Hallo an alle Nichtviruseinfänger!
Da haben wir nochmal Glück gehabt. Ja,lieber Torsten,auch ich kann mich an die Dame mit der schwerkranken Begleitung erinnern,zumal sie davon berichtete,dass der Arzt ihnen gerade Desinfektionsmittel gebracht hätte. Ich habe mich nämlich daraufhin bemüht, nichts zu berühren, was sie berührt hat und das ist garnicht so einfach.Spätestens beim Teller holen wird ja mit den Fingern der Teller des Nächsten gestreift. Wollen wir mal hoffen, daß die Großdesinfektion geholfen hat, damit sich uns Hanjo voll und ganz auf Routenänderungen konzentrieren kann.
Torsten
Liebe Grüße an Ulrike und gute Besserung!
Wolfgang
Schöne Grüße an Elfriede und von Thomas soll ich dir sagen:"Laß das Schneeschippen in der Nacht, da sieht doch keiner wie fleißig du bist."
@Heiko(für alle -ich meine jetzt unseren Rolliefahrer,der sich nicht im Forum anmelden will)
Da du ja garantiert hier alles mitliest, kommen jetzt die ganz speziellen Wünsche nur an dich.Wir hoffen, du hast dich vom Urlaub inzwischen erholt.Die wenigsten hatten ja so viele Verpflichtungen, Termine,Verabredungen und Vorhaben wie du. Wir hatten viel Spaß bei der Kabinenbesichtigung und sind immer noch beeindruckt von dir und deinem Waschbecken.Liebe Grüße nach Berlin.
Viele Grüße auch an alle, die wir kennenlernen durften und mit denen wir eine schöne Zeit verbracht haben.
Eine schöne Woche wünschen Thomas und Birgit