09.-16.01.2010 Hula Chain Gang on Board, on Air and heavy on Wire ;-)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • @ all Ja Halloooooooooooo wo seit ihr denn alle ???? :gruebel:


    Ist ja nichts mehr los hier ........ bei allen schon der Rausch vorbei ? schade schade :schaem:



    Melde euch doch mal wieder wie es euch denn so geht und wann es dann wieder mal auf die Aida geht



    @ Inger & Damian : wann ist es denn endlich soweit und der kleine "Aidan" macht euch das Leben schwer :zungeraus:



    Schönes WE wünsche ich euch allen


    Claudia

    Aida Cara Trans-Suez Februar 2007
    Aida Diva Dubai Januar 2009
    Aida Cara Westliches- Mittelmeer März 2009
    Aida Luna Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    Aidasol Fanreise April 2011
    Aida Luna Karibik November 2011
    Aida Diva Östliches Mittelmeer November 2012
    Aida Mar Westliches Mittelmeer März 2013


    Aida Luna Kanaren November 2014


    Aida Luna Von New York nach Jamaika 4 Oktober/November 2015

  • Hallo zusammen!


    Irgendwie ist alles zur Zeit etwas stressig.


    Wir fahren mit der Blu im August noch mal....Danach steht Dubai an. Das wird wohl im März 2011 stattfinden.


    Ich habe jetzt die Fotobücher fertig. Schöne Erinnerungen :)


    War echt eine tolle Tour mit Euch.


    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.


    Bis bald mal wieder hier.
    Sandra

    AIDA Cara Westliches Mittelmeer November 2006
    AIDA Cara Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    AIDA Blu Kurztour Nordeuropa August 2010
    TUI Mein Schiff Casablanca und Kanaren Nov. 2010
    AIDA Blu Kanaren Januar 2011

  • Hallo zusammen,


    da bin ich wieder zurück von der Blu und wenn ich es richtig sehe, dann planen ja einige von euch schon die nächsten Touren auch mit den noch größeren Schiffen. Deshalb hier mal meine Eindrücke.


    Die Tour mit der Blu war richtig gut. Wenn man so will, eine multiple Städtereise, aber dazu später mehr.
    Meine Anreise war schon ein Highlight. Wetterbedingt ging es in FRA mit fast 3h Verspätung los. Kann ja mal passieren. Cool war der Spruch vom Boardingpersonal: "Für die heutige Verspätung bedanken wir uns bei Ihnen". Der Pilot hat dann noch einen raus gehauen: "Hamburg meldet heute minus null Grad". Durch die Verspätung sind wir dann direkt zum Schiff. Somit weiss ich auch nicht, ab wann sie die Gäste einchecken lassen. Offiziell heisst es ja 16h und zu der Zeit waren wir ungefähr auch da.
    Zunächst ein Eindruck vom Schiff. Wir hatten auf dieser Tour Captain Out und der Wieprecht hat die Sprüche nur so rausgehauen, getreu seinem Musikdampfer-Motto "Anlegen, Ablegen, Hinlegen"
    Die Restaurants sind echt gelungen. Das East ist eher asiatisch angehaucht und die Sushi Bar ist dort integriert. Direkt daneben war das California mit der beliebten Pizzaecke und diversen Burgern zur Hauptzeit. Die Burger waren richtig lecker. Das Bella Donna ersetzt die Weite Welt und bietet von allem etwas und das Marktrestaurant bekannt wie eh und je. Mittlerweile bin ich auch froh über die Geniesserzeiten, denn sonst hätte man kaum ne Chance bei den ganzen Weinsitzern. Leider gibt es auch in den anderen Restaurants m.E. weniger grosse runde Tische. Schade, denn so ergeben sich kaum clubtypische Gesprächsrunden und die Leute bleiben unter sich. War auf dieser Tour nicht so schlimm, denn ich war ja mit meinen Eltern unterwegs, aber mit ner Fangruppe wird es schwierig. Das Brauhaus ist echt gut gelungen: urig, rustikal mit leckerem Bier und herzhaften Speisen. Eine kleine Karte ist auch im Preis enthalten, z.B. Brauhausteller mit Bratkartoffeln, Leberkäs, Kraut und Haxenfleisch oder Gulasch mit Knödel, Suppen u.ä.
    Im Brauhaus finden auch Veranstaltungen statt wie Shanty-Singen, Karaoke und Fussballschauen (wenn z.B. gerade Europaleague ist). Mein Highlight ist das Probierbrett mit 3 x 0,1l Bier verschiedener Sorten. Beim Karaoke war richtig gute Stimmung und eine vom Clubteam hat mich auch noch zu "Im Wagen vor mir" überredet.
    Das Schiff ist in warmen Farben gehalten und der Spabereich ist nochmals verbessert und vergrössert worden, so dass man auch ausserhalb der Wellnessoase ne Liege findet. Der ist sehr gelungen.
    Die Shows sind toll wie eh und je und zur Zeit sind auch aidaerfahrene Künstler der Extraklasse an Bord. Janneke, Eladio, Inna und Kevin sind einfach genial und die anderen waren auch prima. Ansonsten findet man die Dinge, die auch auf den anderen Sphinx Booten sind: Kunstgalerie, Shops, Bars, Kino und Lounge. Als Mottoparties fallen mir gerade Black & White, 70er und Alpenglühn ein, aber man darf ja auch Karaoke nicht vergessen.


