    08/2015 östl Mittelmeer Stella
    04/2016 Transarabien Stella
    10/2017 Ostsee Vita
    01/2018 Kanaren Sol
    04/2018 Kurztour Nordsee Sol
    01/2019 Karibik + Mexiko Luna

    01/2020 Kanaren + Madeira

  • Hallo Leute,


    ich bin hier in Frankfurt auf meinem Hof etwas eingeschneit. Somit habe ich meinen alten PC nun nach dem Providerwechsel auch fürs Internet bereit gemacht und meine Homepage aktualisiert mit unserer Reise. :serledigt:
    Schaut mal rein. Einträge ins Gästebuch sind gerne willkommen, wenn es denn bei dem Gratisanbieter mal funktioniert :verzweifelt:


    http://www.cs-aida.tk und dann auf "Last Trip" klicken :swayne:


    @ Heavensister: Ich nehme die AIDA Heute schon seit längerem nicht mehr mit, weil sie dann doch immer im Altpapier gelandet sind und bei den Übergepäckraten der Airlines zählt ja mittlerweile jedes Gramm X( Hoffentlich findest du dennoch jemanden. Suchst du ne bestimmte Info? Wünsche jedenfalls schon jetzt ne schöne Reise.


    Einen schneeweissen Sonntag wünscht


    Olly


    :matrose:

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

    Einmal editiert, zuletzt von olly ()

  • Hallo Ihr Lieben,


    Daisy konnten wir entfliehen, aber diesmal hat der Schnee uns erwischt.


    @ Olly
    Tolle Bilder mit einigen Schmunzlern. Danke.


    @ Anja
    Bist Du schon eingeschneit oder lebst Du noch?


    @ Heavensister
    Wir nehmen die Aida Heute auch nicht mehr mit. Gründe wie bei Olly.


    @ Sonja
    Und hast Dein Buch noch fertig gelesen? Wie fandest es denn?


    Wünschen Euch allen einen schönen Sonntag und viel Spaß beim Schnee schippen.


    Grüße
    Inger und Damian x

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo Ihr Lieben,


    Jaaa,diesesmal hat uns der dicke Schnee auch erwischt !!! Schon hammerviel !!!!!


    Und,wie geht es Euch denn ???
    Ich habe grad vorhin wieder das Aida-Sailaway im Auto ganz laut hochgedreht und träumte !!!! Tjaaa,ich würde sagen,ich bin krank,ich habe mir einen Virus eingefangen - den Aida-Virus !!!!
    Mann oh mann,ist sooo eine Aida-Kreuzfahrt geil !!! Einfach nur traumhaft !!!! Fast jeden Samstag denke ich an einen Flughafen,einen Flieger nach Teneriffa z.b. und ab wieder auf die Aida :rolleyes:


    claudia
    Danke für die Urkunde !!!! Hast Du toll gemacht !!!! Und,morgen ist Deine OP,oder ???
    Wir denken an Dich !!!! Es wird alles gut !!!!


    @Inger
    Nein,bin noch gar nicht fertig......aber einfach nur saumäßig spannend !!! Bin jetzt bald "Bei den Cullens" !!!! Wirds dann noch spannender ??? :erschrecken:


    Soooo,dann genießt das schöne Wetter und jaaa,wie gesagt "Immer schön Schnee schippen !!!"


    LG Sonja

  • @ Sonja
    Und wie das noch spannend wird. Dann wirst du wohl bald mal abends die Leselampe erst ausschalten, wenn das Buch zu Ende ist.
    Viel Spaß dann noch


    LG Inger

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo an alle,



    der Alltag hat mich komplett wieder und es sit dauernd was zu tun. Ein Glück bin ich aber ohne Erkältung davon gekommen. Hoffe mal die Kränkelnden sind alle wieder gesund und fit.



    Habe heute das Angebot bekommen mit 3 Freundinnen im November oder Januar auf eine 2wöchige Karibiktour zu gehen. Muss mal meine Finanzen checken. War jemand von Euch schon dort? Lohnt es sich?

  • Hey Hey Leute,


    ja uns hat leider auch der Schnee wieder einmal erwischt :motz1: :motz1: und dabei können wir ihn überhaupt nicht mehr gebrauchen , da jetzt bald unsere geilste Zeit anbricht


    jaaaaaaaaaaaaaa Kanrneval :pirat: :pirat: :crazy: :stossen: würde ich auch ganz gerne mal auf der Aida verleben .... war jemand schon einmal dabei ???


