Hallo Karsten,
auch wir sind Aida süchtig und planen schon wieder für den nächsten Winter!!!
Viele Grüsse
klaus
Hallo Karsten,
auch wir sind Aida süchtig und planen schon wieder für den nächsten Winter!!!
Viele Grüsse
klaus
Ja, ihr habt alle ja so recht, seitdem wir in 1999 das erste mal auf AIDA waren, haben wir immer wenn es finanziell möglich war einen AIDA-Urlaub gemacht. Leider geht das nicht jedes Jahr, wenn man Familie hat, aber wir finden, dass kein anderer Urlaub AIDA toppen kann. Mal sehen, wann wir wieder fahren können. Vielleicht wird es nächstes Jahr mal eine andere als AIDA, weil uns die Preise zu hoch geworden sind, aber denken kann man nur an AIDA und ich lese auch fast täglich hier im Forum, weil wir so infiziert sind. Wenn Urlaub, dann möglichst AIDA.
Eine total verrückte AIDA-Familie
Wir können uns dem nur anschliessen. Sind auch nach einer Fahrt bereits mit dem Virus infiziert. Blättern auch fleissig fast jeden Abend die Kataloge und brennen auch schon auf den nächsten, der leider erst im August erscheint.
Hab schon einiges an Urlaub bzw. Reisen gemacht, allerdings war es nirgendwo so entspannend, so ...... einfach geil wie bei der AIDA-Reise.
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise, wobei diese noch nicht ganz fest steht. Kann es nicht erwarten die Bestätigung der Buchung in meinen Händen zu halten und die Tage bis zur Abfahrt zu zählen.
Wir sind süchtig .....
Hallo zusammen,
also ich kann das auch nur bestätigen. Hab lange gebraucht um meinen Mann zu überzeugen. Der wollte zwar auch immer mal AIDA aber der Preis hat ihn abgehalten. Langer Rede kurzer Sinn: wir haben unsere Flitterwochen im Januar ´06 auf der alten Lady Aidablu verbracht. Wir waren noch keinen Tag unterwegs als mein Mann meinte: wir kommen wieder. Seither wurde jeder Katalog gewälzt bis wir ihn auswendig kannten
Leider haben wir es auf die Blu nicht mehr geschafft, so werden wir im November ´07 auf die Aura gehen. Sind völlig gespannt weil ich schon mehrfach gelesen habe das Blu und Aura nicht miteinander vergleichbar wären.
LG Annie
Hallo Zusammen...
2004 schenkte ich meinem Mann zu seinem "Runden Geburtstag" unsere erste AIDA Reise ... die Aura kreuzte im östl. Mittelmeer ... suuuper ... ich/wir waren begeistert ... Doch wir waren uns einig, es sollte was besonderes bleiben und AIDA Urlaub nicht jedes Jahr ... 2005 ging es mir nicht so gut ich war gestresst usw ... Ich schaute mal bei aida.de vorbei und entdeckte die Trans Europa mit der Cara ... also buchte ich auch diese Reise ... suuuper ... aber wir waren uns einig AIDA geht nicht jedes Jahr... es sollte doch was besonderes bleiben ... Dann kahm uns die blu ins Visier Nov. 06 ...
doch zu vor hatten wir mal auf die schnelle Transarabientour für Nov .07 gebucht , denn die ist ja so schnelle ausgebucht und nach Dubei wollten wir immer schon mal ... ein gutes JUST AIDA Angebot im Jan 07 und wir
besuchtmal schnell die Vita in der Karibik usw usw... AIDA macht nicht süchtig ... doch ganz schön sehnsüchtig Ich glaube da sind sich alle AIDA-FANS einig wenn es heißt ... AUF AIDA SEHN
Liebe Grüße aus der Nibelungenstadt Worms Kerstin
Einmal AIDA, immer AIDA!
Das Suchtpotential ist wirklich sehr hoch. Auch wenn in den Foren viel gemeckert wird, was alles nicht passt und nicht so toll war. Seien wir doch mal ehrlich: In welchem Hotel der Welt bekomme ich so viel geboten wie ich es auf der AIDA bekomme? Man sollte nicht gleich alles als selbstverständlich ansehen und den Service auf den AIDAs auch zu schätzen wissen.
Dann erlebt man auf jeden Fall einen der schönsten Urlaube, die man je gemacht hat.
Schorsch: ich bin ganz deiner meinung
ich war letztes jahr das erste mal auf einer aida
ich würde es jedes jahr wieder machen, nur leider muss ich warten bis ich 18 bin, und geld habe. denn meine eltern ringt man nicht aufs schiff
abby
wie wahr, wie wahr ... einmal AIDA immer AIDA!!!!
was für ein wahnsinn ... gerade ich bin ein typ, der wahnsinnig gerne zu hause ist und sich nach jedem urlaub wieder auf nach hause freut, aber bei AIDA ist das nicht so ... am besten nie mehr runter!!!!!
verrückt aber wahr - diese flotte hat's mehr als in sich!!!
greetings from
lg silvie
Hallo zusammen,
auch ich schließe mich eurer Meinung an. Wenn man einmal Aida gefahren ist, kommt man nicht mehr los.