    Es war eine schöne Reise. Wenn auch ohne Fantreffen, denn da kam keiner und man sollte unbedingt ein Erkennungszeichen ausmachen, so traf man doch nette Leute. Von den größeren Schiffen gefällt mir die Blu am besten, auch wenn ich weiterhin Vita und Aura bevorzuge.


    Einen schönen Wochenstart,


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Hallo ihr Lieben,


    bei uns ist ja vorerst keine weitere AIDA-Reise geplant. Allerdings werden wir die 3 Jahre Pause bestimmt nicht aushalten. Ich denke in 2011 werden wir vielleicht wieder eine Reise in Angriff nehmen. Je nachdem wie sich das mit dem Kleinen entwickelt.


    @ Claudia
    Termin ist Ende Mai. Muss jetzt noch in Summe 12 Tage arbeiten bis Mitte April.


    @ Olly
    Hört sich ja spannend an Deine Tour mit der Blu. Müssen wir auch unbedingt mal ausprobieren. Der Wiprecht ist zu cool. Wir haben uns damals auch scheckig gelacht bei seinen Durchsagen.


    Wünschen Euch allen einen guten Start in die Woche.


    Grüße
    Inger und Damian

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Einen schönen guten Abend wünsche ich euch allen.


    Ja wir sind es mal wieder , dachte schon es geht hier nichts mehr ..... aber schön das ich mich irrte


    @ Inger & Damian na dann hast du es ja bald überstanden und kannst endlich alles richtig genießen :schlafen: :schlafen: viel Spaß dabei.


    @ Oli Super schön dein Bericht :daumen: da kann man sich ja auch so richtig auf die Sol freuen, die ja Baugleich sein soll. Aber ich denke bei uns wird es nicht so ruhig ablaufen wie bei dir.... denn ihr glaubt es kaum aber wir machen so ein kleine Nachtreffen dort :hahahah: :wiegeil: :wiegeil: jaaaaaaaaaaaaaa die Tepis sind auch mit dabei ,wie sie es mir eben gestanden haben und ich freue mich riesig. Wir sind ja bereits mit neun Leuten an Bord , aber jetzt wird es erst recht ne geile Truppe werden und ich verspreche euch allen ich trinke für jeden einen mit :lol1:


    Wünsche euch noch was liebes
    Claudia

    Aida Cara Trans-Suez Februar 2007
    Aida Diva Dubai Januar 2009
    Aida Cara Westliches- Mittelmeer März 2009
    Aida Luna Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    Aidasol Fanreise April 2011
    Aida Luna Karibik November 2011
    Aida Diva Östliches Mittelmeer November 2012
    Aida Mar Westliches Mittelmeer März 2013


    Aida Luna Kanaren November 2014


    Aida Luna Von New York nach Jamaika 4 Oktober/November 2015

  • Huhu Leute,


    schön, dass es Euch noch gibt. War schwer beschäftigt die Mietwohnung in meinem Häusle fertig zu bekommen. Aber jetzt sind die Schlüssel übergeben und ich hab endlich wieder Zeit für schöne Dinge. Zum Beispiel heute ins Reisebüro gehen und die Karibiktour mit der AIDAluna im Januar 2011 buchen. :Boot1:


    @ Inger und Damian: Ich wünsche Euch alles Gute für die Geburt.


    claudia: Wieviele Cocktailworkshops willst du denn machen, dass Du für uns alle einen mitdrinken kannst? :hahahah:


    olly: Und was ist nun die nächste Reise nach der Blu?