    @ Sonja das ist aber lieb von dir ... und daher hat auch alles super gut geklappt. Muß zwar jetzt noch mein Auge etwas schonen aber es wird schon werden.... denn ich muß ja endlich mal an die Bilder ran mensch :zwinker:


    So wünsche allen eine schöne Woche trotz des Wetters, hat auch seine schöne Seiten... Glühwein trinken was man zu Weihnachten nicht geschafft hat :lachroll: :lachroll:


    Bis denne Claudia

    Aida Cara Trans-Suez Februar 2007
    Aida Diva Dubai Januar 2009
    Aida Cara Westliches- Mittelmeer März 2009
    Aida Luna Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    Aidasol Fanreise April 2011
    Aida Luna Karibik November 2011
    Aida Diva Östliches Mittelmeer November 2012
    Aida Mar Westliches Mittelmeer März 2013


    Aida Luna Kanaren November 2014


    Aida Luna Von New York nach Jamaika 4 Oktober/November 2015

  • Hallo zusammen :)



    Lebe auch noch.....Ersticke zwar im Schnee...aber geht ja auch wieder weg.


    @ Claudia....


    Du sag mal...wo kann man den Cocktailworkshop anmelden? Wir haben doch die Kurzreise auf der Blu gebucht. Geht das bei Kurzreisen auch????




    @ all


    Ich hoffe, bei Euch ist sonst alles ok. Bin nocht nicht richtig dazu gekommen, die Bilder zu checken. Wird wohl auch noch einen Moment dauern. Ich fahre nächste Woche erst noch mal in den Skiurlaub. Danach würde ich Euch gerne die Bilder zukommen lassen (wenn ich dann die email Adressen habe :-). Es fehlt mir die Nicole und Damian


    Ich wünsche Euch allen noch eine schöne Restwoche....


    Liebe Grüsse :ciao:
    Sandra

    AIDA Cara Westliches Mittelmeer November 2006
    AIDA Cara Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    AIDA Blu Kurztour Nordeuropa August 2010
    TUI Mein Schiff Casablanca und Kanaren Nov. 2010
    AIDA Blu Kanaren Januar 2011

  • Halli Halloooo !!!!


    Wie geht es Euch ??
    Uns soweit gut !!


    Wir haben heute einen harten Tag hinter uns !!! Tyler wurde heute operiert !!! Pendelhoden !!! Ihm ging es nach der OP und als er von der Narkose aufgewacht ist,gar nicht gut !!! Klar !!! Geschrien vor Schmerzen,Halsweh von der Narkose,wollte nur noch nach Hause,blödes Braunülen-Dings-Da-Bums-Da soll weg und und und......der Arme !!! Wurde ambulant gemacht !!!


    ABER.............................SOOOO WIE IHR UNSEREN KLEINEN GROßEN WIRBELWIND JA KENNT - JAAAAA TYPISCH TYLER - JETZT HÜPFT ER SCHON WIEDER AUF DER COUCH HERUM !!!!!!!!!!!!!!! 8o 8o ?( :rolleyes: ?( 8o 8o HAMMER KIND !!!!!


    Hattet Ihr gehört,dass auf Teneriffa,Santa Cruz,schon wieder sooo ein starkes Regenwetter war ??? Alles stand in Santa Cruz unter Wasser !! Vorgestern abend hatte ich das in den Nachrichten gesehen !!!


    claudia
    Und,wie gehts DIR ????? Schonst Du Dein Auge auch schön brav,jaaa !!? Aber klar,das machst Du doch !!!


    @Inger
    "Die Jagd" beginnt !!!!!! :zwinker: "Baseball im Regen" vorbei !!! :zwinker: *BibberBibber*


    olly
    Schöne HP hast Du da !!!!! Toll gemacht !!!!


