Die kabine 6208 ist eine schöne Kabine mit Doppelbett, mit extra großem Balkon. Aber von dieser Kabine an bis zum Ende der Reihe, haben die Balkone keine Glasreling mehr, sondern eine ca. 1,60 hohe Stahlreling. Im Sitzen sieht man absolut nichts. Man sitzt in einer Art Kasten oder Loch und wenn man hoch guckt, sieht man bestenfalls ein Stück Himmel . Echt deprimiernd. Und vom Bett aus die Küste entlangziehen sehen ...kein Thema.
6208
-
- AIDAbella
-
poolpartyfan kati -
24. Juli 2007 um 19:35
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben im September die 6255. Weißt Du zufällig, ob es dort eine Glasreeling gibt?
-
Hallo,
wir kommen gerade nach 2 Wochen aus der Kabine zurück.
Generell eine normale 17 qm Kabine. Soweit so gut. Wege von dort vorn zum Essen sind logischerweise etwas länger, dafür ist man schnell in der Sauna und beim Fitnesstraining.
Uns hat der zugeschweißte Ausblick (Stahl anstatt Glas) und die richtige Tür anstatt der Schiebetür nicht wesentlich gestört. Aber der Hammer ist das Seitenstrahlruder mit einem bei jedem Anlegen bekleitenden ca. 45 minütigen "Generatorgeräusch". Es ist aus unserer Sicht untragbar. Auch nicht mehr akzeptabel ist die Geräuschentwicklung bei stärkerer See. Es ist insgesamt sehr, sehr laut.
Für einen Wechsel der Kabine wollte man dann pro Person 740 Euro Euro haben, bei einem Ausgangspreis von 980 Euro !
Bzgl. der Preisgestaltung werde ich anderweitig berichten.
Viele Grüße
Cirrus
-
Hallo
Ich habe am Freitag meine Reiseunterlagen erhalten und mit schrecken festgestellt, dass dies eine Kabine mit Stahlbrüstung ist.
Da ich aus eurem Bericht rausgelesen habe,dass es euch nicht gestört hat ,mich aber doch stört, da ich mit zwei Freundinnen die zum ersten Mal eine Kreuzfahrt machen und bestimmt darüber enttäuscht sind keinen schönen Ausblick zuhaben. Hattet Ihr auch Vario gebucht. Habt Ihr Noch einen Nachlass bekommen?
Ich würde mich über eine kurze Nachricht freuen.LG
Christa -
den Preisnachlas habt Ihr doch schon mit der VARIO-Buchung erhalten.....
Ist halt das Risiko!
-
Wir hatten auf der Transasienreise auch die 6208 und waren sehr zufrieden. Gerade in den Häfen waren wir froh, die Stahlbrüstung zu haben. So konnte keiner auf den Balkon oder in die Kabine schauen.
Auch von den Schiffsgeräuschen her, hatten wir nichts zu beanstanden.
Meines Erachtens eine tolle Balkonkabine, mit großem Balkon.