    Grüßle Nicole

  • Hallo allerseits,


    ich habe meine Homepage http://www.cs-aida.tk mal wieder aktualisiert. Somit sind dort nun die Fotos der Reise mit der Blu und zusätzlich habe ich zu allen Touren Verlinkungen auf die Fotos in der AIDA Lounge gesetzt.
    Schaut mal rein.


    @ Nicole: Noch ist nichts geplant, aber für den Winter hätte ich schon Lust mal wieder Karibik zu machen oder vielleicht Südostasien. Ob im Sommer noch was kommt, weiss ich noch nicht. Müsste auch jemanden finden, der mitkommt, denn die Einzelkabinenzuschläge würde ich gerne boykottieren.


    @ Claudia & Beate: Dann trinkt mal ordentlich für uns mit und ihr müsst hinterher unbedingt berichten, wie die Fan-Tour war und was sie sich alles einfallen lassen.


    Einen schönen Wochenstart,


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • olly
    da hast Du aber wieder schöne Bilder gemacht. Da bekommt man ja glatt wieder Lust auf die nächste Reise.


    LG
    Inger und Damian

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo zusammen,


    wir leben noch, wir wünschen allen ein schönes Osterfest.
    Ansonsten passiert ja nicht viel, muss mir den Schuh aber auch selber anziehen.


    Wir sind noch am überlegen, wo es 2011 hingehen soll.


    Wenn Ihr noch ein paar Bilder vom CW habt, wäre nicht schlecht, wenn Ihr euch bei uns melden würdet.


    Bis dahin Ute & Manni

  • Hallo Hulas,


    Hat vielleicht jemand Lust auf ne Tour rund um Britain?. Habe gebucht und fahre im Mai einmal rund um die Insel, die diese Saison keinen Vertreter mehr in der Champions League hat :lachroll:


    Dover und Le Havre kenne ich ja schon, aber auf alles andere bin ich mal gespannt.
    Ob es auf den Shetlands Ponysteaks im Marktrestaurant gibt? :hunger:
    Schön, dass es mal wieder ein kleineres Schiff ist. :papierschiff:


    @ Manni: meine CW Bilder hast du ja, oder?
    @ Inger: wann kommt denn der Manolo Xavier José Johannes Arjen?


    Auf AIDAsehen,


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Hallo Zusammen,


    ja wer wird denn wohl den Olly auf der Britain Tour überraschen? :frage1::frage1:


    Lust und Zeit hätte ich ja schon, aber leider lässt mich Aida nicht mehr an Bord. :traurig:


    Termin für "x" ist Ende Mai.


    Grüße

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Na da bin ich ja mal gespannt, ob da jemand kommt :gruebel:


    Ich fände ja ne Geburt live im AIDA TV auch mal grandios. Also Inger, wie siehts aus :frage1:


    Und X bekommt den Namen des Captain :daumen:

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Hallo Leute,


    wo seid ihr denn alle?


    Nächste Woche zu dieser Zeit sitze ich im Calypso oder Marktrestaurant und werde Tischwein vernichten :abfahrt:


    @ Inger: Somit bin ich zur Ankunft von X auf See. Ich hoffe mal, ihr gebt rechtzeitig Bescheid, wie der Zwerg heisst. Ne SMS mit dem Namen reicht. Meine Nummer habt ihr doch, oder? Könnten wir vielleicht ne Live Schalte ins AIDA TV machen?


    Eine schöne Woche,


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Hallöchen Zusammen,


    hurra wir leben noch :zufrieden:
    Ne, Spaß beiseite. Uns geht es gut und die Vorbereitung für die Ankunft von "X" ist abgeschlossen.
    Ab jetzt kann es ja auch immer losgehen.
    Fühle mich nur zur Zeit so wie eine Schildkröte oder ein Käfer der auf dem Rücken liegt :lachzwink:


    Für die Benachrichtigung über die Geburt ist Damian zuständig.


    olly
    Schicke uns vorsichtshalber mal Deine Handynummer nochmal per Mail.
    Im Trubel geht so manches dann unter...


    LG
    Inger

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallöchen auch von uns!


    Jaaaaaaahhhhhhhaaaaaaaaaaa............... wir leben auch noch.
    Wir hatten gerade eine schöne Urlaubswoche auf Mallorca und werden Olly leider nicht auf dem Schiff überraschen.
    Obwohl ich da sooooooooooooooo viel Lust zu hätte.


    olly, in Gedanken werden wir alle (neidisch) bei dir sein, so manches Glas Wein mit dir trinken, mit dir am Pooldeck das Lasso schwingen und ne Runde auf dem roten Pferd reiten.


