Möchte mich auch mal wieder zu Wort melden.
Letzte Woche war bei uns arbeitstechnisch der volle Stress.Daher auch keine Eintragungen hier im Forum.Wir haben am Wochenende den Katalog von Aida gleich 2- fach erhalten,einmal an mich und einmal an Ulrike gesendet.Spricht schon für die Buchhaltung bei AC. Leider hatten wir noch keine Zeit den Katalog genauer unter die Lupe zu nehmen.Derweil habe ich mir auch einen Katalog von TUi geholt.
Vielleicht probieren wir auch mal die "Mein Schiff" aus.Der Internetauftritt ist schon recht überzeugend,und ab Herbst kommt noch AI dazu.Wäre schon eine Überlegung wert.
Hallo Wolfgang !!
Habe mal bei Deinen Tip nachgefragt.Bisher ohne Antwort .Muss da vielleicht auch nochmal nachbohren.Bei Euch muss es doch auch bald Richtung Karibik gehen ??????Da sind dann bestimmt auch wieder Ziehungen angesagt.Meine letzte Ziehung liegt schon etwas zurück,da viel Arbeit.Letzte Woche war Doppelbelastung angesagt.Erst in Meuselwitz und abends nochmal auf den Wagen.
Hallo Birgit !!
Haben Deine PN erhalten.Ulrike ist wieder wohlauf.Wenn sich was wegen dem RB tut ,werde ich mich melden.Ulrike hat jetzt auch die Bilder vom Urlaub fertig.Klasse Fotos.Da kann man in Erinnerungen schwelgen.War schon genial,was wir erlebt haben.
Wie sieht es auf der Bella aus??? Ist Hanjo noch am Steuer ????
Gruss Torsten