Das Gefühl jeden Tag eine andere Stadt zu sehen, verwöhnt zu werden und vor allem super nette Leute jeden Alters kennen zu lernen wo hat man das sonst????
Mein Chef fährt im Oktober MSC will uns überreden auch mal was anderes aus zu probieren aber wir bleiben Aida treu
Warum was anderes probieren wenn man sein Glück gefunden hat!!
Viele liebe Grüße an alle anderen Süchtigen
Sonja
hallo zusammen,
vor einem jahr machte ich mir gedanken, wo wir in den usa unseren urlaub verbringen könnten. ich holte reisekataloge und man sagte mir es gäbe noch eíne große auswahl an reisen, nur wenn wir mit dem schiff in die antarktis wollen, wirds eng. zum erstenmal dachte ich an einen urlaub auf einem schiff. mir fiel ein, dass ich einen aida-katalog zu hause liegen gesehen hatte. ich fand ihn nicht mehr, aber es gab ja noch das internet. mein mann schaute mir über die schulter und ich war von der reise new york - karibik begeistert. stand jedoch leider nicht mehr zu verfügung. daraufhin schauten wir uns die karibikreisen an und sahen, dass die aida auch jamaica anläuft. dort haben wir mal 3 tolle wochen verlebt. mein mann sagte nur, da fahren wir mit. nach amerika wollte er eh ungern. so buchten wir im okt 07 die reise mit der vita für nov.08. im feb 08 sind wir in das aidafan-forum gestolpert und haben den ausgang nicht mehr gefunden. je mehr ich hier gelesen habe, desto mehr sehnte ich den nov 08 herbei.
doch nun ist es passiert, ich wollte kein halbes jahr mehr warten. heute morgen habe ich mit unserem rb telefoniert und es beauftragt anfang juli 1 woche aida mittelmeer zu buchen. total verrückt ......aber ich fühle mich sauwohl ......und außerdem zahlen das die erben ..ha. ha....jetzt muss ich nur noch 8 wochen warten. kann es noch gar nicht glauben. noch kein einziges mal gefahren und total verrückt danach. wo soll das enden.
liebe grüße gaby
Liebe Aida-Süchtigen,
auch wir sind Betroffene...
Wir sind vor drei Wochen von unserer ersten Aida Reise (Karibik und Mittelamerika) zurück gekommen und noch immer fällt es uns schwer, wieder in den Alltag zurück zu finden.
Gedanklich sind wir ständig auf dem Schiff und schwelgen in Erinnerungen unserer traumhaftesten zwei Urlaubswochen, die wir je erleben dürften.
Aida hat uns zu 100% überzeugt und wir fanden jeden Cent dieser Reise als gerechtfertigt!
Hoffentlich kommen wir bald wieder auf ein Schiff der Aida Flotte...
Spätestens 2009 muss es wieder sein!!!
Liebe Grüße
Micha und Doreen
Also normal ist das nicht mit dem Urlaub. Kaum fährt man mit der AIDA, da gefällt einem der Urlaub im Hotel am Strand nicht wirklich gut. Und kommt dann am Horizont ein Kreuzfahrtschiff vorbei................. Sehnsucht und der Wunsch doch wieder auf die Aida.
Entweder man fährt nur einmal........oder immer wieder gerne.
Freu mich auf den August und die AIDAaura
LG Achim
Bin schon viel auf Kreuzfahrtschiffen gewesen, habe mich aber noch nie so gefreut wie auf die Aida!!! Liegt auf alle Fälle auch an diesem Forum- lese fast jeden Tag und das Fernweh wird grösser und grösser... Noch neun Monate... Aber vielleicht gehöre ich ja auch zu den Verrückten und buche vorher noch spontan?
Und wir können es auch kaum erwarten, bis es endlich im Juni mit der Diva losgeht!
Es kann durchaus im voraus zur Sucht werden!
Bis bald auf der Diva im Mittelmeer!
Euer Welti
Seit ich das erste Mal auf der AIDA war bin ich auch süchtig - Entzug unmöglich!!!!
Kann es auch schon immer kaum erwarten, wenn endlich ein neuer Katalog rauskommt! (Der AIDA Katalog ist meine Bibel!)
Das Fern- bzw. Heimweh packt mich auch schon, wenn ich im Radio SAIL AWAY höre!
Werde dieses Jahr mal wieder Urlaub ohne AIDA machen und weiß noch gar nicht, ob ich das überhaupt verkrafte! Aber im Januar geht es ja zum Glück schon wieder auf mein geliebtes Schiff mit den schönen Augen ...
ZitatOriginal von Silly
Seit ich das erste Mal auf der AIDA war bin ich auch süchtig - Entzug unmöglich!!!!Kann es auch schon immer kaum erwarten, wenn endlich ein neuer Katalog rauskommt! (Der AIDA Katalog ist meine Bibel!)
Das Fern- bzw. Heimweh packt mich auch schon, wenn ich im Radio SAIL AWAY höre!
Werde dieses Jahr mal wieder Urlaub ohne AIDA machen und weiß noch gar nicht, ob ich das überhaupt verkrafte! Aber im Januar geht es ja zum Glück schon wieder auf mein geliebtes Schiff mit den schönen Augen ...
kann dir nur zustimmen bei mir ist es genau so