Hallo liebe Aida-Fans,
kann uns jemand etwas zu diesen Kabinen sagen? Wie ist es mit Lautstärke und Seegang?
Liebe Grüße
Franziska und Martin
Hallo liebe Aida-Fans,
kann uns jemand etwas zu diesen Kabinen sagen? Wie ist es mit Lautstärke und Seegang?
Liebe Grüße
Franziska und Martin
Hallihallo...
kann uns wirklich niemand etwas zu diesen Kabinen sagen, oder vielleicht zu Kabinen in der Nähe?
Liebe Grüße
Franziska und Martin
Schaut mal hiernach,dort gehört die Frage auch hin.
4427
Ich hatte die 4417 im Sommer und war sehr zufrieden damit.
Hallihallo...
wir sind nun von unserer Reise zurück.
Ein paar Infos zur Kabine 4427. Es ist eine Längskabine, ohne störende Geräusche. Es war eine sehr angenehme Woche an Bord in dieser Kabine.
Dadurch das sie längs ist hat man jedoch Probleme einen Koffer für eine Woche zu verstauen. Wir hatten einen Hartschalenkoffer mit und es gab keine Möglichkeit ihn unter dem Bett zu verstauen oder ähnliches. Er stand somit die ganze Woche mitten im Zimmer.
Aber trotzdem war es eine sehr schöne Innenkabine.
Der Weg zu den Fahrstühlen / Treppen war angenehm kurz.
Die Kabine ist in jedem Fall zu empfehlen.
Liebe Grüße
Wir hatten die Kabine 4427 auf der Diva im März 2009, es ist gleich die erste Innenkabine auf der Backbordseite nach dem vorderen Treppenhaus. Also sehr verkehrsgünstig gelegen. Die Kabine ist parallel zum Gang eingebaut, das Bett steht mit dem Kopfende an der Wand zum Gang. Jede Kabinentür, die zufällt, überträgt Schall und Knall auf das Kopfende des Bettes. Die Kabine ist völlig verbaut und darum sehr eng, um das Bett herum ist nur wenig Platz, den Koffer unter das Bett zu bugsieren gleicht einem Puzzlespiel. Das Bad ist fast wie immer, nur das WC steht so dicht an der Wand, das man nicht wirklich gemütlich … na Ihr wisst schon.
Unterhalb, auf Deck Drei, sind die Pier 3 Bar und die Gangway, man hört beim Anlegen Winden und Hydraulik. Vor allem am Abreisetag ist die Seefahrt nicht mehr lustig, da es sehr laut werden kann. Außerdem rauschen gegen 1 Uhr nachts gewaltige Wassermassen irgendwo hinter der Kabine durch unsichtbare Rohre. Wir halten diese Kabine für nicht empfehlenswert: zu laut, zu eng.
:sende:
LG
Morris
Wir kommen gerade von unserer Ostseetour auf der AIDA Luna. 10 Nächte in der Kabine 4427 liegen also hinter uns und wir waren sehr zufrieden mit unserer Kabinenwahl. Die Aufteilung hat uns sehr gut gefallen. Unser Koffer passte unter das Bett und auch störende Wassergeräusche haben nicht wahrgenommen. Einziger Kritikpunkt: Da das Bett direkt an der Wand zum Gang steht, hört man zum Teil ein paar Schritte oder Stimmen. Das hatten wir aber auch schon in anderen Kabinen, die anders aufgeteilt waren. Da wir immer recht spät ins Bett gekommen sind, war auf den Gängen eh nicht viel los. Fazit: Sehr schöne Kabine...gerne wieder!
Hallo,
wir waren mit unserer Kabine Nr. 4427 zufrieden. Sie ist zwar klein, aber sehr praktisch eingerichtet, so dass man sich kaum im Weg steht. Es war eine ruhige Innenkabine mit Doppelbett. Die wenigen Geräusche haben uns gar nicht gestört. Die beiden großen Koffer passten ohne Probleme unters Bett.
Sehr praktisch ist, dass man nur einen kurzen Weg zum Fahrstuhl hat. Also wir hatten nichts zu beanstanden und waren mit der Kabine zufrieden!
Wir wünschen eine tolle Reise mit Aida. Liebe Grüße Eva
habt ihr Fotos? Kann mir die Aufteilung schlecht vorstellen...
Ich komme gerade mit meiner Bekannten zurück von der Adria Tour mit der Bella und wir hatten die 4427. Sie ist definitiv kleiner als sonst die Innenkabinen und es gibt weniger Schubladen, nämlich nur Eine am auch viel kleineren Schreibtisch, der in einer Nische untergebracht ist. Wie Morris schon sagt, ist das WC ganz schön eng. Ich bin recht schmal, aber wer etwas breiter ist hat schon so seine Schwierigkeiten. Ich hatte einen kleineren Hartschalenkoffer, der unters Bett gepasst hat, ob ein Großer passt, kann ich nicht sagen.
Lauter war die Kabine auch als ich das sonst von Innenkabinen kenne aber nicht so laut, dass ich nicht schlafen hätte können .
Ich sage Mal so, für 1 Woche war es völlig ok und ausreichend aber wenn man 10 Tage und mehr hat und vielleicht auch wetterbedingt sich öfters im Inneren aufhält, wäre es zu überlegen .
Gelegen war die Kabine super, aber was Wasserrauscheartiges habe ich auch ein paar Mal gehört und wusste nicht was es ist oder woher es kommt, war so zwischen 22-23 Uhr und auch nur ein paar Minuten, danach ging es wieder.
Fotos habe ich gemacht und sende ich gerne per E-Mail zu, hier einstellen kann ich nicht, habe keinen externen Server, also gerne per PN eine Info mit Mailadresse und ab gehen die Fotos zu Euch.
Viele Grüße, Bianca
Ich komme gerade von meiner 14tägigen Karibik & Mittelamerika Tour auf der AIDA Luna. Ich war zufrieden mit der mir zugeteilten Vario-Kabine 4427. Die erste Innenkabine auf der Backbordseite nach dem vorderen Treppenhaus. Kurze Wege zu den Aufzügen und zur Rezeption. Die Aufteilung hat mir gut gefallen. Mein Koffer passte perfekt unter das Bett (leichter aber großer Rimova). Positiv ist mir aufgefallen, dass es fast keine Nebengeräusche gab - weder Stimmen, noch lautes Türen knallen. Mag damit zusammen hängen, dass es schon immer der nächste Tag war als ich zu Bett ging oder auch die Mitreisenden die Türen beim Schließen festgehalten haben. An drei Tagen und Nächten als es nicht unerheblich windig war habe ich in meinem Bett geschaukelt und immer wieder gedacht oder geträumt ich falle raus. Zu diesem Zeitpunkt gab es auch Nebengeräusche. Gehadert habe ich damit zu fragen, ob denn nicht die Toilettenbrille ausgewechselt werden könnte, denn die war wirklich unschön. Mein Fazit dennoch: Für mich alleinreisend - eine sehr schöne Kabine.