    @Inger
    wir drücken dir ganz lieb die Daumen und sind genauso gespannt wie du auf die Ankunft von *X*. Schreibt ihr hier kurz? Würde mich wirklich freuen.


    Nun macht euch allen einen schönen Vatertag,
    seid lieb geknuddelt


    es grüßen euch Luder und


    Beate

    AIDAcara - NOK - Mai 2009
    AIDAluna - Nordeuropa - Sept 2009
    AIDAluna - Kanaren - Jan 2010
    AIDAsol - Fanreise 1 - April 2011
    AIDAsol - Kanaren - Jan 2012
    AIDAsol - Nordeuropa 1 - Nov 2013
    AIDAsol - Kanaren Jan 2016
    AIDAsol - Kanaren Jan 2017
    AIDAperla - We.Mittelmeer - Jan 2018
    AIDasol - We. Mittelmeer Jan 2019

    AIDAsol - We. Mittelmeer Jan 2020

    Mein Schiff 2 - Blaue Reise Jul-Aug 2020

    AIDAsol - Kurzreise Apr. 2022

    AIDAluna - Kurzreise Sept. 2022

    Mein Schiff 4: Kurzreise Okt. 2022

    Mein Schiff 4: Kanaren Jan 2023

    Mein Schiff 4: Ostsee mit Danzig und Gotland Sept 2023

    AIDAnova: Südnorwegen Nov. 2023

    AIDAprima: Kurzreise Jun. 2024

    AIDAluna: Dänemark Sept. 2024



    https://www.wasserurlaub.info/ticker/zpyqie

  • Hallo Zusammen,


    ab sofort dürfen wir Henrik (53cm 3740g) als neues Aida Mitglied begrüßen.


    Gruß


    Damian

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Wir freuen uns mit Euch über das neue Aida Mitglied. :wiegeil:


    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch :herzanherz:


    Ludger u Beate :kissme:

    AIDAcara - NOK - Mai 2009
    AIDAluna - Nordeuropa - Sept 2009
    AIDAluna - Kanaren - Jan 2010
    AIDAsol - Fanreise 1 - April 2011
    AIDAsol - Kanaren - Jan 2012
    AIDAsol - Nordeuropa 1 - Nov 2013
    AIDAsol - Kanaren Jan 2016
    AIDAsol - Kanaren Jan 2017
    AIDAperla - We.Mittelmeer - Jan 2018
    AIDasol - We. Mittelmeer Jan 2019

    AIDAsol - We. Mittelmeer Jan 2020

    Mein Schiff 2 - Blaue Reise Jul-Aug 2020

    AIDAsol - Kurzreise Apr. 2022

    AIDAluna - Kurzreise Sept. 2022

    Mein Schiff 4: Kurzreise Okt. 2022

    Mein Schiff 4: Kanaren Jan 2023

    Mein Schiff 4: Ostsee mit Danzig und Gotland Sept 2023

    AIDAnova: Südnorwegen Nov. 2023

    AIDAprima: Kurzreise Jun. 2024

    AIDAluna: Dänemark Sept. 2024



    https://www.wasserurlaub.info/ticker/zpyqie

  • Danke für die Glückwünsche.


    Hier ein Link zum Kleinen.


    http://www.babygalerie24.de/ba…018&year=2010&show=157368

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo zusammen....


    Auch von mir alles Gute zu Geburt von Eurem Sohn, hat ja mit mir Geburtstag :)


    So...habe eben nochmals die Kanaren Tour für Januar 2011 gebucht.


    Von Euch wird ja wohl keiner dabei sein :-(.


    Im August gehts dann erst noch mal auf Kurztour Oslo und Kopenhagen....Dann erst mal ne Pause bin Januar .



    Ich wünsche Euch alles Gute weiterhin.


    Liebe Grüsse
    Sandra

    AIDA Cara Westliches Mittelmeer November 2006
    AIDA Cara Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    AIDA Blu Kurztour Nordeuropa August 2010
    TUI Mein Schiff Casablanca und Kanaren Nov. 2010
    AIDA Blu Kanaren Januar 2011

  • Hallo Ihr Lieben,


    hier meldet sich die frisch gebackene Mama zu Wort.
    Vielen Dank für die lieben Glückwünsche. Mir geht es soweit ganz gut (so wie es einer Mama nach 1 Woche eben geht)
    Der kleine Henrik entwickelt sich bisher prächtig.
    @ Sandra
    Dann mal :birthday::birthday::birthday: nachträglich.


    Bis bald mal.
    Inger, Damian und Henrik

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2