Fort-de-France / Martinique / Frankreich

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Nicht ganz billig auf der Insel.

    Ev. schon gepostet:


    z.B. mal #153 schauen.

    oder bei

    Taxi Martinique - VTC - Excursions - Croisiere - Aéroport - FDF
    Taxi Martinique ? VTC Martinique ? Besoin d'un transfert, d'une navette aéroport FDF, d'un chauffeur privé ? Nous sommes la solution devis express.
    www.chauffeurtaximartinique.com

    anfragen.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

    Einmal editiert, zuletzt von Ramo ()

  • Hallo !
    Hätte eine Frage:

    Die, die das schon gemacht haben:

    Nach meinen Recherchen dauert es ca. 1 Std. mit dem Bus zum bekanntesten Strand "Anse de Saline"

    Lohnt diese doch relativ weite Anfahrt, oder sind die Strände, die man in kürzerer Zeit mit der Fähre erreichen kann ebenso schön ??

    Lieben Dank für Rückantwort

    Osterhase

  • Wenn ich nach den Fotos im Netz gehe, muss die o.g. Anse toll sein...

    Besser als die mit der kurzen Fährüberfahrt Erreichbaren. Aber schlecht war es dort auch nicht.

    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.

    (C. Bukowski 1920-94)

  • Hallo zusammen,

    Auch mich bringt die Planung in den Wahninn.

    Wie weit ist es denn bis zum Flughafen? Zwecks Übernahme eines Mietwagens?

    Hat das schon mal jemand gemacht?
    wir sind natürlich an einem Sonntag da 😩

    11/14 AIDAblu Kanaren 9
    09/15 AIDAblu Kurzreise 2
    11/15 AIDAblu Kanaren&Madeira 2
    12/16 Karibik in Aussicht :abfahrt:

  • Bei der google-Recherche bin ich auf Beiträge (10/18 und 01/19) gestoßen, in denen steht, daß Mietwagenanbieter mit Schildern direkt am Hafen stehen und man dort die Autos anmieten kann.

    next cruises:

    10/2024 AIDAmar: Kurzreise nach Århus & Kopenhagen (3 Tage)

    02/2025 AIDAluna: Karibik & Mittelamerika (14 Tage)

    01/2026 AIDAmar: Große Winterpause Brasilien (48 Tage)





  • Hallo,



    Wir waren voriges Jahr auch an einem Sonntag vor Ort und haben keinen Mietwagenanbieter vorab gefunden und auch am Hafen standen keine Mietwagenanbieter.😐


    Wir sind mit Taxi vormittags zum botanischen Garten(sehr schön)und am Nachmittag zu einem Strand mit der Fähre👍🏾


    LG

  • Danke erstmal für die ganzen Antworten, weil hier alle geschrieben haben sonntags sind die zu bzw. steht keiner oder die haben für immer geschlossen, hatte ich jetzt erstmal nur am Flughafen geschaut

    11/14 AIDAblu Kanaren 9
    09/15 AIDAblu Kurzreise 2
    11/15 AIDAblu Kanaren&Madeira 2
    12/16 Karibik in Aussicht :abfahrt:

  • Windsurfen auf Martinique.


    Wir sind Ende November auf Martinique und ich würde gerne einen halben Tag in der Karibik windsurfen. Ich habe die Surfstation Fanatic Boardscenter gefunden. Hat da jemand Erfahrungen gemacht oder kann mir Alternativen nennen?

  • Wir haben versucht mit Gordon in Kontakt zu treten. Er hat auch innerhalb weniger Tage geantwortet. Leider geht er überhaupt nicht auf unsere Fragen ein, wie z. B. wie die Bezahlung abläuft .....


    Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Sollte ich lieber die Finger davon lassen? Eigentlich waren ja hier die Rezessionen gut .....:gruebel:

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Wir haben versucht mit Gordon in Kontakt zu treten. Er hat auch innerhalb weniger Tage geantwortet. Leider geht er überhaupt nicht auf unsere Fragen ein, wie z. B. wie die Bezahlung abläuft .....


