Hallo AIDAfans.
Jetzt prügelt nicht gleich alle auf mich ein, wenn ihr diesen neuen Thread seht...
Ich lese gerne hier im Forum den Meinungsaustausch zu den Kapitänen der AIDA-Flotte. Lese interessiert wer welche Erfahrungen mit einem Kapitän gemacht hat und wann wer auf welchem Schiff eingesetzt ist.
Da habe ich mich spontan gefragt, warum es das nicht auch zu den „Entertainern“ an Bord gibt. Fände einen Meinungsaustausch zu den Clubdirektoren und Entertainmentmanagern auch sehr interessant. Schließlich sind das ja die eigentlichen „Unterhalter“ während einer Reise.
Und da in der AIDA-Weblounge auch die Clubdirektoren einen eigenen Blog haben (in Vorbereitung denke ich – so sieht es zumindest aus, wenn man auf "AIDA Blogs" klickt), wird es Zeit, dass es auch hier ein Thread dafür gibt. Was meint ihr ?
Ich frage mal in die Runde: Mich interessiert, was die eigentlichen Aufgaben des Clubdirektors sind.
Also er ist sozusagen der Chef für alles außer dem nautischen / technischen Bereich ? Kann jemand mehr berichten zu den Aufgaben des CD ?
Viele Grüße