Hallo Leute,
ich bin schon sehr beruhigt, wie viele Leute zu diesem Thema mir aus der Seele geschrieben haben und ich nicht das Gefühl haben muss, alleine mit meiner suchtverdächtigen Begeisterung für AIDA da zu stehen.
Letztes Jahr habe ich meine erste Fahrt mit AIDA gemacht und seitdem zehre ich von diesem Urlaub wie von keinem anderen.
Beruflich komme ich extrem oft, lange und weit in die Welt hinaus.
Kenne einen ganzen Haufen 5-Sterne-Hotels.
Urlaube habe ich bisher vorzugsweise ebenfalls immer nur in den besten 5-Sterne-Hotels/Clubanlagen gemacht, um die bestmögliche Erholung von meinem beruflichen Stress zu bekommen.
Aber NICHTS von alledem ist nur annähernd mit AIDA vergleichbar!!!!!!!!!!
KEIN Urlaub war je so nachhaltig.
Bei KEINEM bisherigen Urlaub musste ich im Nachhinein so oft Seufzen - so schön sind die Erinnerungen.
Von KEINEM Urlaub schaue ich mir so oft die Fotos und Filme an, nur damit ich immer die Erinnerung möglichst intensiv auffrische.
Bei KEINEM anderen Urlaub waren je die Erholung, der Spaß, die Nachhaltigkeit, die Gefühle, die Eindrücke, die Begeisterung so intensiv und anhaltend wie bei AIDA.
Dieses Forum ist das einzige, bei dem ich mich registriert habe (habe sonst überhaupt keine Zeit für "sowas"). Die Beschäftigung hiermit und die Gesellschaft ebenso Begeisterter ist einfach toll.
Jetzt habe ich wieder für nächstes Jahr Februar gebucht und kann es überhaupt nicht erwarten.
Meine einzige Sorge gilt den sich mehrenden Beiträgen über die Veränderungen bei AIDA. Mehr Rentner und den damit verbundenen Problemen, eine scheinbar veränderte Zielgruppenorientierung bei AIDAcruises...
Ich habe fast Angst davor, dass "mein" Traumurlaub langsam wieder verschwindet bzw. sich nachteilig verändert.
Die Hoffnung bleibt. Es war einfach viel zu schön auf AIDA.
Sonnige Grüße an alle anderen "Süchtigen" und die, die es noch werden.
Markus