    Habt Ihr auch solche Erfahrungen gemacht? Sollte ich lieber die Finger davon lassen? Eigentlich waren ja hier die Rezessionen gut .....:gruebel:

    Keine Erfahrungen in letzter Zeit dazu gemacht?

    Gruß
    Starlight :zufrieden:


    Bis jetzt 17 mal AIDA und immer wieder:


    Dubai, Kanaren, Kurzreise Oslo, Nordamerika 1, Rotes Meer, Ostseetour 1, WMM 8, Nordamerika 4, Mittelmeer 2 , Südostasien 9, Mexiko/Karibik 7 , Metropolentour,
    Adria mit Venedig, Norwegens Fjorde 4, Kanaren (Silvester ab Teneriffa), Mediterrane Schätze 1, Karibik + Mittelamerika :Boot1:
    Next Trip: dieses Jahr :jump:

  • Nach unserem (AIDA-)Ausflug am Morgen würden wir gerne noch etwas vom Inselnorden sehen. Wir haben dann noch 5 Stunden Zeit bis zur Abfahrt. Kommt man mit dem Zeitbudget bei dem Verkehr bedenkenlos bis Saint Pierre mit dem Taxi? Gibt es andere Ziele, die wir ansteuern könnten?

  • Warum sind alle Beiträge über Kairi drems entfernt worden? Vor ein paar Tagen habe ich noch was gelesen. Jetzt von den 11 Seiten über Martinique sind nur noch 9 da.. Kein Wunder dass immer weniger Leute Wasserurlaub nutzen.

    Kann mir jemand bitte helfen. Hat euch Kairi dreams am Hafen abgeholt? Uns haben sie ein anderes Treffpunkt genannt. Jetzt wollen wir Eure Erfahrungen lesen, aber hier leider Pustekuchen. Schade...

    19/03-29/03/2015 AIDAvita (Karibik 16)
    13/02-27/02/2016 AIDAluna (Karibik 7 )
    18/02-04/03/2017 AIDAdiva (Karibik 1)
    26/02-12/03/2019 AIDAblu (Mauritius, Seychellen 3)


  • Wenn nicht gelöscht dann verschoben... Auf jeden Fall Beiträge über Kairi Drems fehlen.

    19/03-29/03/2015 AIDAvita (Karibik 16)
    13/02-27/02/2016 AIDAluna (Karibik 7 )
    18/02-04/03/2017 AIDAdiva (Karibik 1)
    26/02-12/03/2019 AIDAblu (Mauritius, Seychellen 3)


  • Unabhängig davon was nützen dir Erfahrungen aus der Vergangenheit wenn der Veranstalter dir nen neuen/anderen Treffpunkt nennt? Würdest du dann zum alten gehen?

    2024 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Prima Kapstadt Dubai 19T

    2023 AIDA Cosma grosse MM Tour 14T | AIDA Perla Karibik ab Barbados 14T

    2022 AIDA Stella Spanien & Portugal 10T | MS5 Transasien Dubai-Singapur 16T

    2021 AIDA Perla Karibik II 14T

    2020 AIDA Stella Italien & Mittelmeerinseln 10T (Corona bedingte Absage)

    2019 AIDA Prima Orient 7T | AIDA Bella SOA 14T

    2018 AIDA Stella Italien&Mittelmeer 10T | AIDA Perla Karibik II 14T

    2017 AIDA Sol Nordland 10T | AIDA Luna NewYork-MontegoBay 21T

    2016 MS4 Mittelamerika 14T | AIDA Bella Adria 7T

    2015 MS1 SOA 7T

    2014 AIDA Bella Karibik 14T

    2013 AIDA Stella Kanaren 14T

    2012 AIDA VITA Amazonas 4 14T

    2011 AIDA DIVA Trans Asien 14T

    2004 AIDA AURA Karibik 14T