    @All
    Wie siehts aus ??? Wie verbringt Ihr Karneval ???
    Wir gehen jetzt am Samstag erstmal auf unsere megageile Fremdensitzung im Ort-wie jedes Jahr !!! Ist immer sooo gut !!! Mensch,da freue ich mich schon soooo drauf !!!! Dann nächste Woche Freitag abend - the same Procedure as every year - Fußballer Rummel (ist auch sooo eine Art Maskenball mit Live Band in der Halle für Erwachsene).... wobei sich da die 15-Jährigen leider auch angesprochen fühlen....*nerv*
    Und Samstag ist in Dieburg (große absolut verrückte Karnevalsstadt mit sehr großem Karnevalsverein,12 Fremdensitzungen jedes Jahr,Festzug,Prinzenpaar und alles drum herum) die Straßenfastnacht !!! Kalt aber gut !!!! :zwinker:


    Sooo,muß essen kochen.....
    Bis bald......


    LG Sonja

  • Hallöchen an die Hulakettengemeinde sowie der Cocktailcrew,


    nach dem mir Claudia & Jürgen geschrieben haben wo ich EUCH finde kann, möchten auch wir unseren Teil, etwas verspätet, hier im Forum beitragen.
    Wir sind nach einigen Turbulenzen gut in Düsseldorf gelandet und wir mussten unser Auto nicht freischaufeln.


    Leider habe ich das kalte Klima nicht vertragen und habe mir sofort eine hartnäckige Erkältung zugezogen, jetzt ist aber alles vorbei.
    Wir werden unser Fotos sichten und dann hier zur Verfüng stellen. Werde jetzt erst eínmal hier im Forum alles genauer durchlesen.


    Wundert Euch nicht über das Bild, aber mir fehlt einfach das Programm ab 21:30 Uhr.


    @ alle
    Ich hoffe allen geht es gut? Das war ja unsere ERSTE AIDA fahrt aber bestimmt nicht die letzte.


    @ Olly
    Prima Bilder super


    Gruss Manni & Ute

  • Hallo Leute,


    tätätätätätä


    Alle im Karnevalsfieber oder verschollen im Bermudadreieck?
    Hier schneit es mal wieder und den Umzug hab ich mir gespart.


    Einen schönen Wochenstart wünscht


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • @all


    Hey Hey Leute hier ist ja nicht wirklich viel mehr gelaufen ...... hatte schon gedacht wäre alleine im Karnevalsfieber .... im warsten Sinne des Wortes. Meine OP war eine Woche ein Erfolg leider war danach alles schöne wieder vorbei.


    Und dann kam Karneval ...... tätä tätä einfach nur schön trotz Erkältung aber jetzt geht leider wieder voll der Alltag los ....aber ich werde mich bemühen endlich die Bilder hier rein zu bekommen


    So wünsche euch noch ein schönes WE


    liebe Grüße Claudia & Jürgen

    Aida Cara Trans-Suez Februar 2007
    Aida Diva Dubai Januar 2009
    Aida Cara Westliches- Mittelmeer März 2009
    Aida Luna Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    Aidasol Fanreise April 2011
    Aida Luna Karibik November 2011
    Aida Diva Östliches Mittelmeer November 2012
    Aida Mar Westliches Mittelmeer März 2013


    Aida Luna Kanaren November 2014


    Aida Luna Von New York nach Jamaika 4 Oktober/November 2015

  • Hey Leute was ist denn mit euch los ??? Alle noch im Winterschlaf :lol1:


    Haben den großen Ansturm der Aida Fanreise im April 2011 auf der Sol miterlebt ich sage euch der Wahnsinn ..... aber wir haben ein " Zimmerchen " ergattert :lechz:


    Und was soll ich sagen bei der großen Menge an Fans trifft man den einen oder anderen immer wieder .... es ist ein ähnlicher Schreibandrag in diesem Forum wie damals bei uns am Ende echt der Hammer .... bin gespannt was das für eine Tour wird, da eine große Anzahl derer Aida Fans dabei sind, die schon öfter größere Events bzgl Aida Fan-Treffen angezettelt haben also noch schlimmer mit der Party :tanzgott: :tanzgott: :trrink1: :trrink1: als auf unserer Tour geht das ????? :lol1: :lol1:


    Wünsche euch allen ein schönes WE



    liebe Grüße Claudia

    Aida Cara Trans-Suez Februar 2007
    Aida Diva Dubai Januar 2009
    Aida Cara Westliches- Mittelmeer März 2009
    Aida Luna Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    Aidasol Fanreise April 2011
    Aida Luna Karibik November 2011
    Aida Diva Östliches Mittelmeer November 2012
    Aida Mar Westliches Mittelmeer März 2013


    Aida Luna Kanaren November 2014


    Aida Luna Von New York nach Jamaika 4 Oktober/November 2015

  • Hallo euch allen


    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa


    es gibt uns auch noch
    und uns geht es soweit gut. Hier und da mal ein Wehwechen, aber das hat ja jeder mal.


    claudia, ist ja echt der Hammer, was da im Forum jetzt schon für die Fan Reise abgeht. Bei uns war es ja eigentlich erst einige Wochen vor der Reise so. Aber da...........und das schon 14 MONATE vorher. Echt der Hammer. Da kann man wirklich jeden beglückwünschen, der auf der Tour dabeisein darf und kann.
    Wir haben nun erstmal eine Woche Malle vor uns (Mai) freu :jump:


    Habt ihr eigentlich schon alle eure Fotos sortiert?
    Bin damit angefangen, damit ich auch endlich mal ein Fotobuch erstellen kann.


    Noch einmal DANKE SCHÖN an alle, die uns noch schöne Bilder geschickt haben.


    Ach ja:
    olly, du wolltest mir noch den Generalalarm schicken, würde mich freuen, wenn du dir dazu eine kleine Notiz machen würdest.


    Ganz liebe Grüße


    Beate und Ludger

    AIDAcara - NOK - Mai 2009
    AIDAluna - Nordeuropa - Sept 2009
    AIDAluna - Kanaren - Jan 2010
    AIDAsol - Fanreise 1 - April 2011
    AIDAsol - Kanaren - Jan 2012
    AIDAsol - Nordeuropa 1 - Nov 2013
    AIDAsol - Kanaren Jan 2016
    AIDAsol - Kanaren Jan 2017
    AIDAperla - We.Mittelmeer - Jan 2018
    AIDasol - We. Mittelmeer Jan 2019

    AIDAsol - We. Mittelmeer Jan 2020

    Mein Schiff 2 - Blaue Reise Jul-Aug 2020

    AIDAsol - Kurzreise Apr. 2022

    AIDAluna - Kurzreise Sept. 2022

    Mein Schiff 4: Kurzreise Okt. 2022

    Mein Schiff 4: Kanaren Jan 2023

    Mein Schiff 4: Ostsee mit Danzig und Gotland Sept 2023

    AIDAnova: Südnorwegen Nov. 2023

    AIDAprima: Kurzreise Jun. 2024

    AIDAluna: Dänemark Sept. 2024



    https://www.wasserurlaub.info/ticker/zpyqie

  • Hallo zusammen,


    wir leben auch noch, oder besser gesagt, Damian lebt und Inger liegt. :schlafen:
    Bei uns ist alles in Ordung und fiebern Tag x entgegen.
    Es gibt noch eine Menge zu erledigen, deswegen haben wir noch kein Zeit gefunden um wieder zu schreiben.
    In diesem Sinne, wir kommen wieder.


    Grüße
    Inger & Damian x

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Es freut mich von euch beiden zu lesen.
    Sooooooooooooooo lange dauert es ja nun nicht mehr bis zum Tag X.
    Meldet ihr euch hier, wenn euer Krümel angekommen ist?


    Alles erdenklich Gute wünscht euch Beate

    AIDAcara - NOK - Mai 2009
    AIDAluna - Nordeuropa - Sept 2009
    AIDAluna - Kanaren - Jan 2010
    AIDAsol - Fanreise 1 - April 2011
    AIDAsol - Kanaren - Jan 2012
    AIDAsol - Nordeuropa 1 - Nov 2013
    AIDAsol - Kanaren Jan 2016
    AIDAsol - Kanaren Jan 2017
    AIDAperla - We.Mittelmeer - Jan 2018
    AIDasol - We. Mittelmeer Jan 2019

    AIDAsol - We. Mittelmeer Jan 2020

    Mein Schiff 2 - Blaue Reise Jul-Aug 2020

    AIDAsol - Kurzreise Apr. 2022

    AIDAluna - Kurzreise Sept. 2022

    Mein Schiff 4: Kurzreise Okt. 2022

    Mein Schiff 4: Kanaren Jan 2023

    Mein Schiff 4: Ostsee mit Danzig und Gotland Sept 2023

    AIDAnova: Südnorwegen Nov. 2023

    AIDAprima: Kurzreise Jun. 2024

    AIDAluna: Dänemark Sept. 2024



    https://www.wasserurlaub.info/ticker/zpyqie