Auf unserer Dubai-Tour mit der Diva, im Februar vergangenen Jahres, gab es die Essenszeiten (aufgeteilt) auch schon. Wir sind mal um 20 Uhr ins Markrestaurant gegangen. Das Restaurant war nicht voll, weil viele schon losgegangen sind zum Theatrium. So haben wir einen schönen Platz gefunden und haben ausgiebig eineinhalb Stunden gegessen . Die Zeit für das reine Essen hat gereicht und hinterher gab es in der Bar noch ein . Ich persönlich fand es nicht so schlimm, später zu gehen. Wenn man natürlich schon ab 18 Uhr essen möchte, ist der Andrang größer.
Im Weite-Welt-Restaurant war es auch immer gut voll - aber kein Gedrängel. Wir haben zu zweit stets noch ein Plätzchen gefunden, sogar mit ganz netten Menschen am Tisch.
Ich freue mich auf die Restaurants auf der Bella und auf das leckere Essen, Uhrzeit ist mir ehrlich gesagt wurscht. Mal habe ich um 18 Hunger und mal einfach später. Gottseidank kann man wählen, wann wohin. Für mich währe das nichts, jeden Tag zur gleichen Zeit am gleichen Tisch mit den gleichen Menschen. Ich liebe AIDA ,weil es dort so unreglementarisch zugeht [Blockierte Grafik: http://freesmileys.smiliesuche.de/lachende/lachende-smilies-0101.gif].
LG
Perlenfee
Geänderte Öffnungszeiten der Restaurants am Abend
-
Piratenduo -
23. Januar 2010 um 14:23 -
Geschlossen
-
-
Das wäre für mich auch etwas neues, dass die Auswahl im Marktrestaurant
größer sein soll, als z.B. im Weite Welt.
Da habe ich ganz andere Erinnerungen.Ich habe es noch nie begriffen, werde es wohl auch nicht, wieso die Leute
vor dem Marktrestaurant Schlange stehen, während man im WW sofort,
ohne anstehen, rein kommt.Gruß
SvenWir haben dies ebenso empfunden...
Waren bei unserer Reise 14.02.-24.02.10 nur einmal im Marktrestaurant und nur darum, weil wir wegen des Wetters uns etwas auf der Kabine ausgeruht haben...
Waren enttäuscht...
Das Marktrestaurant ist uns zu düster...ausserdem kommt man von dort nicht auf das Freideck.
Die Auswahl des Essens ist im Weite-Welten vielseitiger... -
hat uns das Marktrestaurant nie so gefallen... da gehn glaub ich die ganz hungrigen hin... nach dem geschiebe und geschubse zu urteilen... grins... doch, das sind schon andere Menschen dort, nicht alle aber viele... Karibik im Februar waren wir einmal dort, näh!
-
Auf der Tour mit der Diva diese Woche waren die Öffnungszeiten am Abend
eigentlich immer gleichbleibend.
Ausnahme war nur der Abend, wo wir in Port Said waren.
Da gab es für die Kairo-Ausflügler verlängerte Essenszeiten.
Das WW hatte bis 22.30 Uhr auf, dass Bella Vista von 20-22.30 Uhr.Man musste halt jeden Tag in die Aida-Heute schauen, wann die Restaurants
geöffnet haben, vor allem was die Frühstückszeiten anging.Aber alles kein Problem.
Gruß
Sven -
Man musste halt jeden Tag in die Aida-Heute schauen, wann die Restaurants
geöffnet haben, vor allem was die Frühstückszeiten anging.Aber alles kein Problem.
War bei uns bisher auf jeder Reise so
Ich bin sicher auch nächste Woche auf der Bella
Aber wie du schon sagtst
Alles kein Problem,ich habe Urlaub
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png] -
Auf unserer Dubaireise in diesem Jahr gab es auch schon die beiden Zeiten zum Essen. Da wir aber lieber ins WW Restaurant
gehen haben wir das gar nicht so bemerkt. Im Urlaub machen wir uns auch keinen Streß zu welcher Zeit wir essen gehen.
Wir haben bis jetzt immer einen Platz bekommen ohne groß zu suchen. Vielleicht liegt das ja auch daran das wir nicht so
früh gehen, wenn man das manchmal in den Fluren sieht ist es ja schon ein Gedränge kurz bevor die Restaurants öffnen.Grüße aus Köln
monicgn -
Auf unserer Dubaireise in diesem Jahr gab es auch schon die beiden Zeiten zum Essen. Da wir aber lieber ins WW Restaurant
gehen haben wir das gar nicht so bemerkt. Im Urlaub machen wir uns auch keinen Streß zu welcher Zeit wir essen gehen.
Wir haben bis jetzt immer einen Platz bekommen ohne groß zu suchen. Vielleicht liegt das ja auch daran das wir nicht so
früh gehen, wenn man das manchmal in den Fluren sieht ist es ja schon ein Gedränge kurz bevor die Restaurants öffnen.Grüße aus Köln
monicgn
Da geben wir euch Recht.Wir machen uns auch keinen Stress zu den Essenszeiten.Dieses Gedränge immer vor den Restaurants ist uns einfach zu viel.Immer der Kampf um die besten Plätze ist uns zu doof lach...Aber die geteilten Öffnungszeiten in den Restaurants finden wir gut...liebe Grüße von Tino und Tini...
-
In dem WW war es auf der Bella "gefühlt" lockerer. In dem Markt kam ich schon mal aus der Spur. Auch gab es da so Tische,
die wohl ständig von den gleichen Leuten aufgesucht werden und die sich hier auch schon praktisch einen "eigenen Bediensteten"
herangezogen haben, der praktisch ständig "bei Fuss" steht. Ich nehme an, das ist die Sofort-Trinkgeld-Geben-Fraktion. Sehr peinlich,
wenn man an einen solchen Tisch, meiner Meinung nach überwiegend im Markt, gerät. Die zwei älteren Leutchen wurden umschwärmt
und wir, die gegen Ende kurz dazugekommen waren, praktisch übersehen. War uns egal, wir brauchen keinen eigenen Diener.
Sind aber trotzdem lieber ins WW gegangen, ganz nach hinten!.
Gruß
Isabella -
el-capitano
28. Dezember 2020 um 17:36 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -