Hallo
wir haben bei Just Buchung diese Kabine "gewonnen".
Kann jemand etwas zur Geräuschkulisse und allgemein etwas über die Kabine berichten?
Gruß Stefan
Hallo
wir haben bei Just Buchung diese Kabine "gewonnen".
Kann jemand etwas zur Geräuschkulisse und allgemein etwas über die Kabine berichten?
Gruß Stefan
Hallo, wir haben auf der Luna die Kabine 4170 zugeteilt bekommen.
Kann jamand hier über Erfahrungen zu der Kabine berichten ?
Wir haben gesehen, dass es da eine Verbindungstür zur Nachbarkabine 4169 gibt. Wie sieht es da mit den Geräuschen aus ?
Gruß
Hallo, wir haben heute die Kabine 4170 AB auf der LUNA zugeteilt bekommen.
Hat hier jemand Erfahrungen?
Danke und lg
Hallo wir hatten die Kabine letztes Jahr auf der Fahrt nach New York.
Von den Geräuschen her war eigentlich alles im normalen Bereich. Durch die Verbindungstür können vielleicht etwas mehr Geräusche durchdringen als normal. Das liegt aber auch am Verhalten der Nachbarn
Von Vorteil war, dass die Kabine relativ hinten liegt. Wir hatten auf der Überfahrt doch ein wenig heftigen Seegang. Aber hinten und unten war es besser zu ertragen als oben und vorne.
Ich würde sagen freut euch drauf.
Hallo wir hatten die Kabine letztes Jahr auf der Fahrt nach New York.
Von den Geräuschen her war eigentlich alles im normalen Bereich. Durch die Verbindungstür können vielleicht etwas mehr Geräusche durchdringen als normal. Das liegt aber auch am Verhalten der Nachbarn
Von Vorteil war, dass die Kabine relativ hinten liegt. Wir hatten auf der Überfahrt doch ein wenig heftigen Seegang. Aber hinten und unten war es besser zu ertragen als oben und vorne.
Ich würde sagen freut euch drauf.
Hallo, vielen Dank für Eure Info, Wir haben sonst immer Balkonkabinen gehabt, aber die waren im Gegensatz zu 2011 um 1,200 € pro Person teurer wie letztes Mal. Und das sehen wir nicht ein., Wir hatten halt nur Bedenken, dass es hier zu größeren Geräuschen durch die Motoren usw., kommen. aber jetzt lassen wir das einfach mal auf uns zukommen. lg
Hallo zusammen,
ich pushe den Beitrag nochmal, denn ich habe für April ebenfalls diese Kabine erhalten.
Ich freue mich über Erfahrungsberichte
Ich pusche nochmal meinen Beitrag
Hat jemand Erfahrung mit der Meerblickkabine 4170 auf der Diva oder auf einem anderen Sphinx-Schiff?
Hier sind kurze Infos.
http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/4170.html
Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08
Dankeschön.