09.-16.01.2010 Hula Chain Gang on Board, on Air and heavy on Wire ;-)

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Hallo allerseits,


    wo seid ihr denn alle? Die Fanvermehrung hat ja nun geklappt ;-))


    Wann stehen denn die nächsten Fahrten an?


    Sonnige Grüße,


    Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Hallo Olly


    wie war deine Tour?


    Unsere nächste (bisher geplante) ist die 1. Fan Reise mit der Sol. :tanzgott:
    Freue mich, das nicht nur unsere Kinder dabei sein werden, sondern auch Claudia und Jürgen samt Familie. :wiegeil:
    Das ist aber noch soooooooooooooooo lang bis dahin, es kann daher gut sein, dass uns das Fieber vorher nochmal kurzfristig erwischt.


    Liebe Grüße


    Beate

    AIDAcara - NOK - Mai 2009
    AIDAluna - Nordeuropa - Sept 2009
    AIDAluna - Kanaren - Jan 2010
    AIDAsol - Fanreise 1 - April 2011
    AIDAsol - Kanaren - Jan 2012
    AIDAsol - Nordeuropa 1 - Nov 2013
    AIDAsol - Kanaren Jan 2016
    AIDAsol - Kanaren Jan 2017
    AIDAperla - We.Mittelmeer - Jan 2018
    AIDasol - We. Mittelmeer Jan 2019

    AIDAsol - We. Mittelmeer Jan 2020

    Mein Schiff 2 - Blaue Reise Jul-Aug 2020

    AIDAsol - Kurzreise Apr. 2022

    AIDAluna - Kurzreise Sept. 2022

    Mein Schiff 4: Kurzreise Okt. 2022

    Mein Schiff 4: Kanaren Jan 2023

    Mein Schiff 4: Ostsee mit Danzig und Gotland Sept 2023

    AIDAnova: Südnorwegen Nov. 2023

    AIDAprima: Kurzreise Jun. 2024

    AIDAluna: Dänemark Sept. 2024



    https://www.wasserurlaub.info/ticker/zpyqie

  • Hi Ihr Alle :)



    Wir fahren Ende August 2010 die Kurztour Ostsee mit der Blu....Beate da kannst Du mir ja bestimmt mal einen Tipp geben,
    was man da am besten an Ausflügen unternimmt.



    Hab gestern meine bestehende Buchung storniert und zum Hammerpreis auf Spakabine umgebucht :-).
    Da bin ich mal gespannt.


    Außerdem haben wir vergangene Woche wieder die Kanarentour Mitte Januar mit der Blu gebucht.


    Vielleicht ist ja irgendeiner der alten Hasen dann doch wieder mal mit an Bord. Das wäre schön! :zufrieden:



    So...schönes Wochenende...und lasst mal wieder was von Euch hören :)


    Liebe Grüsse
    Sandra

    AIDA Cara Westliches Mittelmeer November 2006
    AIDA Cara Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    AIDA Blu Kurztour Nordeuropa August 2010
    TUI Mein Schiff Casablanca und Kanaren Nov. 2010
    AIDA Blu Kanaren Januar 2011

    Einmal editiert, zuletzt von Sandra XX ()

  • Hallo Hulas,


    die Tour um England war sehr schön. Mal was anderes. Die meisten Ziele kannte ich ja noch nicht und ich hätte nicht gedacht, dass es so schön wird. Die erste Überraschung war das Wetter (nur äusserst wenig Regen, fast nix) und die zweite die Gastfreundschaft in Schottland. Lauter lustige Leute in Röcken. Ich habe sehr viel auf eigene Faust gemacht. In Dover habe ich mir das Schloss ausführlich angeschaut inkl. Geheimgänge. In Le Havre bin ich dursch die Stadt gelatscht. In Cornwall dann tatsächlich ein Ausflug auf den Spuren von Rosamunde Pilcher, weil ich nach Lands End wollte. Die Reiseleiterin hat ständig von irgendwelchen Filmen gesprochen, aber ich kannte keinen von denen: Tote Möwen auf dem Dach, Über den Wolken, Regen im Nebel, Delphine auf dem Wal, Segeln am Abgrund oder wie die alle heissen :lol1:
    In Cobh bin ich nur zu Fuß durch den Ort, während ich in Dublin ne Doppeldeckertour gemacht habe und ein Bierzapfdiplom bei Guiness und ein Whiskey-Taste-Zertifikat bei Jameson. Da blieb leider zu wenig Zeit, noch die Stadt zu erkunden, aber Dublin hat mir gut gefallen. Ebenso Liverpool, denn auch da habe ich einen Doppeldecker genommen und anschliessend sehr viel zu Fuß. Bisschen Beatles, Kirchen und Shopping. An Greenock kann ich mich nicht erinnern, aber in Oban war ich wieder in einer Whiskeydestille. Auf den Shetlands bin ich zu Fuß durch die schöne Landschaft und in Invergordon habe ich mein letztes engl. Pfund auf Deutschland als Weltmeister gesetzt. Den Schein habe ich unserem Cocktailworkshopbarkeeper gegeben. Im sehr wahrscheinlichen Fall, dass Deutschland Weltmeister wird, kann er sich 16 Pfund abholen.
    Das Publikum der Reise war sehr gemischt. Von gut drauf und nett (z.B. AIDA Fans) bis weg da jetzt komm ich und geh zum Lachen in den Keller. Bin fast von einem Rollator überfahren worden, weil ich die Verkehrsregeln am Büffet nicht kenne und eine Skifahrerin ohne Skier hat mir ihre Stöcke auf den Fuß gerammt. Die Nordtouren sind halt speziell.


    Ansonsten alles Bestens und die Fotos sind wieder in der w-launsch online unter http://per7f.tk/


    Meine Homepage dauert noch.


    So, jetzt geht aber die 2.Halbzeit los.


    LG, Olly

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

    Einmal editiert, zuletzt von olly ()

  • Hallo Hula Chain Gang,


    fiebert ihr auch schon alle dem ersten Spiel der deutschen Mannschaft entgegen? Bald ist es soweit.


    @ Olly
    Ich bin immer wieder am Schmunzeln über Deine Berichte. Hört sich ja nach einer sehr schönen Tour an. Vielleicht unternehmen wir die dann auch
    mal. Bzgl. der Verkehrsregeln am Buffet fahren wir dann einfach die Rollatoren und Skifahrer mit dem Kinderwagen über den Haufen. :zwinker:


    @ all
    Wir haben bis jetzt noch keine weitere Tour geplant, aber wenn jemand einen guten Vorschlag für Mai/Juni 2011 würden wir evtl. mitfahren. Dann ist unser Kleiner ja fast 1 Jahr alt.


    Wünsche Euch allen noch einen schönen Restsonntag und natürlich ein spannendes Spiel.


    LG
    Inger, Damian und Henrik

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Soooooooooo meine lieben da sind wir mal wieder ....


    Kennt ihr uns noch ...???? :zwinker:
    Wir haben lange nicht hier reingeschaut und schämen uns auch ganz dolle :zufrieden:


    Aber nachdem wir heute so ein kleines Aida Treffen gewollt ungewollt :lol1: veranstaltet haben (haben mal kurz Beate und Lucky überrascht ) wurde mir mein Fehlverhalten klar und melde mich reumütig zurück


    @ Inger Damian & der kleine Henrik So erst einmal zu den frisch gebackenen Eltern Wir wünsche euch alles alles Gute zum neuen Aida "Mit-Glied " :lol1:
    so wie es sich anhört habt ihr es alle gut überstanden und genießt jetzt das Leben zu dritt !!! Und plant sogar schon die erste Tour Respekt !!!!


    @ Oli Ich kann mich da nur Inger & Damian anschließen es ist immer wieder eine Vergnügen deine Berichte zu lesen ... man ist quasi mit dabei :hahahah:
    und kann sich es richtig vorstellen " Mein Kampf" an der Futterkrippe grins


    @ all wir haben bisher nur Touren für nächstes Jahr geplant April Aida Fan Reise mit der Sol natürlich mit Beate , Lucky and Family


    und im November die Karibik Tour worauf wir uns auch sehr freuen!!


    Jürgen würde zwar ganz gerne im Oktober´10 die Aida Tour machen die auch Ibiza mit ansteuert ..... aber da wir dann erst kurz aus dem Urlaub und vom Oktoberfest zurück
    sind, wird mir das etwas zu eng alles ja ja man kann es kaum glauben lach ... ich lasse es einfach mal auf mich zukommen.



    So meine Lieben schön mal wieder von euch gelesen zu haben , ich werde mich bessern.
    Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende


    Liebe Grüße von uns Claudia & Jürgen

    Aida Cara Trans-Suez Februar 2007
    Aida Diva Dubai Januar 2009
    Aida Cara Westliches- Mittelmeer März 2009
    Aida Luna Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    Aidasol Fanreise April 2011
    Aida Luna Karibik November 2011
    Aida Diva Östliches Mittelmeer November 2012
    Aida Mar Westliches Mittelmeer März 2013


    Aida Luna Kanaren November 2014


    Aida Luna Von New York nach Jamaika 4 Oktober/November 2015

  • Hallo Hulas,


    da die WM ja nun vorbei ist und unser Barkeeper der letzten Tour leider keinen Gewinn abholen konnte, habe ich endlich meine Homepage aktualisiert und die letzte Reise online gestellt.


    Dabei habe ich aber auch einen Namenswechsel vollzogen -> http://www.ollyholiday.tk


    Wann die nächste Tour kommt, weiss ich noch nicht, denn erstmal gibt es ne Woche Erholung in der Türkei im August. Ich muss mal wieder zum Friseur und brauche neue Gürtel und Medikamente für den Winter ;) Ok, Türkei im August ist zu heiss, aber ich wollte ne Woche ausspannen und kann dahin meine Meilen abfliegen. Die Hotels dort haben einfach ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.


    Sonnige Grüße,


    Olly


    @ Inger: versuche mal mit http://www.bilder-hochladen.net/ ein Bild von eurem Zwerg hier einzustellen. Das ist echt einfach.

    Ich habe schon mal Wasserurlaub gemacht.
    Kennen wir uns irgendwo her?

  • Hallo Hulas,




    da ich ja jetzt weiß, wie man Bilder hochlädt (danke Olly), anbei mal zwei Bildchen von unserem Henrik. :sdanke:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fof1-1.jpg]




    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/fof1-2.jpg]



    Der Kleine entwickelt sich prächtig, ist jetzt aber glaube ich auch mal froh, dass es nicht mehr ganz so heiß ist. Der Vorteil bei den heißen Temperaturen, der kleine Körper gewöhnt sich gleich an solche Urlaubstemperaturen :lachzwink:




    Bis bald.


    Grüße


    Inger

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo Inger,


    das ist ja wirklich ein Wonneproppen.


    Was ihm nun fehlt ist ein Matrosenanzug, dann ist er gleich perfekt für AIDA ausgestattet :zwinker:


    Liebe Grüße und ein schönes We für euch


    Beate

    AIDAcara - NOK - Mai 2009
    AIDAluna - Nordeuropa - Sept 2009
    AIDAluna - Kanaren - Jan 2010
    AIDAsol - Fanreise 1 - April 2011
    AIDAsol - Kanaren - Jan 2012
    AIDAsol - Nordeuropa 1 - Nov 2013
    AIDAsol - Kanaren Jan 2016
    AIDAsol - Kanaren Jan 2017
    AIDAperla - We.Mittelmeer - Jan 2018
    AIDasol - We. Mittelmeer Jan 2019

    AIDAsol - We. Mittelmeer Jan 2020

    Mein Schiff 2 - Blaue Reise Jul-Aug 2020

    AIDAsol - Kurzreise Apr. 2022

    AIDAluna - Kurzreise Sept. 2022

    Mein Schiff 4: Kurzreise Okt. 2022

    Mein Schiff 4: Kanaren Jan 2023

    Mein Schiff 4: Ostsee mit Danzig und Gotland Sept 2023

    AIDAnova: Südnorwegen Nov. 2023

    AIDAprima: Kurzreise Jun. 2024

    AIDAluna: Dänemark Sept. 2024



    https://www.wasserurlaub.info/ticker/zpyqie

  • Hey Inger und Damian,


    na den Kleinen habt ihr echt gut hin bekommen :meinung: ist ja echt ein süßer Fratz ....
    und seine "Anfangsphase" auf dem Schiff mit all den verrückten " Tanten " und " Onkeln " hat er sichtlich gut überstanden :lol1:


    Wünsche euch echt viele schöne Stunden mit dem Kleinen.



    @ all euch allen natürlich ein schönes WE


    Liebe Grüße Claudia & Jürgen

    Aida Cara Trans-Suez Februar 2007
    Aida Diva Dubai Januar 2009
    Aida Cara Westliches- Mittelmeer März 2009
    Aida Luna Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    Aidasol Fanreise April 2011
    Aida Luna Karibik November 2011
    Aida Diva Östliches Mittelmeer November 2012
    Aida Mar Westliches Mittelmeer März 2013


    Aida Luna Kanaren November 2014


    Aida Luna Von New York nach Jamaika 4 Oktober/November 2015

  • Hallöchen,



    musste uns nur kurz retten, bevor wir auf die zweite Seite rutschen.



    Wie geht es Euch denn?



    Grüße


    Inger, Damian und Henrik

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallöchen euch allen,


    jaaaaaaaaaaaaa wir leben auch noch.
    Haben es hier mal wieder ein wenig wuselig, aber so ist es bei uns immer vor dem Urlaub. :wiegeil: :papierschiff:


    Der findet diesmal aber nicht auf AIDA statt. :traurig:
    Fahren am Freitag mit dem Wohnwagen an die See. Wasser muss schließlich sein, ohne geht gar nicht :zwinker:
    Ganz liebe Grüße an ALLE


    Beate und Ludger

    AIDAcara - NOK - Mai 2009
    AIDAluna - Nordeuropa - Sept 2009
    AIDAluna - Kanaren - Jan 2010
    AIDAsol - Fanreise 1 - April 2011
    AIDAsol - Kanaren - Jan 2012
    AIDAsol - Nordeuropa 1 - Nov 2013
    AIDAsol - Kanaren Jan 2016
    AIDAsol - Kanaren Jan 2017
    AIDAperla - We.Mittelmeer - Jan 2018
    AIDasol - We. Mittelmeer Jan 2019

    AIDAsol - We. Mittelmeer Jan 2020

    Mein Schiff 2 - Blaue Reise Jul-Aug 2020

    AIDAsol - Kurzreise Apr. 2022

    AIDAluna - Kurzreise Sept. 2022

    Mein Schiff 4: Kurzreise Okt. 2022

    Mein Schiff 4: Kanaren Jan 2023

    Mein Schiff 4: Ostsee mit Danzig und Gotland Sept 2023

    AIDAnova: Südnorwegen Nov. 2023

    AIDAprima: Kurzreise Jun. 2024

    AIDAluna: Dänemark Sept. 2024



    https://www.wasserurlaub.info/ticker/zpyqie

  • Soooooooooo meine Allerliebsten !!!!!! Wir wünschen Euch ein wunderschönes besinnliches Fest zu haben / gehabt zu haben lach Hoffe ihr seit alle sehr brav gewesen und wieder eine schöne Reise auf einer der Aida´s unter dem Baum gefunden damit man sich hier und da mal wieder sieht.


    Sollte es wegen dem Wintersturm mit Schneegestöber passieren das wir nicht mehr ins Forum rein kommen :lol1: :lol1:


    dann wünschen wir allen ob Groß oder noch sehr Klein einen supergeilen Übergang ins schöne 2011


    Man(n) sieht sich liebe Grüße von uns


    Claudia & JÜrgen

    Aida Cara Trans-Suez Februar 2007
    Aida Diva Dubai Januar 2009
    Aida Cara Westliches- Mittelmeer März 2009
    Aida Luna Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    Aidasol Fanreise April 2011
    Aida Luna Karibik November 2011
    Aida Diva Östliches Mittelmeer November 2012
    Aida Mar Westliches Mittelmeer März 2013


    Aida Luna Kanaren November 2014


    Aida Luna Von New York nach Jamaika 4 Oktober/November 2015

  • Hey ihr Lieben wünschen euch allen ein wunderschönes besinnliches Fest zu haben / gehabt zu haben !!!!!


    Hoffe ihr seit alle schön brav gewesen und habt eine wunderschöne Reise auf einer unserer geliebten Aida´s gefunden , damit man sich mal irgendwie auf einer der Schiffe wieder sieht.


    Sollte es uns nicht möglich sein durch den vielen Schnee hier z euch ins Forum zu gelangen :lol1:
    wünschen wir euch schon jetzt einen supergeilen Abschluß vom schönen Jahr 2010


    und sehen uns frisch und munter im neuen Jahr hier wieder.


    ALso laßt es so richtig knallen :pirat: :pirat:
    bis dann liebe Grüße sendet euch allen ob Groß oder noch sehr Klein


    Claudia & Jürgen

    Aida Cara Trans-Suez Februar 2007
    Aida Diva Dubai Januar 2009
    Aida Cara Westliches- Mittelmeer März 2009
    Aida Luna Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    Aidasol Fanreise April 2011
    Aida Luna Karibik November 2011
    Aida Diva Östliches Mittelmeer November 2012
    Aida Mar Westliches Mittelmeer März 2013


    Aida Luna Kanaren November 2014


    Aida Luna Von New York nach Jamaika 4 Oktober/November 2015

  • Hallo Zusammen,



    wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr und das all eure Wünsche und Hoffnungen in Erfüllung gehen.



    Schöne Grüße


    Inger, Damian und Henrik

    Aida Aura Feb 05 - Mittelamerika; Aida Cara Feb 06 - Westl. Mittelmeer; Superstar Virgo Juni 07 - Asien; Voyager o.t. Seas Juni 08 - Westl. Mittelmeer; Aida Bella Dez 08 - Kanaren; Aida Diva April 09 - Transarabien; Aida Luna Jan 10 - Kanaren; Aida Blu April/Mai 12 - Transeuropa; Aida Cara März 13 - Kanaren/Kapverden; Aida Sol Dez 13 - Nordeuropa; Aida Stella Aug 14 - Nord-/Westeuropa; Aida Aura Dez/Jan 14/15 - Orient-Indien; Aida Sol Aug 15 - Nordeuropa; Aida Mar Feb 16 Karibik + Transatlanik; Aida Prima Okt 16 Metropolen; Aida Stella Juli/Aug 17 Spanien/Portugal + mediterrane Highlights 2; Aida Blu März/April 18 Transreise Teneriffa - Mallorca - Venedig; Aida Diva Aug 18 Ostsee 2

  • Hallo zusammen....


    Auch wir wünschen Euch ein Frohes Neues Jahr....


    Unsere Tour startet am Samstag....Anja wird darauf die Woche auf der Blu unterwegs sein. Knapp verpasst :-(..


    Im Forum kamen wieder ein Haufen Leute zusammen. Fast 50 werden am AIDA Fan Treffen teilnehmen.
    Wahnsinn oder???


    Das Beste kommt noch: Erkennungszeichen Hula Kette :wiegeil:


    Bin mal gespannt, ob das genau so gut wird wie letztes Jahr!


    Ich wünsche Euch alles Liebe.


    Sandra

    AIDA Cara Westliches Mittelmeer November 2006
    AIDA Cara Nordeuropa Mai 2009
    AIDA Luna Kanaren Januar 2010
    AIDA Blu Kurztour Nordeuropa August 2010
    TUI Mein Schiff Casablanca und Kanaren Nov. 2010
    AIDA Blu Kanaren Januar 2011