Hi,
unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen. Wir hatten Flex mit Balkonkabine gebucht. Bekommen haben wir eine Verandakabine auf Deck 10. Das fängt ja schon mal super an.
Gruß
Frank
Hi,
unsere Reiseunterlagen sind heute gekommen. Wir hatten Flex mit Balkonkabine gebucht. Bekommen haben wir eine Verandakabine auf Deck 10. Das fängt ja schon mal super an.
Gruß
Frank
Hallo, kann man mit der Buchungsnummer eigentlich auch schon ein paar Wochen vor der Abreise erfahren, welche Kabine man bekommt? Hat schon jemand Erfahrungen damit?
Bei Aida Myaida geht das ja ganz gut, dass man schon bei Vario ein paar Wochen vorher sehen kann, welche Kabine man bekommt.
Hallo Bärle,
die Kabine siehst du 3-4 Wochen vor Abreise (so war es bei uns zumindest) bei Meine Reise auf der Internetseite sehen.
Viele Grüße
katrin
Wir machen die Kurzreise im Juli 2010 von Kiel aus um die "Mein Schiff" einmal auszuprobieren. Weiß jemand, wann man an Bord kann? Ist das ähnlich wie bei Aida oder gibt es eine feste Uhrzeit.
Im Voraus vielen Dank.
Bärle
Im September 09 konnten wir um 14.00 einchecken!
Wir sind im Juli dabei.
LG
Kiki
Danke für die Info. Dann sehen wir uns ja wieder. Im Januar 09 haben wir uns auf der Cara kennengelernt. Also bis dahin viele Grüße auch an Hermann von Bärbel und Karl-Heinz
Dann sehn wir uns an der Unverzichtbar und
abends in der Blaue Welt Bar.
Abends können wir das Atlantik empfehlen!
Nach dem Landgang ist das Cliff 24 angesagt.
Wir parken wieder im Fördeparkhaus in Kiel.
Bis bald!
Kiki und Hermann
Mein Mann und ich sind auch auf der Kurzreise dabei. Würden uns freuen nette Leute kennenzulernen. Vieleicht dürfen wir Euch Gesellschaft leisten. .Wir reisen schon einen Tag früher an und wollen uns noch Kiel anschauen.
Liebe Grüsse aus der Pfalz
Birgit und Otto
Ja, herzlich willkommen. Mit netten Leute reisen wir gerne. Wir fahren mit dem Zug und überlegen noch ob wir nicht auch einen Tag eher anreisen um uns Kiel anzuschauen. Habt Ihr schon ein Hotel gebucht? Vielleicht habe Ihr einen Tipp für uns?
Viele Grüße
Bärbel (Bärle) und Karl-Heinz
Schön das wir dabei sein können. Ja wir haben schon ein Hotel gebucht . Es ist ein Kreuzfahrerpaket im Hotel Kieler Kaufmann und beinhaltet 1 Übernachtung im DZ mit Abendessen im Restaurant, Frühstücksbuffet. kostenloser Parkplatz während der Reise sowie Transfer zum und vom Schiff. Dieses Paket ist zwar nicht billig, für uns aber der perfekte Urlaubsbeginn ohne Stress.
Wir freuen uns auf "Mein Schiff" wollen es eben auch mal testen. Haben ebenfalls eine Flex-Balkonkabine gebucht. Sind erfahrene Kreuzfahrer, jedoch den Norden von Europa kennen wir noch nicht.
Wir haben durch das Forum AIDA-FANS immer nette Leute kennengelernt, auf unseren Reisen und es wäre toll, wenn es auch diesmal klappt. An einer Bar, in geselliger Runde fühlt man sich eben wohl.
LG Birgit u. Otto
Hallo Birgit und Otto!
Wir werden uns das Hotel mal im Internet anschauen, ob es was für uns ist, ansonsten sehen wir uns auf der "Mein Schiff" in der der Unverzichtbar am Abend. Erkennungsmerkmal müssen wir noch ausmachen.
Liebe Grüße nach Rheinland Pfalz
Karl-Heinz und Bärbel
Hallo!
Wie viele Tage vor der TUI-MeinSchiff-Reise treffen denn die Reiseunterlagen ein?
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Hallo!
Die Reiseunterlagen treffen ca. 14 Tage vor der Reise ein.
Haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten.. Da wir eine Außenkabine im Flex-Tarif gebucht haben ist es nun die Kabine 4153. Vom Schiffsplan her sind wir nun nicht gerade begeistert über die Lage. Kann jemand was zur Kabine sagen?
Wir werden nun doch nicht einen Tag eher anreisen, sondern kommen mit dem Zug am 3.7. in Kiel um die Mittagszeit an.
Also Birgit und Otto und Kiki und Hermann, ich hoffe man sieht sich!
Bärle und Anhang
@ Bärle
Hallo Bärbel u. Karl-Heinz,
würden gerne wissen um welche Uhrzeit wir uns in der Unverzichtbar treffen. Da unsere Kabine auf Deck 10 ist, wäre es auch möglich dass Ihr uns einfach in unserer Kabine 10159 abholt, dann bräuchten wir kein Erkennungszeichen verabreden. Freuen uns schon auf nächste Woche
LG aus der Pfalz
Birgit u. Otto
@ Bärle
Wir hatten bei unserer 1. Fahrt mit Tui die Innenkabine 4180, also die vorletzte Kabine hinten.
Ich möchte jetzt kein Miesepeter sein, aber wir haben KEINE Nacht darin verbracht, der Geräuschpegel war sehr hoch.Am Anfang dachten wir noch, das legt sich schon,wenn es erst mal Fahrt aufnimmt, aber weit gefehlt.
Wir hatten Glück,das wir auf Deck 5 umziehen konnten,>Mitte, dort war es super ruhig.
Flex oder Just buchen wir sonst auch immer, aber bei Mein Schiff lassen wir das lieber.
Im November unternehmen die die Kanarentour, da haben wir Premium Buchung getätigt,so haben wir unsere Wunschkabine,ist aber halt leider teurer,aber auf alle Fälle wert.
Lasst euch nicht irritieren. Zwischen IK 4180 und AK 4153 liegen Welten.
Da wir aber bisher nur Kabinen auf Deck 8 oder 9 hatten und auch wieder
haben, können wir nicht wirklich helfen.
Wir sehn uns in einer Woche.
Liebe Grüße
Kiki und Hermann
Ja, Kiki, wir lassen uns nicht verrückt machen. Hatten auf den letzten Reisen immer Balkonkabinen und dachten, dass es sich dieses mal kaum lohnt, da wir nur einen Seetag haben. Schauen wir mal, ob wir schlafen können. Ich nehme mal Ohrpax mit!
Bis nächste Woche
Bärbel und Karl-Heinz
Hallo Birgit und Otto!
Ich denke, nach dem Abendessen sollten wir uns in der Unverzichtbar treffen. Ich hoffe allerdings sehr, dass es eine Nichtraucherbar ist, sonst habe ich als Allergiker gleich starke Probleme. Werde also am kommenden Samstag gegen 21 Uhr mal an Eure Kabinentüre klopfen. Alles weitere wird sich dann finden.
Bis dahin viele Grüße
Bärbel
Da auch ich Nichtraucher bin, freue ich mich um so mehr, dass wir nun schon zu zweit auf eine Nichtraucherbar hoffen.
Bis nächste Woche
Birgit