Fort-de-France / Martinique / Frankreich
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
-
Das ist der Strand bei St. Anne , der Ausflug von Aida führt da hin.
-
Der Strand, den vakaru gezeigt hat, sieht natürlich toll aus. Das ist ganz im Süden, schon Richtung St. Vincent. Dort in der Nähe müsste auch der Club Med sein.
Meiner war nichts besonderes, keine Palmen weit und breit. -
Das ist der Strand bei St. Anne , der Ausflug von Aida führt da hin.
Wenn Ihr dort hinwollt, empfehle ich den Ausflug über AIDA zu machen, Taxis sind auf Martinique teuer, teurer als auf dem französischen Festland. Außerdem wisst Ihr dann genau, dass Ihr auch pünktlich wieder auf dem Schiff seid und dem nicht hinterherwinken müsst.
-
Stimmt, der Club Med ist auch da.
Infos über einen Day Pass habe ich bisher nicht gefunden.
Einfach an den Strand vom Club Med, so wie auf Guadeloupe möglich, und dort Liegen mieten
wäre für uns auch eine Option. Hat das schon jemand gemacht?
Bei einer Liegezeit bis 22.00 Uhr ist die Gefahr, dass wir dem Schiff hinterherwinken gering.
-
Hier ist der Strand vom Club Med. Ich bin dort mal 1999 auf dem Wege nach St. Vincent vorbeigesegelt. Aber sooo toll kam der mir auch nicht vor.
-
Der Ausflug mit Jaim zu den Inseln von Robert ist auch toll, haben wir bei unserem 1. Anlauf auf Martinique gemacht.
-
Wo sind denn die Inseln von Robert ?
-
Im Osten bei Le Robert.
-
-
Es kommt auf die Abfahrtszeit an. Bei unserer nächsten Tour legt das Schiff erst um 22.09 Uhr ab. Bei dieser Liegezeit sehe ich kein Problem.
-
Es kommt auf die Abfahrtszeit an. Bei unserer nächsten Tour legt das Schiff erst um 22.09 Uhr ab. Bei dieser Liegezeit sehe ich kein Problem.
Bei diesen exakten Abfahrtszeiten 22:09 Uhr kennt Ihr wohl den Kapitän?
Wir legen am Di. 01.11.22 um ca. 20:00 Uhr mit der Perla ab.
Vorher fahren wir voraussichtlich mit dem öffentlichen Bus nach Anse Gouraud zum Seebad „Plage de la Batelliere“. Mal schauen, wie dort die „Strandlage“ ist.
-
22.00 Uhr, auf dem Handy habe ich nicht richtig getroffen😀
-
Bei diesen exakten Abfahrtszeiten 22:09 Uhr kennt Ihr wohl den Kapitän?
Wir legen am Di. 01.11.22 um ca. 20:00 Uhr mit der Perla ab.
Vorher fahren wir voraussichtlich mit dem öffentlichen Bus nach Anse Gouraud zum Seebad „Plage de la Batelliere“. Mal schauen, wie dort die „Strandlage“ ist.
Lustig, wir sind auch gerade die Aktivitäten auf den 9 Inseln am Klären. Für Martinique am 1.11. hatten wir bisher nur kurze Stadtbesichtigung mit evtl. Bot. Garten vorgesehen und anschließend Strand. Allerdings haben wir bisher noch keinen gescheiten gefunden. Wenn Ihr was gefunden habt, sagt Bescheid. Wir haben die Karibiktour mit der perla bereits im Feb/März absolviert, aber mit z.T. anderen Inseln. Vielleicht können wir ja Kontakt halten. Gruß Bernd
-
Lustig, wir sind auch gerade die Aktivitäten auf den 9 Inseln am Klären. Für Martinique am 1.11. hatten wir bisher nur kurze Stadtbesichtigung mit evtl. Bot. Garten vorgesehen und anschließend Strand. Allerdings haben wir bisher noch keinen gescheiten gefunden. Wenn Ihr was gefunden habt, sagt Bescheid. Wir haben die Karibiktour mit der perla bereits im Feb/März absolviert, aber mit z.T. anderen Inseln. Vielleicht können wir ja Kontakt halten. Gruß Bernd
Seid Ihr auch vom 14.10.22 ab HH an Bord der Perla? Dann können wir uns gerne an Bord treffen. Wir kennen die Inseln.
-
Ja, wir sind ab 14.10. in Hamburg dabei.
Im Frühjahr waren wir bereits mit der perla in der Karibik, aber jetzt sind einige neue Inseln dabei.
Wir können uns dann treffen. Kabine 14231
-
Hallo zusammen,
Ich bin auf der Suche nach einem Mietwagen Anbieter, bisher leider erfolglos bzw. ich bekomme keine Antwort.
Weiß wer, ob es Vermieter im Hafen gibt, wo man spontan ein Auto mieten kann?
LG Angelika
-
Zumindest bei unserem letzten Besuch (18) gab es am Hafen nichts. Wir mussten ca. 20 min zu Fuß laufen.
Enterprise..
Ich bezweifle, dass es besser geworden ist. Nenne mal Dein Datum, ich kann gern mal schauen...
-
Wir sind am 01.11. in Martinique. Wie gesagt, die meisten Stationen, die ich gefunden hatte waren weit weg oder ich bekam keine Antwort.
Oder weißt Du ob Anbieter im Hafen stehen, wie z.B auf Bonaire? Und was die ungefähr kosten?
-